New Horizons 2019 war ein voller Erfolg, 2020 gibts die vierte Runde!

News am 29. August 2019 von Yoda

Die 3te. Ausgabe des New Horizons Festivals am Nürburgring war ein voller Erfolg! Mehr als 160 DJ’s versuchten den 80.000 Besuchern von nachmittags bis spät in die Nacht einzuheizen, und das gelang bestens. Die einzigartig gestaltete Mainstage hat das Festivalerlebnis für die Besucher perfekt abgerundet.

Die Festivalhopper Andi und Manuel berichten vom New Horizons 2019.

Die Bühne – mit einem Umfang von 350 Metern – überzeugte mit ihrer atemberaubenden Licht- und Flammenshow. Das Zusammenspiel von Lasern, Licht und 3D-Effekten sorgten für große Begeisterung im “Kingdom of Fire”.

Insgesamt fünf Tage wurde auf dem Campingplatz und dem Festivalgelände unter freien Himmel bei bestem Wetter ausgelassen gefeiert. DJs wie Dimitri Vegas & Like Mike, Don Diablo, Major Lazer, Martin Garrix, Project One, Timmy Trumpet und Vini Vici sorgten für einzigartige Momente.

Ein Höhepunkt war der Auftritt von Martin Garrix – die Nummer 1 DJ der Welt, der seine einzigartigen Anima-Show exklusiv auf die NHF-Mainstage brachte. Zusätzlich bescherte der einzige Auftritt von Major Lazer 2019 in Deutschland vielen Besuchern ein besonderes Festivalerlebnis. Don Diablo sorgte mit seiner Future XL-Show sowie einem eigenen StageHosting mit seinem Label Hexagon für Furore.

“New Horizons 2019 war unglaublich! Es ist eine große Ehre so viele unglaubliche Artists und Hostings im 3. Jahr des Festivals zu begrüßen und die exklusive 360° Mainstage vollends zur Geltung kommen zu lassen. Es ist mir eine Freude das Festival jedes Jahr exponentiell wachsen zu sehen. Danke an alle 80.000 leidenschaftliche Traveller, die uns besucht haben und die 3. Version des New Horizons so außergewöhnlich gemacht haben.
Wir sehen uns 2020″, sagt Allan Hardenberg, CEO von ALDA.

Durch den Besitz und zahlen einer Master-Card wurde jedes Getränk um einen Euro reduziert. Das kam bei den Leuten sehr gut an und schreit nach Wiederholung.

Auf dem Gelände war sicherlich noch viel mehr Platz für mehrere tausend Leute.

Der Vorverkauf für das New Horizons Festival 2020 startete schon am Sonntag, 25. August um 19 Uhr. Die ersten 3-Tages-Pässe für alle loyalen Traveller sind ab 99 Euro ohne Camping und ab 141 Euro mit Camping zu haben. Die Tickets sind streng limitiert.

Das Festival findet dann vom 21-23 August statt. Dh, die Veranstalter schieben die Tage, anstatt von Mittwoch bis Samstag, geht es 2020 von Donnerstag bis Sonntag.

Reporter Andreas fügt hinzu, dass das Festival sehr gut organisiert war – keine langen Warteschlange, viel Platz rundherum und ein grandioses Ambiente, geschmackvolle Bühnengestaltung und ein Wetterchen von 30 Grad.

Schaut Euch auch hier unseren Rückblick auf das New Horizons Festival 2018 an, oder hier New Horizons Premiere (2017) – Neuer Gigant mit Luft nach oben.

Weiteres zum New Horizons hier und auf www.newhorizons-festival.com
oder beispielsweise bei Facebook.

 

Das New Horizons Aftermovie 2019 ist noch nicht veröffentlicht, daher gibts hier das offizielle und inoffizielle Aftermovie von 2018:

h

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung