Jamiroquai, M.I.A. u.a. neu fürs Exit Festival 2011 + Tickets!

News am 15. April 2011 von Yoda

Jamiroquai und M.I.A.,
wurden zuletzt neu fürs EXIT Festival 2011 [Tickets] bestätigt.

Auch Bad Religion, Digitalism und House of Pain kamen zuletzt zum Exit-LineUp hinzu. Über die Bestätigungen von Pulp, Portishead und Arcade Fire berichteten wir bereits im Februar.

Wer den Balkan diesen Sommer links lässt, ist selber Schuld. Ein LineUp das sich gewaschen hat wird die Festungsmauern in Novi Sad (Serbien) an der Donau zum Beben bringen!

Mastermind Jay Kay und der Rest der Jamiroquai-Bande begeistern uns seit fast 20 Jahren mit ihrem unglaublichen Enthusiasmus, ihrem Funk und ihrem Acid Jazz. Neben ihren unzähligen Hits werden sie die Meute mit Material vom nunmehr siebten Studioalbum ‘Rock Dust Light Star‘ zum Tanzen bringen.

Bad Religion ist die wohl erfolgreichste Indie-Hardcore-Punk-Rock-Band der Welt – dieses Jahr geben die Californier ihre Premiere auf dem Exit. Mit dreistimmig-ansteigenden Hymnen, anspruchsvollen und intellektuellen Texten, politischen und religiösen Kommentaren und einer Dosis Hochspannung werden Bad Religion die Main Stage rocken.

Digitalism produzieren treibende House- und Elektrobeats à la Daft Punk und kommen ebenfalls aufs EXIT! M.I.A. wird am Freitag (08.06.2011) den Jungs auf der Mainstage einen Tritt in den Arsch verpassen, wenn sie ihnen zeigt, wie man wirklich ‘Born Free‘ ist. House of Pain können uns zum “Jump Around” bringen. Selbst, wer 1991 nicht dabei war, ist an dieser und anderen Nummern nicht vorbeigekommen. Zum 20-Jährigen Jubiläum der Band gibt es eine Reunion, die auch an der Donau zelebriert wird.

Mehr als 400 Acts werden auf insgesamt 20 Bühnen das EXIT Festival 2011 bespielen. Das Festival bietet in 2011 noch mehr Entertainment, noch günstigere und einfachere Anreiseoptionen, perfektes Sommerwetter und eine Atmosphäre, die in Europa seinesgleichen sucht. Das Exit findet vom 07.-10. Juli 2011 in Festung Petrovaradin in Novi Sad statt.

In Kürze sollen bereits die nächsten Exit-Acts bekanntgegeben werden. Weitere Exit Festival Infos hier bei uns und auf www.exitfest.org. In Deutschland könnt ihr wie gewohnt ab sofort einfach hier Exit-Festival Tickets für 117€ online bestellen.

Ein Kommentar zu “Jamiroquai, M.I.A. u.a. neu fürs Exit Festival 2011 + Tickets!”

  1. Nummer 1: EXIT Festival – 2×2 Tickets + TShirts zu gewinnen! | Festival News sagt:

    […] Festial findet diesmal vom 7. bis 10. Juli 2011 statt und bisher wurden als Headliner / TopActs für die MAINSTAGE unter anderem schon die folgenden Namen verpflichtet: Arcade Fire, Pulp, Jamiroquai, Portishead, […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung