Breeza Festival startet Vorverkauf!

News am 29. Juni 2012 von Yoda

Beim Breeza Festival kommt dieses Jahr alles ein bisschen später, aber es kommt, versichern die Veranstalter!

Über den neuen Breeza Termin berichteten wir bereits: am 17. und 18. August 2012 steigt das diesjährige Breeza-Vergnügen.

 

Der späte Vorverkaufsstart bringt auch Vorteile für die Fans – zum Beispiel könnt daher logischerweise jetzt aktuell Early Bird Festivaltickets kaufen, und das zu einer Zeit in der viele August-Festivals bereits ausverkauft sind. ;-)

Für beide Tage zusammen zahlen Frühbucher nur 18€, sobald das Kontingent erschöpft ist, gibt’s die Tickets später zum Normalpreis von 20€ (jeweils zzgl. Gebühr). Hardtickets und Print@home-Tickets gibt es ab sofort online beispielsweise auf www.breeza-festival.de.

Die Bekanntgabe des Breeza-Programms erfolgt in diesem Jahr auch etwas später, aber keine Sorge, man sei gut in der Planung. „Wir sind seit langem am Sichten und in Verhandlungen, um euch wieder ein schmuckes Programm zu zaubern.“

Ein gut gespicktes und handverlesenes LineUp an Bands, DJs und LivePAs versprechen die Veranstalter für ihre drei Floors. Weiteres zum Breeza auch hier bei uns.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung