Tickets fürs EXIT-Festival gewinnen

News am 1. Juni 2010 von Ralf

Für einige der großen und bekannten Festivals in Europa kann man kaum seine Tickets in Deutschland kaufen. Umso besser ist es doch, wenn man in einem Gewinnspiel die Chance hat, ganz problemlos und vor allem sogar kostenlos an 2 Tickets für das EXIT Festival in Serbien mit rund 60.000 Besuchern ranzukommen.

Ab heute könnt ihr hier im aktuellen Gewinnspiel 1×2 Karten für das bekannte und mit excellentemLineup versehene Festival in der Festung Petrovaradin in Novi Sad gewinnen!

Das Festial findet vom 8. bis 11. Juli 2010 statt und in diesem Jahr wurden die folgenden Acts als Headliner verpflichtet: The Chemical Brothers, Faith No More, Mika, Missy Elliott und Placebo!

Aber das ist natürlich noch längst nicht alles, denn im kompletten Programm tummeln sich noch viele weitere Leckerbissen wie David Guetta, LCD Soundsystem, Röyksopp, Klaxons, Does It Offend You, Yeah?, The Horrors, Yeasayer, DJ Shadow, Bad Brains, Miike Snow, Boys Noize, Erol Alkan, DJ Friction & MC I.D und noch viele mehr. Einen Überblick zum Programm gibts hier rechts auf dem Plakat.

EXIT Festival Ticket Gewinnspiel

Also wenn du gern mal ein Festival außerhalb Deutschland kennenlernen möchtest und das ganze vielleicht sogar noch mit etwas Urlaub im Süden Europas verbinden kanst, dann mach bei unserem Gewinnspiel mit. Zu gewinnen gibt es 1×2 Tickets für das Festival vom 8. bis 11. Juli 2010. Die Anreise zum Festival musst du dann allerdings noch selbst organisieren ;-)

Zur Teilnahme bitte einfach mit einem Kommentar hier die Frage beantworten:

Was reizt dich besonders am EXIT Festival und
warum solltest du die beiden Karten bekommen?

Teilnahmeschluss für die Kommentare ist der 9.6.2010 um 14Uhr und wir losen dann direkt danach den Gewinner oder die Gewinnerin unter den gültigen Kommentaren aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir wünschen allen viel Glück :-)

Aktuelle Informationen unter www.exitfest.org

Fotos vom Exit Festival 2009 von Bojan Hohnjec

40 Kommentare zu “Tickets fürs EXIT-Festival gewinnen”

  1. Nummer 1: Martin sagt:

    Ich würd total gerne nach Serbien reisen. Die Atmosphäre des Festivals an der Festung reizt mich total, zum Line-Up muss man gar keine Worte verlieren.. :)
    Vielleicht bin ich ja der glückliche Gewinner und erleb dieses einmalige Festival!!

  2. Nummer 2: Lars Hirsch sagt:

    Serbien ist bestimmt ein sehr schönes Land und die Stimmung auf diesem Festival wird so Gigantisch sein und alleine Wie viele Welten dort auf einandere treffen werden könnte einfach nur Wahnsinn sein.. Alleine das Line-Up übertrifft viele Festivals hier in Deutschland.
    Schönen Dienstag Abend noch!
    Grüße Lars

  3. Nummer 3: Carina sagt:

    Ich BRAUCHE dieses Jahr einfach ein Festival mit den Chemical Brothers!!
    Bin auch schon kurz davor ein Ticket zu kaufen, zögere nur bisschen wegen meinem Geldbeutel.. Da ich spontan auf das Southside verzichten muss (Schule -.-) würden meinem Freund und mir die Tickets echt gelegen kommen. Serbien an sich, muss ich sagen, reizt mich jetzt nicht soo, aber das Festival steht bei mir gerade echt ganz oben auf der Liste.. So viele tolle Bands :) Ein Festival im Ausland ist mit Sicherheit ein Erlebnis.

    Grüße :)

  4. Nummer 4: Stephan sagt:

    Habe gerade diese Webseite gefunden, kennt die jemand?

    Toent interessant allerdings scheint sie noch nicht fertig zu sein.

    http://www.ticketsgewinnen.de

  5. Nummer 5: Roman Rosser sagt:

    Was reizt mich besonders am EXIT-Festival? Ich denke, alles aufzuzählen, würde hier nur den Rahmen sprengen und meinen Fingern einen grausamen Krampf vom tippen verpassen :p Daher beschränke ich mich mal auf’s Wesentliche.

    Natürlich sticht als erstes das fantastische Line-Up ins Auge. In den Genuss von Hochkaräter wie Chemical Brothers, Missy Elliot, Klaxons, Boys Noize, den “Ed Banger’n” und absoluten Perlen wie We Have Band, Moderat oder auch The Twelves kommt man nur selten. Ich meine, schaut euch das Line-Up an und gebt mir einen Tipp, wie man das alles unter einen Hut kriegen soll. Unglaublich!!!
    Und nun zur Location. Ab auf youtube, denn die Bilder sagen mehr als 1000 Worte :p Darüber hinaus wird die Reise nach Serbien zum reinsten Roadmovie. Gepaart mit dem Festival, ist ein unvergessliches Erlebnis garantiert!

    Verdammt. Doch länger geworden, als gedacht. Vielleicht kriege ich ja den Grund, warum gerade ich gewinnen sollte, kürzer hin :)

    Leider ist meine Festival-Planung 2010 bisher auf’s Übelste gescheitert. Entweder passten die Termine nicht oder das Line-Up gab nicht das her, was man erhofft hat. Ihr würdet daher meinen Festivalsommer retten und meine Freundin ebenfalls beglücken, da ich noch einen versprochen Trip mit ihr zu erfüllen habe :) Und nicht zu vergessen: Das wäre ein wahnsinns Geburtstagsgeschenk. Denn gibt es etwas besseres als am 9. Juli seinen Geburtstag mit seiner Liebsten und 60.000 Leuten zu feiern?? Klare Antwort: NEIN!!! (ausser man verlegt das EXIT in die Karibik :) )

    In diesem Sinne: Dance as long as your legs can carry you…in Serbia!!!

    Roman

  6. Nummer 6: Alex sagt:

    Hallo!

    Warum ich diese Karten gewinnen möchte:
    Ich will da einfach nur hin und gute Musik genießen, wenn das kein Grund ist…Party-Party!!!!!!!!!

    Danke euch
    Lg

  7. Nummer 7: Deniz sagt:

    Kurz und knapp und vor allem ganz einfach….weil ich garantiert 4 Tage lang nichts von Lena f***ing Meyer-Landrut ertragen muss.

    Verdammt! Darauf hoffe bestimmt alle, die hier schreiben :)

    Grüßerle

  8. Nummer 8: Frunzelhuhn sagt:

    halli, hallo….

    ich muss dahin, weil ich mich persönlich davon überzeugen muss, dass es “the exploited” wirklich noch gibt! das glaub ich doch nicht????!! die helden meiner jugend! ;))
    mittlerweile hat sich mein musikgeschmack etwas gewandelt und ich würde sonst was drum geben, die queen missy mal live zu erleben…. und ganz zu schweigen von den chemical brothers —> ich wollt schon immer mal einen salmon dance mit diesen zusammen zelebrieren! :))
    hach… und serbien… soll wunderschön dort sein….
    nur wie hinkommen?? egal… erstmal sehen, ob ich glück mit den tickets habe??!! und hab ich??? :)

    lg
    antje

  9. Nummer 9: Freibeuter sagt:

    Mich würde am meisten Faith-No-More und The Exploited interessieren!

    Sex and Voilence!

    Deshalb würde ich gerne Karten gewinnen um dann bei dem Lied in der ersten Reihe zu stehen :-)

  10. Nummer 10: Oli sagt:

    Ich muss einfach mal nach Serbien und dieses Festival erleben. Dads wäre ein riesiges Abenteuer! Exit festival!!!

  11. Nummer 11: Mavi sagt:

    Hi,

    ich möchte unbedingt gewinnen, weil ich dann meine Freundin, die dort in der Umgebung wohnt, mit einem Ticket und meinem Besuch überraschen kann. Wir planen nämlich schon länger uns mal wieder zu treffen und zusammen zu einem Festival zu gehen! Und das Exit-Festival ist genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und Placebo wollte ich immer schon mal live sehen!!!

  12. Nummer 12: Calvi on the Rocks auf Korsika | Festival News sagt:

    […] Gewinnspiel: 2 Tickets fürs EXIT Festival gewinnen mit Chemical Brothers, Faith No More, Mika, Placebo […]

  13. Nummer 13: Methylendioxy sagt:

    Hi,

    Da ich die Schnauze von den Konsumfixierten umsatzgeilen Festivals wie Novarock,Rock am Ring (Park) etc. voll habe.
    Wäre mir die Reise nach Serbien auf jedenfall wert!
    Ausserdem sind hier Künstler anwesend die man nicht so schnell zu sehen bekommt zb. Missy Elliott.
    Würde mich sehr freuen diese Kulturelle riesen Party mitzuerleben.

    Back to the Roots!

    Love – Peace & Music

  14. Nummer 14: Daniel Waldl sagt:

    Hi,
    Ganz einfach…ich MUSS die Tickets haben! Ich meine Placebo, LCD Soundsystem, David Guetta, Klaxons, Chemical Brothers, usw. sagt ja schon alles aus! Ich muss hin…und das nicht nur wegen den Bands…Serbien ist ein wunderschönes Land und nahezu perfekt um dort Urlaub zu machen. Es wäre auf Jeden auch eine Abwechslung zu den ganzen anderen Sachen in Österreich und Deutschland.
    Würde mich freuen über Tickets für diese phänomenale, multikulturelle Musikveranstaltung/Party. :)
    Danke im Vorraus.

    mhG Daniel Waldl(mit headbangenden Grüßen)

  15. Nummer 15: Samuel Meier sagt:

    In Serbien leben sehr schöne Frauen…
    Nein, das Lineup ist der absolute hammer

  16. Nummer 16: Denis Marsala sagt:

    Здраво!
    ja Holla die Waldfee also ich würde mir n Ast freuen wenn des klappen würde! Dann würd ich mein serbischen kumpel Ante mitnehmen und 4 Tage lang den todes Spaß haben. Geil finde ich an diesem Festival das es obwohl es namentliche Größen aufweißen kann, wie faith no more oder Placebo, chemical brothers…. auch noch viele hier eher unbekannte bands am start sind. Ich persönlich schau mir fürs leben gern konzerte an egal ob ich jedes lied mitsingen kann oder nicht… und das serbische bier Nektar soll such nicht so übel sein! ;D

    ich bedanken mich im vorraus !

  17. Nummer 17: Rob. T. sagt:

    Weil ich gern mal bei einem Festival außerhalb von Österreich :-) dabei wäre, das Lineup einfach geil ist und ich verspreche, im Sinne einer internationalen Gemeinschaft, meine deutsche Mitbewohnerin mitzunehmen!

  18. Nummer 18: Moni sagt:

    Mich reizt alles an dem Festival, vor allem Placebo!!! Und Faith no more… und überhaupt das ganze Line-Up und dann auch noch in nem coolem Land in dem ich noch nich war.
    Ich sollte die Karten gewinnen, weil ich dann in der Halbzeit meiner Bachelorarbeit bin, und dann einfach mal eine Pause brauche! ;-)

  19. Nummer 19: Mic sagt:

    ICH WILL WILL WILL WILL WILL einfach dort hin! ::o))

  20. Nummer 20: Franzi sagt:

    serbien kriegt mit diesem festival nochmal die chance seine ehre zu retten – nach dem desaströsen grand prix auftritt. dieses kleine land hat musikalisch sicher noch mehr zu bieten als den seltsam-androgynen milan stanković! UND DAS WILL ICH ERLEBEN!

  21. Nummer 21: Max S. sagt:

    ich fahre extra wegen dem Festival nach Serbien.
    warum? einfach super Musik.
    hoffentlich komme ich auf diesem Wege zu 2 Karten

    :-)

  22. Nummer 22: Manüela sagt:

    Die Musik und die Atmosphäre sind der hammer! Neue leute, die bands, neues Land.. was will man mehr und dann noch mit der besten Freundin hinfahren zu dürfen wär absoluter wahnsinn!
    Das Geld spielt jedoch eine Rolle ansonsten würde ich diese karte schon längst haben^^

    Also ich hoffe ich komm zu den Karten! Drückt mir die Daumen! Cheers

  23. Nummer 23: Hanna sagt:

    Monatlich findet eine baltic beats party bei uns statt auf die ich mich jedes mal aufs neue freue. deswegen reizt es mich tierisch auf ein festival in serbien zu gehen auf denen nicht nur so großartige bands wie the chemical brothers spielen sondern auch top bands aus dem baltikum (und das ganze noch im sommer)! Besser kann es nicht werden …. also, wäre super wenn ich die karten gewinne

  24. Nummer 24: steven sagt:

    …ich brauch mal endlich nen bissle gegensatz zur uni…

  25. Nummer 25: WaveRebel sagt:

    LOL, eigentlich bin ich dafür das Deniz die Karten bekommt. Der ist verständlicherweise so von unserer Lena genervt, das er mal wieder eine ordentliche Portion Gitarren-Geschrammel auf die Ohren braucht.

    Aber ich schreib ja hier für mich…
    Ich würde gerne mit meiner Freundin einen Trip zum EXIT machen, wäre dann nach zahlreichen Festivals auch unser erstes im Ausland. Obwohl das Sziget in Budapest auch noch auf meiner To-Rock-Liste steht. Das geht allerdings eine ganze Woche lang (!) – da wäre aufwärmen in Serbien doch prima!

    Außerdem würd ich mir gerne nochmal die chemischen Brüder in Aktion angucken. Beim letzten Mal auf dem Hurricane mussten wir uns stattdessen um unsere “leicht angestrunkenen” Mitrocker kümmern, die immer umgefallen sind ;-)

  26. Nummer 26: J. sagt:

    Nach (hoffentlich) geschafftem Abitur möchte ich mit meinem Freund, der Ende August ins Ausland geht, nochmal GEMEINSAM reisen. Weil unsere finanziellen Mittel aber nicht für größeren gemeinsamen Urlaub ausreichen, wäre ein Festival mit Pendulum (für ihn) und Crystal Castles (für mich) perfekt und auch ein gebührender Abschluss.

  27. Nummer 27: eineruntervielen sagt:

    ich würde mit meiner freundin, die halbe serbin ist, und noch nie die heimat und ihre familie dort gesehen hat (großeltern), das festival besuchen und anschliessend mit ihr ihre wurzeln kennen lernen. gruß

  28. Nummer 28: Franziska sagt:

    Also warum ich die karten gewinnen sollte?
    das ist mein letztes jahr vor dem abi,dh ich habe nach den sommerferien nur noch stress mit meiner seminararbeit und dem abi…außerdem bin ich auch noch der erste g8 jahrgang…dieser sommer soll ein gebührender abschluss werden.
    was mich an dem festival reizt?
    ich war schon auf einigen festivals in deutschland…jedoch finde ich dass es ein ganz anderes erlebniss ist einmal im ausland auf ein festival zu fahren.
    außerdem liebe ich es neue leute kennen zu lernen,und wenn man dann auch noch kontakte im ausland knüpfen kann wird das ganze noch viel reizvoller…

  29. Nummer 29: Axel sagt:

    Mich reizt das Line-Up und ich möchte dort gerne hin

  30. Nummer 30: Assja sagt:

    hier ein paar gründe, warum ICH die karten gewinnen sollte:
    – das line-up ist besser als das aller hiesigen festivals zusammen…
    – der sänger der horrors wird mir auf der bühne einen heiratsantrag machen.. er weiß es nur noch nicht ;P
    – meine finanzielle situation würde gerade mal den kauf zweier zugtickets nach serbien erlauben.. dann hört’s aber auch schon auf!
    – einen tag vor festivalbeginn beginnen meine ferien -> perfektes timing -> das muss schicksal sein!! ;)

  31. Nummer 31: Claudia sagt:

    Hallo zusammen!

    Warum ICH aufs Festival sollte:
    Weil das Exit-Festival ein unglaubliches Line-up hat.
    Ich so gern Party mache und da auf gar keinen Fall fehlen darf!
    Ich noch keinen Urlaub dieses Jahr gemacht habe (geschweige denn letztes Jahr) und in Serbien war ich auch noch nicht.
    Ich könnte hier noch zig weitere Gründe aufführen… Also bitte lasst mich zum Exit-Festival… Ein besseren Kurztrip kann man sich doch gar nicht vorstellen!!! *Yeahaw*

  32. Nummer 32: Steffi Dippelhofer sagt:

    Warum ich und mein Mann unbedingt auf dieses Festival wollen?
    Weil wir genau zu dieser Zeit Urlaub haben, Chemical Brothers jede Reise wert sind, unser Sohn ausgezogen ist und wir machen können was wir wollen und die Wohnung existiert noch, wenn wir wieder kommen.
    Es wär einfach ne geile Party!

  33. Nummer 33: Chris sagt:

    Hallllooooooo?!?!?!?!
    was muss man denn da noch schreiben warum man diese karten gewinnen möchte? :D
    ist doch wohl total klar man das wäre einfach das beste für die sommerferien und dann auch noch gewonnen !!!
    Ich will da einfach hin das ist die beste und simpelste erklärung warum ich diese karten verdient hätte ;)

    love

  34. Nummer 34: Celeste sagt:

    Ich war noch nie auf einem festival- will dies aber unbedingt ändern, da ich eine Musikliebhaberin bin und ich mir vorstellen kann, dass das Exit-festival echt genial ist.

  35. Nummer 35: LENA sagt:

    ich bin der absolute festival suchtl und bisher nur in deutschland und österreich auf welchen gewesen… so ein festival im ausland würde mich sehr reizen um zu sehen ob man es mit den bisherien vergleichen kann, wo doch behauptet wird, dass es dort viel besser ist..noch dazu eines mit einem so vielfältigem program und so hamma interpreten!!!
    hoffe ich gewinne:) GENIAL wäre das!!

  36. Nummer 36: Dennis sagt:

    ich möchte zum exit festival, weil das lineup auf jeden fall eine reise nach serbien wert ist! ich mein in deutschland is man ja eher langweiligere und wesentlich unabwechslungsreichere festivals gewöhnt… ich will nichmehr zu rock am ring und konsorten, wo zum 10ten mal die toten hosen oder metallica auftreten…
    da bietet das exit festival auf jeden fall nen krassen kontrast, mit einigen musikalischen highlights und bestimmt auch einigen neuentdeckungen für mich :D
    ihr würdet also auf jeden fall noch meinen musikalischen horizont erweitern ;)

  37. Nummer 37: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    das Gewinnspiel ist hiermit beendet und wir bedanken uns für die zahlreichen interessanten Kommentare. Es freut uns, dass auch Festivals außerhalb von Deutschland auf eurem Radar sind und ihr gern mal was Besonderes erleben wollt.

    Wie immer kann ja leider nur einer / eine gewinnen und deshalb bemühen wir wieder den Zufallsgenerator. *Trommelwirbel* Gewonnen hat Kommentar Nummer 5 – Herzlichen Glückwunsch an Roman! Du bekommst gleich noch eine Mail von uns.

    An alle, die nun nicht gewonnen haben… ab morgen gibt es ein weiteres fettes Gewinnspiel für ein europäischen Festival hier an dieser Stelle :-)

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  38. Nummer 38: Tim Gutjahr sagt:

    weil ich einfach hin muss!!!!!!!!!!!!!! War noch nie auf nem Festival im Ausland!!!!!!!!!!!!!

  39. Nummer 39: 5×2 Tickets fürs DOUR 2010 gewinnen | Festival News sagt:

    […] euch wieder ein Gewinnspiel für DOUR Tickets im Angebot! Wie kürzlich schon mit dem EXIT Festival ist das eure Chance, mal ein größeres Festival außerhalb Deutschlands kennen zu […]

  40. Nummer 40: EXIT Festival – 2×2 Tickets + TShirts zu gewinnen! | Festival News sagt:

    […] schon im letzten Jahr, können wir auch diesmal wieder ein paar Tickets für eines großen und bekannten […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung