Serengeti Festival Zeitplan + Tickets 2011

News am 28. Juni 2011 von Yoda

Der Timetable für das am 22.+23.07.2011 in Schloss Holte-Stukenbrock (zwischen Bielefeld und Paderborn) stattfindende Serengeti Festival [Tickets] steht!

Das Serengeti LineUp war mit den Bestätigungen von In Extremo und Letzte Instanz bereits im April vollständig, nun steht auch die Serengeti Running Order mit den Anfangszeiten 2011.

Die WARM UP PARTY am Donnerstag findet auf dem Zeltplatz statt und kann somit nur von Zeltplatzgästen besucht werden.

  • SerengetiDonnerstag, 21.07.2011 WARM UP PARTY
    21:00 Einlass
    22:00 BUTTERMAKER
    23:00 DJ Set mit DANCEFLOOR CLEANING SYSTEM (ITCHY POOPZKID)

Serengeti-Ticketinfos: Ab sofort sind die VIP-Tickets und die Tagestickets erhältlich. Die begehrten VIP-Tickets sind streng limitiert, der VIP-Bereich wird somit absichtlich besonders exklusiv gehalten. Festivaltickets sind erhältlich zum Preis von 60€ zzgl. VVK-Gebühren. Zeltplatztickets sind exklusiv unter www.serengeti-festival.de erhältlich.

Weiteres zum Serengeti Festival hier bei uns und auf www.serengeti-festival.de, hier könnt ihr Serengeti Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung