Neuer Termin fürs Breeza Festival 2012

News am 13. Juni 2012 von Yoda

Mit dem 17.-19. August 2012 steht der Termin für das geplante 6.Breeza Festival fest.

Die Veranstalter zeigen sich optimistisch, dass sie die Finanzierung dieses Jahr möglicherweise doch wieder gestemmt bekommen. Aufgrund von Wettereskapaden fuhr man im vergangenen Jahr Verluste ein.

Die Finanzierung gestaltet sich also recht schwierig – aufgeben wird aber niemand:

„Wenn alles klappt, wird demnächst auch unsere Webseite auf das Jahr 2012 aktualisiert… bis dahin sind wir guter Dinge.“, so die Veranstalter.

Sollte das Projekt trotz aller Bemühungen dieses Jahr nicht realisierbar sein, „hoffen wir im nächsten Jahr wieder für euch am Start zu sein“!

Hier gibt es Infos für am Breeza Festival interessierte Künstler und Händler. So sah das Breeza LineUp 2011 aus. Weiteres zum Breeza hier bei uns und auf www.breeza-festival.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung