Breeza Festival startet heute!

News am 30. Juli 2010 von Yoda

Heute gehts los, die Veranstalter freuen sich auf das Fest und sind soeben noch kräftig am werkeln. Aber alles wird gut, warscheinlich haben alle diesmal auch gute Karten beim Wetterchen.

Ab 21Uhr ist heute Einlass, morgen am Samstag gehts bereits ab 16Uhr los.

Das Breeza Festival findet am Gräbendorfer See (Laasower See) in der Nähe des brandenb. Altdöberns statt.

Party, Musik, Essen, Trinken und Campingplatz sind am Start und auch reichlich vorhanden. Lasst euch von der neuen Geländeaufteilung und dem Breeza überraschen, es wird guuuut.

Die Veranstalter wurden oft gefragt ob man Tickets auch an der Abendkasse kaufen kann. Tickets zum Vorverkaufspreis gibt es nur in den Vorverkaufstellen oder zum ausdrucken auf der Breeza-Webseite. Vorort gibt es dann die Einlassbändchen wie üblich zum etwas höheren Abendkassenpreis. Also keine Angst, solange Platz ist kommt man rein und kann feiern.

  • Zur Sicherheit: Auch die Breeza Veranstalter sind bestürzt über die vergangenen Ergeinisse in Duisburg. Wie bereits in den vergangen Jahren hat man ausreichend Notausgänge geschaffen um für die Sicherheit aller zu sorgen. Hinzu kommt das das Breeza traditionell immer sehr lauschig und in übersichtlichem Rahmen verläuft. Also keine Sorge.
  • Zeitplan: Der aktuelle Timetable mit der Aufteilung wer wann wo spielt seit ein paar Tagen online zum anschauen oder ausdrucken.

Über das Breeza berichteten wir bereits, mehr zum Breeza-Feiern in wunderschöner Natur gibt es hier bei uns und auf www.breeza-festival.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung