2×2 Breeza Festivaltickets hier gewinnen!

News am 14. Juli 2010 von Yoda

Am Gräbendorfer See in der Nähe des brandenburgischen Altdöberns findet am 30. und 31.07.2010 ein besonders empfehlenswertes Festival statt.

Das Party & Indietronic Open Air namens Breeza Festival [Tickets] sollten sich nicht nur die Anrainer dick im Kalender anstreichen.

Hier nun die Gelegenheit für Euch 2×2 Tickets für das Breeza Festival 2010 zu gewinnen!

Die Location, der Gräbendorfer See wird übrigens auch Laasower See genannt und befindet sich südwestlich von Cottbus. Jede Menge regionale und nationale Künstler werden Euch dort auf drei Floors gut einheizen.

Musikalisch gibt’s mit Elektro-, Techno-, House- und Minimalsounds bis hin zu handgemachter Gitarrenmusik wie Rock, Pop und Indie eine extra große Stilbreitseite. Hier könnt ihr Euch den Breeza Timetable anschauen. Achja, was auch sehr wichtig ist in diesen heißen Tagen: Die die super Wasserqualität des Sees wird für ungetrübten Badespaß sorgen.

Zu erwähnen ist ausserdem, dass das Festival wie immer faire Getränke- und Eintrittspreise bietet, zudem sind Parken und Camping kostenlos beim Breeza. Die Veranstalter sind aber nicht nur fair mit ihren Preisen, sondern auch spendabel mit den Tickets, so können wir Euch einige Breeza Karten zur Verlosung anbieten!

BREEZA FESTIVAL TICKETS

Schreibe einen Kommentar unter diesen Artikel und beantwortet folgende Frage:

“Für welches Bundesland tritt Mikroboy beim Bundes Vision Song Contest an?”

Als Zusatz könnt ihr auch gern noch Euren persönlichen Favorit, welches Konzert ihr Euch auf jedenfall beim diesjährigen Breeza Festival anschauen wollt, dazuschreiben.

1×2 Breeza Festival Tickets verlosen wir unter allen Teilnehmern, das andere Ticketpaket (1×2 Tickets) geht an das kreativste oder originellste Kommentar. Das kann eine besonders ausgefallene Begründung sein oder ein lustiges Blogposting bei euch oder auch ein selbstaufgenommenes Video – lasst euch was einfallen und überrascht uns :-). Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Einsendeschluß für Eure Kommentare ist nächster Donnerstag, der 22.07.2010, 15Uhr.

Alle weiteren Breeza-Infos gibt es hier bei uns und auf www.breeza-festival.de. Zuletzt berichteten wir über die Programmhighlights des Breeza Festivals 2010. Selbstverständlich könntet ihr auch direkt hier und jetzt Breeza Festival Tickets kaufen, aber warum nicht zuvor einmal sein Glück beim Gewinnspiel probieren? Also los und ran, beantworte die Frage und schreibe einen Kommentar unter diesen Artikel. Viel Glück!

Ein neues Gewinnspiel ist online: Hier könnt ihr 5×2 Tickets fürs Steiner Burgfestival gewinnen.

30 Kommentare zu “2×2 Breeza Festivaltickets hier gewinnen!”

  1. Nummer 1: mehelea sagt:

    So dann mal die Antwort: mikroboy tritt beim Bundesvision Song Contest für das Saarland mit “Nichts ist umsonst” an. Die anderen Teilnehmer sind übrigens:

    Baden-Württemberg – Bakkushan mit “Springwut”
    Bayern – Blumentopf mit “SoLaLa”
    Berlin – Ich + Ich mit “Yasmine”
    Brandenburg – Das Gezeichnete Ich mit “Du, Es und Ich”
    Bremen – Kleinstadthelden mit “Indie Boys”
    Hamburg – Selig (noch kein Lied ausgewählt)
    Hessen – Oceana & Leon mit “Far Away”
    Mecklenburg-Vorpommern – Sebastian Hämer mit “Is’ schon okay”
    Niedersachsen – Dirk Darmstaedter & Bernd Begemann mit “So geht das jede Nacht”
    Nordrhein-Westfalen – Unheilig mit “Unter Deiner Flagge”
    Rheinland-Pfalz – Auletta mit “Sommerdiebe”
    Sachsen-Anhalt – Silly mit “Alles rot”
    Sachsen – Blockflöte des Todes mit “Alles wird teurer”
    Schleswig-Holstein – Stanfour mit “Sail on”
    Thüringen – Norman Sinn & Ryo mit “Planlos”

    Ich will SIX sehen!!!! Das FAB2 populario DJ Team ist immer hörenswert. Und dann mal gucken….

  2. Nummer 2: fabian sagt:

    hey,
    Mikroboy treten beim BuViSoCo für das schöne Saarland an.
    beste grüße

  3. Nummer 3: Tim sagt:

    mikroboy ist fürs saarland dabei. Good LUCK

    Brezza wird wieder mega Geil. Das Wetter wird auch SUPER. Also kommt alle Vorbei.. wird mega geil und das Line UP ist nice für den Preis…

    Alos haut rein und kommt zum Breeza am SEE

    Greetz

  4. Nummer 4: Katrin sagt:

    och,menno…wenn ich hier

    mikroboy … SAARLAND

    nur abschreiben muss,
    dann fühl ich mich echt unterfördert…voll gemein^^
    lg & bis zum breeza-we

  5. Nummer 5: Frank sagt:

    @ katrin… ganz so isses ja nich, denn: “… das andere Ticketpaket (1×2 Tickets) geht an den kreativste oder originellste Kommentar.”

    .-)

  6. Nummer 6: Sven sagt:

    Saarland

  7. Nummer 7: Festivalhopper Yoda sagt:

    wollte grad sagen, dass die Antwort ja nicht stimmen muss, die andere schreiben – aber mehelea hat mit Kommentar#1 ja gleich Fakten geschaffen und die ganze Liste mitgeliefert, das hatten wir so auch noch nicht! ;)
    aber Frank (Kommentar#5) hat auch sehr recht mit seiner Beobachtung der Sache :)
    Viel Glück!

  8. Nummer 8: Yv sagt:

    Mikroboy tritt fürs Saarland an;)

  9. Nummer 9: Christoph sagt:

    SAARLAND !!!

  10. Nummer 10: Thomas sagt:

    Mikroboy wird beim Bundesvision Song Contest für das Saarland antreten!

    Hübsche Frauen, viel Alkohol und gute Musik sind ein schöner Genuss für díeses Festival!

    Breeza :-)

  11. Nummer 11: Maria sagt:

    Saarland, das wissen wir ja jetzt :-)

    Aber wie schön es wär die tickets zu gewinnen, weiß keiner von uns. wir können es uns nur vorstellen. und wisst ihr wie sich das anfühlt?? suuuupeeeeerrrr!!

    Oh man, ich versprech euch, wenn ich tickets gewinne, dann tanz ich die ganze nacht durch (freitag + samstag) und ich werd außerdem noch alle meine freunde mitbringen, sodass sich das breeza auch 100%ig lohnt.

    ich bring viele hübsche mädchen mit. und jungs. na wie wär das? :-P

  12. Nummer 12: Enno sagt:

    Mikroboy wird beim Bundesvision Song Contest für das Saarland antreten!

    Ich würde gern alle Bands sehen, da ich so ein richtiger Musiksüchtiger bin.

  13. Nummer 13: rabus sagt:

    Mikroboy wird beim Bundesvision Song Contest für das Saarland antreten.

    viele grüße

  14. Nummer 14: marc sagt:

    hey leute,

    natürlich für das saarland…anders gehts doch gar net.
    so liebe leutz ich möcht gern unbedingt die tickets gewinnen da ich zum ersten mal auf diesem festival dannn wäre wovon mir alle meine freunde schon berichteten….

    smile und jetzt kommt die erklärung..armer student wie ich..möchte auch mal feiern..smile also habt mitleid.

    cheery an alle raver…smile

    marc

  15. Nummer 15: Axel sagt:

    Saarland

  16. Nummer 16: spuner sagt:

    Ziemlich schwer die frage, ich bin mir überhaupt nicht sicher aber ich tippe mal auf das Saarland!!!*fg*

    Michi Ludes wirds auch nach hause holen, schließlich hat er ein Studium der Musikwissenschaften absolviert (der Streber). :-)
    Er ist zwar 1981 in Wilhelmshaven geboren aber im Saarland aufgewachsen und verwurzelt!!! Also keule drück dir schon mal im vorfeld alle daumen aber das rockst du ja eh!!!
    Finde das “Nennt Es, Wie Ihr Wollt” ein nachdenkliches Album geworden ist, dem das Herzblut seiner Macher auch deutlich anzuhören ist und das soll und muß auch belohnt werden. Denn einer von wenigen die nicht das übliche vorherrschende Schubladendenken der Branche angenommen haben und sich auch niergends reindrengen lassen. da kommt dann auch gerne mal so was wie:
    „Brückenschlag von Independent zu Pop“
    „elektrisch infizierte Popsongs’
    „melancholischer Ohrwurmpop“…..
    Wie dann die Kritiker gerne mit schnellen Einordnungen zur Stelle sind.
    Für Mikroboy-Mastermind Michael Ludes ist es schlicht und einfach „Musik“.

    Jetzt ist genug gelabert, hätte die tickets echt gerne denn will schon seit 2 jahren endlich mal das BREEZA Festival besuchen und rocken aber es noch nicht geschafft. wenn ich gewinne dann geb ich dort das ganze WE richtig Gas und tanz mal ganz geschmeidig die 2 tage durch.
    Also partypeopels bis nächste woche man wird sich dieses Jahr auf jeden fall sehen, egal wie das hier ausgeht!
    tschuuuuuuuuuuubbbb

    Ps:
    “Das Glück ist einfach nicht universell, nicht immer da, kommt nur in bestimmten Momenten und in denen ganz geballt. Man guckt sich um, und zwei Wochen später ist alles total furchtbar.”

  17. Nummer 17: northernlite87 sagt:

    Mikroboy wird beim Bundesvision Song Contest für das Saarland antreten.

    Der Sommer ist so Dürre, der macht uns ziehmlich Irre.
    Da hilft ja nicht mal eis, denn der Sound der ist so heiß…

    also lasst uns ordentlich stampfen, her mit den Karten und den Klampfen…

    SpArKz RuLeS

  18. Nummer 18: Steffi sagt:

    Mikroboy tritt für das Saarland an.

  19. Nummer 19: Frank Peter K. sagt:

    Mikroboy gleich saarland……!!!

    Lasst mich bitte die Freikartenkarten gewinnen!!!!!Ich sag euch warum ihr könnt euch das geld für die briefmarken sparen,weil ich wohne hier gleich um die Ecke,na is das nicht mal was???

    also so leute wir sehen uns spätestens AM B.R.E.E.Z.A. Weekend..lg Masta_Dex

  20. Nummer 20: Festivalhopper Yoda sagt:

    ..da die Glücksfee gerade nicht abkömmlich ist, verlängern wir die Verlosung um zirka 24 Stunden bis zum 23.07. gegen 15Uhr!

  21. Nummer 21: Micha sagt:

    Mikroboy tritt für Saarland an, mein Favorit ist DASH DASH und ich würde gerne gewinnen da ich noch nie auf einem Festival war.

  22. Nummer 22: Cindy Dessau sagt:

    Einen schönen Guten Tag! : D

    Mikroboy aus dem Saarland! werden dann wohl am Breezawochenende die Festival-Chiller mit pepigen Indieklängen einheizen. Ich freu mich ; )

    Eeene meene mei.. ich wünsch mir Breeza-Tickests herbei! : D
    Das ganze geht gar schnell da ich die Tickets dann nicht erst bestell.
    Ich will sie haben da der Sommer ist sehr fies zu mir, da ein Bier hier ein Bier.. das Geld fließt schneller als ich die Flüssigkeit konsumier. Bitte helft mir bei meinem Zauber, denn das wär sauber ; )
    Also denkt dran: Eeene meene mei.. ich wünsch mir zwei Tickets herbei.
    Denn wir wollen mit Freundin chillen, grillen & vllt ein paar Hamster killen xD

    Viele Liebe Grüße
    Cindy die Breeza Hexe : D

  23. Nummer 23: Simone Leins sagt:

    Microboy für Saarland und Saarland ist für Microboy. Grins
    Will dabei sein und auch mal von nem solchen Event schwärmen :-)
    Ich bin Eure Breeza Wiesa Maus SIMONE
    Ich will gerne 2 Karten haben, dann kann ich auch Dank sagen. Eure S*

  24. Nummer 24: Nummer 23 sagt:

    muss ichs nochmal schreiben, auch wenns alle andern vor mir schon geschrieben haben?
    Na zur Sicherheit: Für Saarland tritt Mircoboy an.

  25. Nummer 25: peter sagt:

    ich will tix

  26. Nummer 26: Festivalhopper Yoda sagt:

    *tamtam*

    Die Glücksfee hat erst Nummer7 gezogen, das aber aber kein Teilnehmerkommentar ist, nun nocheinmal ….. #16 von ‘spuner’ gewinnt!
    Herzlichen Glückwunsch zu zwei Breeza Tickets!

    als originellstes Kommentar wurde #22 von ‘Cindy Dessau’ gekürt
    Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu zwei Breeza Tickets!

    Ihr werdet sogleich per Email benachrichtigt mit der Bitte um schnelle Rückmeldung, ansonsten werden bald Ersatzgewinner gezogen.

    Allen anderen kann man nur viel Erfolg beim nächsten Gewinnspiel wünschen, aktuell verlosen wir 5×2 Tickets fürs Steiner Burgfestival – da dort bisher nur wenige Teilnehmer sind, gewinnt nis jetzt jeder ;)

  27. Nummer 27: Johanna sagt:

    Mikroboy treten für das Saarland an bei den Bundes Vision Song Contest

    Liebe Grüße <3

  28. Nummer 28: wolle sagt:

    Mikroboy treten für das Saarland an

    Weil ich genau sone geile, heiße Party wie in den letzten zwei Jahren feiern möchte. Geile Location mit nem hammer geilen See vor der Tür

  29. Nummer 29: Lucy sagt:

    Mikroboy tritt beim Bundesvision Song Contest für Saarland an :)

  30. Nummer 30: Breeza Festival: 4×2 Tickets gewinnen! | Festival News sagt:

    […] Letztes Jahr verlosten wir bereits Breeza Tickets, weiteres zum Breeza hier bei uns und auf http://www.breeza-festival.de, es gibt natürlich auch die Möglichkeit Breeza Tickets zu kaufen. Veröffentlicht von Festivalhopper Yoda am 15. Juli 2011 Abgelegt unter Festivalnews, Festivals 2011, Gewinnspiele, Indie Festivals, Rock Festivals, Tickets kaufen, elektronische Musik Keine Kommentare » Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest auch in Zukunft immer auf dem neuesten Stand in Sachen Festivalnews bleiben? Dann abonniere jetzt unseren RSS-Feed für Festival News! (links auf den Button klicken und Newsreader auswählen) Ähnliche News-Einträge:2×2 Breeza Festivaltickets hier gewinnen! […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung