Breeza Festival: 4×2 Tickets gewinnen!

News am 15. Juli 2011 von Yoda

In 14 Tagen startet das Breeza Festival 2011 und ab sofort könnt ihr hier 4×2 Breeza Tickets gewinnen!

Bei dem Indie Pop, Elektro-, Indietronic Festival werden Acts wie die Fotos, Alexander Kowalski, Sascha Braemer, Ira Atari, Captain Capa, Shir Khan, 206, Mega Mega, Transmitter, David Jach, I Heart Sharks (wir berichteten), Stereo Express, Novochild und viele mehr auftreten!

Das Breeza Festival 2011 [Tickets] findet am 29.+30. Juli 2011 am Gräbendorfer See bei Altdöbern nahe Cottbus statt. Wir berichteten bereits über das komplette Breeza LineUp, sowie über die Breeza WarmUp Party.

Nun aber ganz schnell zum Gewinnspiel, so könnt ihr mitmachen – schreibe einen Kommentar unter diesen Artikel, schreibt einfach

  • was Euch so zum Breeza Festival einfällt, oder
  • warum ihr unbedingt einen Breeza-Gästelistenplatz haben wollt, oder
  • welche BreezaBand ihr dieses Jahr unbedingt sehen wollt, oder
  • wasauchimmer – seid kreativ, überrascht uns!

Einen Teil der Gästelistenplätze verlosen wir per Glücksfee oder Zufallsgenerator unter allen Teilnehmen – wer seine Gewinnchancen verbessern will, kann dies durch einen besonders kreativen oder lustigen Beitrag tun, denn der andere Teil der Ticketpakete geht an die originellsten Beiträge! Einsendeschluß für Eure Kommentare ist der 25.07.2011. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Letztes Jahr verlosten wir bereits Breeza Tickets, weiteres zum Breeza hier bei uns und auf www.breeza-festival.de, es gibt natürlich auch die Möglichkeit Breeza Tickets zu kaufen.

17 Kommentare zu “Breeza Festival: 4×2 Tickets gewinnen!”

  1. Nummer 1: nadine sagt:

    tickets

  2. Nummer 2: Axel sagt:

    ich würde gerne mal dort hin um ein paar Fotos von den Fotos zu machen.

  3. Nummer 3: Jasmin sagt:

    Nein nein nein, Leuts, das nennt Ihr orginellen Post als Gewinnchance.
    Nun ja dann lasst mich mal an die Tasten:
    Kleine nette Oberfränkin ist auf der Suche nach Spaß, Außzeit vom Alltag, gute Musik und Landschaftswechsel. Biete Freude am tanzen u Musik, angemessenes zivilisiertes Benehmen und Anstand, Anhang von Freunden sowie nun ja auch nötiges Champing-Equipment damit ich die Tage angemessen überstehe :)
    Gebt euch nen Ruck und denk nicht lange nach, am Festival Breeza bleib ich gern drei Tage wach, drei Tage wach allein reicht nicht, auch Tanzen/Chilln und Co ist mit am Start das ist gewiss. Auf diesen Gewinn würd ich mich freun und send euch nen lieben Gruß aus der Fern.

  4. Nummer 4: Nicole stephan sagt:

    Ticket Ticket ticket

  5. Nummer 5: Maik H. sagt:

    Ich glaube in so einer schönen Landschaft schmeckt das bier 5x mal so gut….
    Schön Musik hören und danach am Wasser schön genüsslich grillen….
    Das wäre was feines leute^^

  6. Nummer 6: Alexa sagt:

    Tickets!!! Tickets!!! Tickets!!!

  7. Nummer 7: Elisa sagt:

    Schicke Atmosphäre. Nette Leute und die beste Musik von David Jach. Super geilo matico

  8. Nummer 8: Kaja sagt:

    Ich würde gerne zum Breeza, dafür brauch man keine Visa.
    Ich höre gerne elektronische Musik, das gibt einem den besonderen Kick.
    Besonders I heart Sharks und Fotos,
    gefallen mir wie die Blume des Lotus :)
    Die Bands sind einfach wunderbar
    und dann auch noch beim Breeza so Nah!

  9. Nummer 9: madl sagt:

    Eene meene party-herz,
    langsam ist’s zu groß der schmerz,
    drum lass mich nicht noch länger warten
    und verschreib mir schnell 2 kleine karten…hex, hex.

  10. Nummer 10: Vanessa Barfuß sagt:

    Ich will ehrlich sein, ich habe noch nie was von diesem Festival gehört. Womöglich deswegen, weil ich aus dem höchsten Norden Deutschlands stamme. MECK POMM.
    Da ich aber ein kleines Feierschwein bin und liebend gerne David Jach oder Sascha Braemer sehen würde, dacht ich mir gerad. why not? schreib doch mal was hin.
    Ich glaube zwar nicht, dass euch das überzeugt, aber ich drück meine Däumchen, dass es doch klappt und ich, die jetzt gerade 18-jährige endlich mal raus aus diesem Kaff kommt :p

  11. Nummer 11: nicole sagt:

    wir hatten 2010 riesen spass rund um die uhr…und um dieses chice festival auch dieses jahr wieder angemessen exklusiv werden zu lassen, wenn wir tickets für zwei leutchen aus london erhaschen könnten…süße grüße

  12. Nummer 12: maga sagt:

    Frösche haben keine Tränendrüsen! Nämlich.

  13. Nummer 13: Jana sagt:

    Das Breeza-Fieber ist in vollem Gange, so schenkt mir doch bitte 2 tolle Freikarten!

  14. Nummer 14: Thomas sagt:

    @Vanessa
    Ja aber hallo, ich hab von dem Festival auch noch nichts gehört, komme aber aus dem Süden Deutschlands. Un nu? Da müssen die Leute in der Mitte ja Ahnung haben!
    Vieleicht können wir ja zusammen hingehen hehe

    Viele Grüße aus Darmstadt

  15. Nummer 15: Festivalhopper Yoda sagt:

    Die Verlosung ist beendet, gewonnen haben:

    Kommentar#03 von Jasmin
    Kommentar#10 von Vanessa
    Kommentar#08 von Kaja
    Kommentar#11 von Nicole

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ihr erhaltet gleich eine Email – wir benötigen mindestens einen vollständigen Namen für die Gästeliste, ansonsten ziehen wir einen Ersatzgewinner. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

    Viel Spass beim Breeza!

  16. Nummer 16: maren sagt:

    ich muss unbedingt noch Fotos und Captain Capa live sehn

  17. Nummer 17: Maxie sagt:

    Vergiss die Welt,
    Friss das Glück,
    Atme den Wahnsinn!

    weil ich all diesen Kram fühlen will! ♥

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung