Neu am Nürburgring: New Horizons Festival

News am 29. November 2016 von Yoda

new-horizons-festival-nuerburgring-2017Es gibt einmal wieder Neuigkeiten um den Nürburgring als Festivalschauplatz! Rock am Ring fand das letzte Mal im Jahr 2014 hier statt, die bisherigen Versuche ein Nachfolgefestival am Ring zu etablieren, scheiterten bereits in der Planung // im April 2013 und im April 2015 hatten wir bereits ausgiebig unseren Spaß mit dem Thema.

Nun aber kommt der niederländische Veranstalter ALDA Events mit einem Konzept abseits vom Rockfestival – und könnte damit erfolgreich sein: das New Horizons Festival wird Ende August seine Premiere am Nürburgring feiern!

tiestoAm letzten Augustwochenende soll dann ein EDM Festival am Ring steigen. Wenn auch nicht mit Rock, so wird die Lücke nun womöglich doch gefüllt, die Rock am Ring in Nürburg gerissen hat. Dass es sich dabei nicht um unseriöse Träumereien handelt, zeigt das bisher bestätigte LineUp, dass bereits einige der ganz großen Namen der Szene bereit hält und so Publikum an den Nürburgring ziehen wird. Tiesto, Chris Liebing, Don Diablo, DVBBS, Lost Frequencies, Pan-Pot, Sander Van Doorn und Sunnery James & Ryan Marciano sind bereits gebucht.

chris-liebing don-diablo-press-picture

Tickets für das auf zwei Tage angesetzte Festival könnt ihr ebenfalls bereits kaufen – Tagestickets gibt es für ca.66€, das Wochenendticket für ca.88€ – hier die New Horizons Festival Tickets kaufen.

Weiteres zum NHF hier und auf www.newhorizons-festival.com.

Ein Kommentar zu “Neu am Nürburgring: New Horizons Festival”

  1. Nummer 1: New Horizons Premiere – Neuer Gigant mit Luft nach oben sagt:

    […] hier auf der (ehemaligen) Formel-1 Rennstrecke stattfindet, macht sich seit diesem Jahr auch das neue EDM Festival New Horizons auf dem riesigen Gelände breit. Für die erste Auflage wurden zehntausende Fans erwartet. An 2 […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung