10×2 Breeza Festival-Tickets gewinnen!

News am 27. Juli 2012 von Yoda


Am 17.+18.08.2012 wird am Gräbendorfer See (bei Altdöbern, Brandenburg) das Breeza Festival ausgetragen! Weil die Veranstalter einfach zu heiss auf Euch sind, haben wir die erfreuliche Aufgabe 20 Breeza Festival Tickets rauszuhauen!

Wer schoneimal beim Breeza war, weiss, dass ein handverlesenes LineUp an DJs und Bands zwischen Elektro, Indie, Techno, House, Minimal und Maximal auf drei Floors für viele extatische und lauschige Hörstofflichkeiten sorgt. Erste Details zum Breeza LineUp 2012 gab es erst kürzlich.

Wunderschön am Gräbendorfer See gelegen, präsentiert sich das Breeza auch als ideales Sommerfestival! Unweit der A13 zwischen Berlin und Dresden liegt der See im Dreieck Calau, Altdöbern und Drebkau (bei Cottbus) an der L52 auch verkehrstechnisch ganz gut. Die Entfernungen nach Cottbus ca.25km, Finsterwalde ca.34km, Dresden ca.70km, Berlin ca.100km.

Nun aber zum Gewinnspiel, so könnt ihr teilnehmen und mit etwas Glück ein Paar der 10×2 Breeza Gästelistenplätze gewinnen!

Erzähle auch deinen Freunden von der Aktion (bei Facebook teilen oder bei Twitter zwitschern!)

..und schreibe hier drunter dann einfach noch einen Kommentar:
*Von wo startet ihr zum Breeza? Was wollt ihr dort erleben?

oder
*schreibt einfach was Euch rund ums Breeza Festival so einfällt.

Die Gewinner werden unter allen Kommentaren hier auf Festivalhopper.de ermittelt: 5×2 Tickets werden voraussichtlich am Montag, dem 06.08.2012 ausgelost, die zweite Losrunde mit erneut 5×2 Tickets findet dann 13.08.2012 statt. 4×2 Tickets gehen an die kreativste / ‘schönsten’ Kommentare, die anderen 6×2 Tickets wird der Zufallsgenerator bestimmen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, die Gewinnkommentare werden dann unten bekanntgegeben und die Gewinner zusätzlich per Email benachrichtigt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Weiteres zum Breeza Festival hier bei uns und auf www.breeza-festival.de. Natürlich kann man auch Breeza Festivaltickets kaufen. Weitere Gewinnspiele.

 

25 Kommentare zu “10×2 Breeza Festival-Tickets gewinnen!”

  1. Nummer 1: PiA sagt:

    hey ich war noch nie da und denke es wird sehr gut..mit camping sommer sonne wasser und dazu noch hammer musik..was will man mehr?

  2. Nummer 2: Carola sagt:

    Oh, was für eine geniale Umgebung mit See….yipppieh…erst plantschen und abends abrocken…genial!

  3. Nummer 3: Axel sagt:

    da würde ich auch gerne mal hin. Musik und See ist eine gute Mischung

  4. Nummer 4: Raphaela sagt:

    hallo zusammen> ich wohne derzeit in Berlin, komme aber urspruenglich aus Calau also direkt um die Ecke…Ich war noch nie dort und haette richtig viel Lust…Hoert sich nach Sommer, Sonne, Strand und guter Musik an… Ich bin dabei!!!

  5. Nummer 5: Anne sagt:

    Ich war noch nie da und möchte mal wieder etwas neues erleben. Ausserdem will ich richtig abfeiern und neue nette Leute kennenlernen und suche ein neues Stammfestival für mich und meinen Freund

  6. Nummer 6: Kathi sagt:

    Mir fällt ein: Kurzurlaub, Entspannung während eines Sommers mit viel, viel Arbeit, gute Musik, Campen am See, Dosenravioli, Sommer-Sonne, Wasserspaß :)
    Gestartet wird aus Darmstadt, erlebt werden soll ein entspanntes, durchtanztes Wochenende :)

  7. Nummer 7: Andy R. sagt:

    hallo,ich möchte beim breeza mit freunden 2 supergeile tage mit einer wundervollen location ,top musik, und coolen leuten erleben ;) aber was natürlich am wichtigsten ist,dass auch der wettergott einsicht mit dem breeza festival hat :) gestartet wird aus heinersbrück bei peitz!!!

  8. Nummer 8: ricarda sagt:

    ich möchte gerne gewinnen

  9. Nummer 9: winni sagt:

    hey da ich diesjahr auf schon sovielen festivals war, wäre so eine finanzspritze in form eines tickets wirklich super. ansonsten muß ich wohl übern zaun, könnt ihr das etwa verantworten?!

  10. Nummer 10: Oliver Rockstroh sagt:

    Was soll ich sagen,
    als ausgewanderter Senftenberger bin ich / sind wir zufällig an dem WE in der Heimat,
    wir kommen bzw. angereist wird aus dem 600 KM weit entfernten Karlsruhe
    und da würden wir uns gern mal das Beeza anschauen bzw. dran teilnehmen

    gewinne ich einmal 2 Tickets wäre der Urlaub in der Heimat mit einem sehr geilen Bonbon ausgestattet ;)

    ansonsten wünsche ich viel viel Spaß allen Teilnehmern
    möge das Wetter ordentlich mitspielen

    viele grüße
    der Oli

  11. Nummer 11: Marie sagt:

    Rettet mich!! ich brauche dringend einen Lichtblick in diesem Sommer voller Arbeit, Pflichten und kaum Aussicht auf Urlaub. Möchte meinen Kopf mit Musik frei bekommen, am besten weit weg von meinem Arbeitsort. Puhh….

  12. Nummer 12: Cindy sagt:

    Hey Freunde der Sonne,

    letztes Jahr konnte ich leider nicht beim Breeza dabei sein, da ich aus Magdeburg komme und der Fahrtweg sehr weit ist.

    Ich habe von meinen Freunden nur richtig Gutes zum Breeza gehört und möchte mich nun endlich selbst davon überzeugen!
    Ich stamme aus Calau und konnte dieses Jahr meinen Urlaub nun gerade auf dieses Datum legen.

    Tickets zu gewinnen wäre echt super geil und ich würde mich sehr freuen beim Breeza richtig abzufeiern :)
    Das Line up klingt schon mal geilo und ich bin gespannt auf die weiteren Acts.

    Sommer, Sonne, See und Breeza? Was wollen wir mehr? :)

    Viele Grüße von Cindy aus Magdeburg

  13. Nummer 13: Fuchse sagt:

    Hey! Dieses Wochenende gehst auf SMS, was natürlich ne nummer größer als das Breeza is, aber hey, wer sagt denn das es so viel besser sein muss?! :P Also schiebt mal bittew nen Ticket rüber, würd das gerne aus eigener Hand beurteilen ;D

    beste Grüße

  14. Nummer 14: Festivalhopper Yoda sagt:

    Endlich gibt es die erste Zweischenauslosung, je 1×2 Tickets gehen an:

    *Kommentar#10, Oliver
    *Kommentar#12, Cindy
    *Kommentar#02, Carola
    *Kommentar#07, Andy

    Herzlichen Glückwunsch!

    Die Gewinner werden in Kürze zusätzlich per Email benachrichtigt. Falls sich jemand nicht in der genannten Frist zurückmeldet, ziehen wir einen Ersatzgewinner.

    Die restlichen 6×2 Tickets verlosen wir voraussichtlich am 13.08. – alle die unter den ersten 13 Kommentaren nicht gewonnen haben, dürfen gern ein zweites Mal teilnehmen und ein ein neues Kommentar hinterlassen.

  15. Nummer 15: Anais sagt:

    Welch schöner Ort für ein Open-Air, da würd ich so gern hin…

  16. Nummer 16: Laura sagt:

    Wir Wollen durchdrehn so richtig abgehn !!

    Die Festival Saison ist bald vorüber … Und wir mädelz vom
    Land möchten noch einmal
    In diesem
    Jahr mit euch
    So richtig abfeiern !!!!!

  17. Nummer 17: Verena sagt:

    Und ab! Ich will gewinnen ;-)

  18. Nummer 18: Breeza Festivalprogramm komplett! | Festival News sagt:

    […] Das Breeza Festival #6 wird vom 17.-19. August 2012 am Gräbendorfer See bei Altdöbern stattfinden. Wir verlosen insgesamt 20 Breeza Tickets! […]

  19. Nummer 19: Oli sagt:

    Morgen liebe Leute,

    Beim Breeza war ich leider noch nie, da ich sonst immer arbeiten musste. Nächstes Wochenende habe ich zum Glück endlich mal frei bekommen.

    Als altbekannter pitchwerk Fan freue ich mich schon mega auf das line up!

    Da ich leider aufgrund einer Auslosung als Fahrer verurteilt wurde wäre es echt voll geil Freikarten zu gewinnen um trotzdem richtig abzugehen!

    Endlich will ich mich selbst mal von der tollen Atmosphäre überzeugen wovon ich schön so viel gehört habe!

    Abgegrüßt und bis demnächst der Oli

  20. Nummer 20: Chris sagt:

    Tach gesagt Breeza Fans!

    Letztes Jahr war ich zum erstenmal beim Breeza.
    Das Wetter war ja leider nicht so top -.-
    Nächstes Wochenende wirds sicher besser und wenn nicht dann gehen wir halt wieder im Regen bei der Top Musik ab!!!

    Die hotdogs waren richtig geil und ich freu mich schon richtig auf die geilen acts und die tollen Mädels !!! Abgehen so richtig durchdrehen ist da die Devise!!!

    Leider geil!! Grüße von Chris

  21. Nummer 21: Joco sagt:

    Hallo liebe Festivalhopper :),
    ich starte aus Koschendorf zum Breeza. Hä Koschendorf? Ja das ist ein sehr kleines Örtchen etwa 30 Radfahrminuten vom Gräbendorfer See entfernt. Vor 4 Jahren ca. konnte ich eines Nachts nicht schlafen, weil der Bass vom Breeza so laut war, jaja vom Breeza haben mehr Leute was als man denkt^^ Also beschloss ich mir das irgendwann persönlich anzugucken. Letztes Jahr habe ich es dann geschafft und war wirklich begeistert, denn trotz des Regens wussten Bands wie die Fotos und die I Heart Sharks und gute DJs die Stimmung ordentlich aufzuheizen :D
    Ich freue mich jetzt schon riesig und da ich gerade finanziell nicht so gut darstehe, wäre es super, wenn ich hier ein paar Tickets abstauben könnte :P

  22. Nummer 22: Marcel sagt:

    Also ich würde mit nem Kumpel von Hamburg aus starten.
    Versprechen tu ich mir davon endlich mal wieder richtig abzappeln zu können und da ich momentan wie so viele hier gerade nicht flüssig bin und die nächsten Jahre auch wahrscheinlich auf keine Festivals mehr komme wäre es umso geiler 2 Tickets zu gewinnen

    mfg Marcel

  23. Nummer 23: Festivalhopper Yoda sagt:

    Die Endauslosung folgt unten, bisher gingen je zwei Gästelistenplätze an:

    *Kommentar#10, Oliver
    *Kommentar#12, Cindy
    *Kommentar#02, Carola
    *Kommentar#07, Andy

    und nun noch je zwei Gästelistenplätze an:

    *Kommentar#20, Chris
    *Kommentar#22, Marcel
    *Kommentar#17, Verena
    *Kommentar#15, Anais
    *Kommentar#21, Joco
    *Kommentar#16, Laura

    Herzlichen Glückwunsch!

    Die Gewinner werden in Kürze zusätzlich per Email benachrichtigt. Falls sich jemand nicht in der genannten Frist zurückmeldet, ziehen wir einen Ersatzgewinner.

  24. Nummer 24: alexander sagt:

    ich habe meine sachen schon gepackt,doch leider hab ich das ticketkaufen verkackt!!
    damit ich nun nicht über den zaun und durch den see schwimmen muss,schenkt mir zwei karten und damit schluss. :)

  25. Nummer 25: Heike sagt:

    Ich würde von ULM starten ;)
    und würde so abartig abgehen

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung