Tickets fürs BREEZA Festival zu gewinnen!

News am 25. Mai 2009 von Ralf

breeza_festival_2009_bild_0001Derzeit gibt es ja jede Menge Tickets bei uns zu gewinnen… aber neben dem großen RockAmRing soll heute mal noch ein kleineres Festival mit einem Gewinnspiel versorgt werden: das BREEZA Festival 2009 am Gräbendorfer See.

In drei Wochen ist es soweit! Mit einer wohltemperierten Mischung aus Indie, Elektro, House, Hip Hop und Reggae lockt vom 12. bis 14. Juni 2009 das BREEZA FESTIVAL an das Südufer des Gräbendorfer Sees (Niederlausitz).

Der Festival-Newcomer vereint in seiner dritten Auflage 70 Bands und DJs zu einem indieelektronischen Freiluftspektakel inmitten des Lausitzer Seenlandes. Das Line-Up zieren unter anderem Namen wie KISSOGRAM, NOSLIW, SILVESTER, NUDE , THE ROOVERS , HANSON & SCHREMPF, FENGARI, DAPAYK, TALISMAN, DIVINITY, sowie IRONBASE und OLIVER TATSCH. Wir berichteten schon über die Anfänge, den Werdegann und das komplettierte Lineup des Breeza 2009.

Gewinnspiel mit 3 mal 2 Freikarten

Um die Vorfreude auf das Festival zu steigern verlost Festivalhopper.de 3×2 Freikarten für das Breeza-Festival.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns folgende Frage:

Wie heißt die aktuelle Single der Band SILVESTER:

a.) Ich will ans Meer
b.) Du willst mehr
c.) Ich will mehr

Die richtige Antwort einfach per E-Mail an presse@breeza-festival.de

Unter allen Teilnehmern werden die 3×2 Freikarten verlost, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der  Einsendeschluss ist der 7. Juni 2009.

Wer noch Fragen zum Gewinnspiel oder dem Festival hat, der schreibt hier einen Kommentar :-)

2 Kommentare zu “Tickets fürs BREEZA Festival zu gewinnen!”

  1. Nummer 1: Festivalhopper Yoda sagt:

    Jetzt steht fest wer am Freitag und wer am Samstag auf dem Breeza spielt:Einfach auf http://www.breeza-festival.de unter LineUp schauen. Die Aufteilung auf die 5 Floors und die genauen Uhrzeiten werden noch ergänzt.

  2. Nummer 2: budick sagt:

    die aktuelle single von der Band silvester lautet,du willst mehr also antwort b,

    liebe grüße und wir freuen uns auf dieses festival.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung