2×2 Tickets für das EXIT Festival 2013 gewinnen

News am 14. Juni 2013 von Anne

exit13 logoWenn es einen Festivalhimmel gäbe, dann käme das EXIT dem wohl ziemlich nahe. Vom 10. bis 14. Juli 2013 türmen sich in Novi Sad die stimmungsvollsten Acts zu einer gigantischen Sahneschnitte, die das Musikherz höher schlagen lässt. Rock auf Dance auf Indie auf HipHop auf Elektro auf Reggae. Als Kirsche gibt es einheimische Musik oben drauf. Fertig ist das Festivalrezept aus Serbien.

zipline exit 2013Das EXIT ist eines der angesehensten Festivals in Europa, liebe Gemeinde. Bei den UK Festival Awards ist es in den letzten vier Jahren jeweils in der Kategorie Best Overseas Festival nominiert gewesen, wobei es den Titel in 2007 gewonnen und im vergangenen Jahr den zweiten Platz eingeheimst hat. Des Weiteren war es in den letzten beiden Jahren bei den European Festival Awards in der Kategorie Best Major Festival nominiert und in 2010 zusätzlich in der Kategorie Artists Favourite Festival.

Nicht zu vergessen sind die Wurzeln des Festivals und seine besondere Bedeutung: Vor 12 Jahren als Protestaktion gegen das Milosevic-Regime von Studenten ins Leben gerufen, hat das EXIT bewiesen, dass Musik eine universelle Sprache ist, die verbindet und Menschen zusammenbringt, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Das EXIT entwickelt sich von Jahr zu Jahr weiter und bringt gleichgesinnte Menschen zusammen – und obwohl es jährlich größer wird: Der Stimmung und der Atmosphäre tut das keinen Abbruch! Im Gegenteil – Lang lebe das EXIT!

exit fansNa, habt Ihr Lust Euch selbst zu überzeugen? Dann seid Ihr an dieser Stelle herzlich eingeladen an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Für diese richtig fette Festivalaction verlosen wir 2×2 Tickets (inklusive Camping).

Seid dabei, wenn über 400 Acts auf 20 Bühnen ganz Belgrad beben lassen. Das Line-Up bietet musikalisch von A-Z alles. Allein die Headliner beweisen ein gutes Mischungsverhältnis: Atoms For
Peace
, Bloc Party, Ceelo Green, snoop lion exit 2013David Guetta, Fatboy Slim, Nick Cave & The Bad Seeds, Snoop Dog aka Snoop Lion und (harr harr) The Prodigy.

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst Ihr lediglich einen Kommentar unter dem Artikel hinterlassen und kurz schildern, was Ihr mit dem Festival und seinem Namen ‘EXIT’ verbindet. Assoziationen, Träume, Erwartungen – wir sind gespannt. Wir würden uns freuen, wenn ihr euren Freunden bei Facebook von der Aktion erzählt.

Unter allen TeilnehmerInnen (Kommentaren) werden dann am 24.6. die glücklichen Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wer gewonnen hat und zudem ein Pan-Pot Fan ist, kann dann hier gleich noch einmal sein Glück versuchen: Die Veranstalter verlosen für alle Ticketinhaber 2×2 VIP Upgrades mit Backstage Zugang und ein Meet & Greet mit Pan-Pot.

Wer sonst noch Festivalinfos benötigt, schaut am besten hier im Festivaleintrag oder auf der Festival Webseite nach.

 

28 Kommentare zu “2×2 Tickets für das EXIT Festival 2013 gewinnen”

  1. Nummer 1: Wolkenstein sagt:

    Das Exit ist Kult. War schon einmal knapp davor, dabei zu sein. Uns Serebien macht Spass.

  2. Nummer 2: sabine sagt:

    “EXIT” bedeutet nach acht Monaten Arbeit ohne Urlaub endlich mal eine Auszeit zu nehmen. Fünf Tage Musik statt Job – dringend nötig und sehnsuchtsvoll erwartet.

  3. Nummer 3: Schwuppdiwupp sagt:

    Mit Exit verbinde ich den osteuropäische Charme gepaart mit einer Prise nackter Haut und einem gehörigen Knall. Für einen Studenten genau das Richtige. Peace out ;)

  4. Nummer 4: Denis sagt:

    Endlich mal wieder n Festival :D

  5. Nummer 5: Fabian sagt:

    Mit Exit assoziiere ich die Flucht aus dem Alltag, aus dem Jobleben. Einfach mal abschalten können und sich ganz der Musik und der damit verbundene Spaß widmen. Außerhalb von Deutschland mal ein Festival kennenlernen und den Spirit des Landes. Das wär auf jeden Fall was :)

    Grüße Fabian

  6. Nummer 6: Darko sagt:

    Serbien braucht ein Exit.

    Nach großen politischen Umbrüchen, sind viele Landsleute verbittert, und zu konservativen Querschlägern mutiert! In Novi Sad nimmt jeder, von jung bis alt, internationale Feierei dankend an. Aber Vorsicht, es ist seeeehr heiß da!

    Ich will jetzt raus, wo ist der Ausgang?

  7. Nummer 7: Josephin sagt:

    Das Exit war für uns (FSJ-Freiwillige) der Abschluss eines wundervollen Jahres auf dem Balkan! Novi Sad, die Burg, das Festival und die vielen genialen Menschen beschreiben das Freiheitsgefühl, welches unser Jahr begleitet hat.

    Die Sonne ging auf, Konfetti fiel vom Himmel und die ersten Takte von “Levels” ließen uns die Welt um uns herum vergessen:
    “Oh, sometimes I get a good feeling, yeah I get a feeling that I never, never, never, never had before!” (mein schönster Exitmoment)

    Mit lieben Grüßen, Josi :)

  8. Nummer 8: julia sagt:

    war das letzte mal schon der absolute hammer und wird dieses jahr noch besser. in serbien stimmt einfach alles: die menschen, das wetter, die stimmung :)

  9. Nummer 9: isa sagt:

    Ich erwarte mir ein EXIT aus dem langen langen Winter.
    Also: Sommer, Bands, Spaß, Camping, verrückte Menschen.

  10. Nummer 10: Timo sagt:

    Abfahrt : 12.45 ab Frankfurt
    Ankunft : 08:30 an Novi Sad

    20 Stunden Busfahrt quer durch Osteuropa,
    da hätte ich doch mein Reise-abenteuer für die Semesterferien :)
    Vom Exit selbst verspreche ich mir ziemlich viel. Aber im Grunde doch einfach : Spaß, riesige Stimmung und Sonne !

  11. Nummer 11: Uwe Bergow sagt:

    schickes line up

  12. Nummer 12: Dennis sagt:

    Ich reise super gern und in Serbien war ich auch noch nie!!
    Ich verspreche mir eine suuuper Stimmung und Party, sowie viel Sonne!

    Am meisten freue ich mich auf Snoop Lion und Fatboy Slim!!

    Wäre Hammer wenns klappt… :)

  13. Nummer 13: Jelena sagt:

    Nach 7 langen Jahren fahre ich endlich wieder in die Heimat und nutze die Gelegenheit und werde mit meinem Mann ordentlich das Exit rocken!

  14. Nummer 14: Maximilian Marx sagt:

    Serbien ist wahnsinnig interessant und es wäre wirklich super dem deutschen stress zu entkommen und den exit nach Serbien zu nehmen.
    Ich und mein Kollege wären wirklich überglücklich die Tickets zu gewinnen!

  15. Nummer 15: Mati sagt:

    Exit ist einfach nur Extase auf höchstem Niveau!

    Exit heißt raus aus dem Alltag und Abfeiern!

  16. Nummer 16: Adrian Stocker sagt:

    Das Exit ist mit das beste festival der welt. Ich kann mir das Ticket einfach nicht leisten. Ich will diese Momente die das Exit ausmachen erleben. Sonne, Party, Musik, die Menschen und viele neue eindrücke die man sonst nirgens bekommt.

  17. Nummer 17: Vanessa D. sagt:

    Für mich persönlich bedeutet Exit der Ausgang aus der Realität. Einfach für 5 Tage alle Probleme vergessen und die gute Musik und gute Stimmung genießen.

  18. Nummer 18: Jazz sagt:

    Ich verbinde mit dem EXIT Festival das Entkommen aus dem Alltag in eine Welt die nur einmal im Jahr zu erreichen ist, vor einer Naturkulisse wie nur Serbien sie bieten kann. Ich erwarte die besten Acts aus aller Welt, verrückte Partyleute, ungewöhnliche Begegnungen und vor allem FUN FUN FUN!!!

  19. Nummer 19: Nena Deschenhalm sagt:

    Das EXIT; ein Festival, dass wie der Name schon sagt der Ausgang aus der Welt wie wir sie kennen ist. Gleichzeitig ist es der Eingang zu einer wundervollen Parallelwelt. Die Gäste tauchen ein in einen Ort, in dem Zeit und Raum endlos zu sein scheinen. Plötzlich sind alle Menschen gleich. Jeder wird freundlich und respektvoll empfangen. Harmonie und Freude durchdringen die Herzen.
    Über dem Ganzen steht die Musik, sie vereint alles zu einem vollkommenen und unbeschreiblichen Sommer.

  20. Nummer 20: Danny sagt:

    Mich verbinden Träume mit dem EXIT!!!
    Das EXIT Festival gehört ganz klar auf die To-Do-Liste meines Lebens!!!
    Es wär so derbe wenn ich durch euch einen Haken hinter diesen Traum machen könnte.

  21. Nummer 21: Jules sagt:

    Endlich fertig mit der Bachelor-Arbeit… und jetzt?

    Jetzt will ich Spaß haben! Und da wäre ein so cooles Event, mit toller Musik und hoffentlich noch mehr tollen Leuten genau das richtige um in den Sommer zu starten!

  22. Nummer 22: Navi sagt:

    Mit Exit verbinde ich die Auszeit vom Alltag und den Eingang zu meiner Musiktraumwelt mit DAVID GUETTA! <3 Die Leute fangen an durchzudrehen, jeder ist in seiner eigenen Traumwelt und es liegt Positives in der Luft.

  23. Nummer 23: thomas sagt:

    Hi hab von den fest noch nie was gehört klingt aber gut.Fatboy Slim live wäre bestimmt super..ich such schon lang einen ausgang:-).. Party ohne ende leute klatschen in die hände. Hab da zwa keinen urlaub aber war cool auf serbien zu tanzen trinken chillen lachen Essen feiern ..und die natur und musik aufzusaugen..exit heisst ausgang vielleicht find ich in ja.

  24. Nummer 24: Elizabeth sagt:

    Highlight der Sommerferien 2013, 1.festival wuuuh!!(:

  25. Nummer 25: Festivalhopper Anne sagt:

    Mit minimaler Verspätung und daher ruckzuck und ohne Umschweife:

    Herzlichen Glückwunsch lieber Darko, du hast mit Kommentar Nr. 6 gewonnen und herzlichen Glückwunsch liebe Jazz, du hast mit Kommentar Nr. 18 gewonnen.

    Allen anderen wünschen wir viel Glück für das nächste Gewinnspiel. Bei uns ist ja eigentlich immer Festival-Tombola.

    Seid herzlichst gegrüßt,
    Anne von den Festivalhoppern

  26. Nummer 26: Susi sagt:

    wíll dabei sein!!!!!! :)

  27. Nummer 27: Maik Hönemann sagt:

    einfach mal abschalten und bei schönem wetter, geiler musik (bloc party, david guetta, the prodigy, fatboy slim,…) ;) und mit meinen freunden die schönen zeiten des lebens genießen… also bitte nehmt mich!

  28. Nummer 28: danyo sagt:

    Hier nochmal für alle die gerne gewonnen hätten, die Chance sehr günstig an 2 Karten zu kommen:

    http://www.ebay.de/itm/221249167408?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

    Hoffe die kleine eigenwerbung wird aktzepitiert von der Moderation, da evtl für einen der Leser ein klarer Preisvorteil zu eringen ist.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung