EXIT Festival – 2×2 Tickets + TShirts zu gewinnen!

News am 23. Juni 2011 von Ralf

Wie schon im letzten Jahr, können wir auch diesmal wieder ein paar Tickets für eines großen und bekannten Festivals in Europa verlosen. Wie groß? Na so rund 60.000 Besucher werden auch diesmal wieder beim EXIT Festival vom 7. bis 10. Juli 2011 in Serbien erwartet.

Neben dem umfangreichen exklusiven Musikprogramm bekommt man gratis noch eine ganz spezielle Location und die Sitten und Bräuche eines anderen Landes dazu.

Wer schon immer mal ein Festival im europäischen Ausland besuchen wollte und relativ spontan und mobil ist, der macht beim Gewinnspiel für 2 x 2 Tickets fürs EXIT Festival 2011 mit! Das Festival bringt sein Lineup wieder in der Festung Petrovaradin in Novi Sad auf diverse Bühnen und Elektro-Floors!

Das Festial findet diesmal vom 7. bis 10. Juli 2011 statt und bisher wurden als Headliner / TopActs für die MAINSTAGE unter anderem schon die folgenden Namen verpflichtet: Arcade Fire, Pulp, Jamiroquai, Portishead, Grinderman, M.I.A., Bad Religion, House of Pain, Magnetic Man, Petrol und die Editors.

Im weiteren Programm sind für die DANCE AREA schon eingetragen: Underworld, Deadmau5, Digitalism, Fedde le Grand, Tiga, Paul Kalkbrenner, James Zabiela, DJ Sneak, Joris Voorn, Steve Aoki, Carl Craig, Tini, Marco Carola, Better Lost Than Stupid, Joachim Garraud und Gramophonedzie

auf den weiteren Bühnen u.a.: Beirut, Hadouken!, Partibrejkers, Go Back To The Zoo, Svi Na Pod, The Good Guys, IrieFM und Kreator.

In der Zeit bis zum Festival werden noch weitere Bands / DJs bekannt gegeben. Das EXIT 2011 wird mehr als 400 Acts aus aller Welt auf insgesamt 20 Bühnen begrüßen, die durch Kopfsteinpflasterstraßen, Wällen und Tunnel miteinander verbunden sind. Die Festung als Location vermittelt eine mystische Mischung aus Mittelalter, Märchenland, Rock Festival und Dance Area.

Musikalisch ist fast alles vertreten, was man sich nur denken kann… von Rock, Dance, Indie, Latino, Reggae, Pop, Hip Hop, Elektro, Chill Out bis hin zur einheimischen Musik – selten bekommt man soviel Abwechslung und Vielfalt geboten.

Neben dem eigentlichen Festival wird es in 2011 auch Events davor und danach in Novi Sad und Belgrad geben, so dass Festivalbesucher einen Grund mehr haben, Serbien ein paar Tage länger zu besuchen. Sommerwetter (fast immer) inklusive :-)

EXIT Festival Ticket Gewinnspiel

EXIT Festival - Join the tribe!

Wenn du also gern mal ein Festival außerhalb Deutschland kennenlernen möchtest und das Ganze vielleicht sogar noch mit etwas Urlaub im Süden Europas verbinden kannst, dann mach bei unserem Gewinnspiel mit. Zu gewinnen gibt es 2×2 Tickets inklusive Camping-Pass für das EXIT Festival vom 7. bis 10. Juli 2011. Die Anreise zum Festival musst du dann allerdings noch selbst organisieren ;-)

Zur Teilnahme bitte einfach mit einem Kommentar hier die Frage beantworten:

Was reizt dich besonders am EXIT Festival und warum solltest du zwei Karten + TShirts bekommen?

Teilnahmeschluss für die Kommentare ist der 29.6.2011 um 14Uhr weil die Zeit drängt nur bis 26.6. 21Uhr und wir losen dann direkt danach die Gewinner unter den gültigen Kommentaren aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir wünschen allen viel Glück :-)

Aktuelle Informationen unter www.exitfest.org

Die Bilder vom Exit Festival stammen aus dem Pressepaket.
Der jeweilige Fotograf ist im Bild genannt.

24 Kommentare zu “EXIT Festival – 2×2 Tickets + TShirts zu gewinnen!”

  1. Nummer 1: Michi sagt:

    ich habe die Tickets sowas von verdient, denn ich bin sowas von im festivalfieber und will auch gerne mal ein Festival in Serbien besuchen, da allein schon der kulturelle Unterschied und das aufeinandertreffen von verschiedenen Genres sehr interessant sind! also mit mir hättet ihr die perfekte Abnehmerin für die Tickets! :)

  2. Nummer 2: Michi sagt:

    ich habe die Tickets sowas von verdient, denn ich bin sowas von im festivalfieber und will auch gerne mal ein Festival in Serbien besuchen, da allein schon der kulturelle Unterschied und das aufeinandertreffen von verschiedenen Genres sehr interessant sind! also mit mir hättet ihr die perfekte Abnehmerin für die Tickets! :)

  3. Nummer 3: Yannick sagt:

    Mein Arbeitskollege kommt aus Novi Sad und ich würde sehr gerne mit ihm zusammen dort hinfahren und gemeinsam mit ihm eine menge guter Acts sehen…

  4. Nummer 4: Kate sagt:

    thaha, mein bruder fährt heuer zum vierten mal auf’s exit, und jedes jahr erzählt er mir (obwohl ich’s gar nicht hören will – vor lauter neid und eifersucht :D) wie saugut es war und das ich kommendes jahr mit ihm mitkommen sollte. doch leider lief bis jetz alles schief. diesmal ist es nun wirklich ein muss und da ich mich momentan total im festivalfieber befinde möchte ich mir festivals mit solch herrlichen line-up heuer ganz und gar nicht entgehen lassen. ich schick euch dann auch die ultimativen festivalfotos :P

  5. Nummer 5: Annemarie sagt:

    Ich bin eine verzweifelte Frau Ende 20 und möchte vor der 30 noch so viele Festivals wie möglich mitnehmen ;-), vor allem auch außerhalb Deutschlands, denn hier habe ich schon alles abgegrast. Letztes Jahr war ich schon in Tschechien beim “rock for people” und möchte meine beiden Leidenschaften Musik und Reisen noch sehr gerne weiter auf diese Art verbinden! Und auf diese Art kann ich auch meinen reisefaulen, aber festivalliebenden Freund zu einem Urlaub bewegen ;-).

  6. Nummer 6: Norman sagt:

    Ich beende exakt am 7.7. mein Magisterstudium! Na wenn das kein Grund zum Feiern ist!!

  7. Nummer 7: Oscar sagt:

    Am EXIT Festival reizt mich neben dem grandiosen Line-Up vorallem die Tatsache, dass es in Osteuropa stattfindet. Ein Festival im Ausland möchte ich umbedingt noch (möglichst bald) erleben. Wer bei solch faszinierender Kultur nicht die Gelegenheit wahrnimmt ein Ticket zu gewinnen, der ist selber Schuld! ;)

  8. Nummer 8: Laszlo sagt:

    Das EXIT Festival wäre für mich eine wirklich großartige Sache, da ich das Line-Up wirklich bombastisch finde. Außerdem ist es mal ein anderes Festival, dass ich besuchen könnte als die, die man sonst so besucht. Super ist natürlich auch, dass es in Serbien stattfindet und man so auch ein wenig herumkommt und dieses Festival eventuell sogar noch mit andern Dingen verknüfen könnte.
    So nun hoffe ich, dass ich Glück habe und an diesem bestimmt großartigen Festival teilnehmen kann! :)

  9. Nummer 9: Angelina sagt:

    Liebe Frestivalhopper,

    ich habe die Tickets fürs Exit Festival auf jeden Fall verdient, weil ich in meiner diesjährigen Festivallaufbahn echt mal ein Erfolgserlebnis brauche ;-) Bei Rock am Ring habe einen Sonnenstich eingefangen und musste deshalb Sonntag MITTAG schon nach Hause fahren =( Alle Bands an diesem Tag verpasst und immer noch traurig darüber. Dann wollte ich unbedingt aufs Pinkpop und was ist…. NIEMAND der mitwollte…… Für Southside und Hurricane hab ich keinen Urlaub bekommen und überhaupt fehlen mir die Festivals schon jetzt!!!!

    ALSO liebes Team, über Erbarmen eurerseits wäre ich unendlich dankbar und würde mich über Tickets fürs EXIT RIIIIIEEEESIG freuen!!!! Serbien ist mit Sicherheit auch sehr sehenswert und eine Reise wert und das Line-Up ist spitzenmäßig =) Deadmau5, Bad Religion und Steve Aoki…… da geht was :-)

  10. Nummer 10: Tim sagt:

    Meine Ausbildung endet am 4.Juli, dannach wollten mein Kumpel und ich quer durch Europa trempen. Eigentlich Richtung Spanien zum Low Cost Festival, aber den kleinen Schlenker würden wir und definitiv nicht entgehen lassen. :)

  11. Nummer 11: Antje sagt:

    Ich (40) bin weder Ende 20 noch bin ich verzweifelt…. Ich bin einfach nur heiß auf Musik und dazu noch liebend gern unterwegs in der wunderschönen Welt und möchte neue Leute, Länder, Musik kennen lernen. Meine Tochter (21) habe ich gut erzogen ;-) und sie ist genauso verrückt wie ich und wir beide lassen es rocken. Meine kleine Camera ist überall dabei und es wird viel und alles fotografiert. Festival wäre jetzt genau das richtige um diesen Sommer komplett zu machen. Danke schon mal im Vorraus ;-) ;-) ;-) ich pack gleich meine Sachen!!!!

  12. Nummer 12: Carola sagt:

    Moin,
    Ich bin die Ackerplattwalztanzmaschine und würde zu gern mal im Ausland auf einem Festival tanzen. Bin heiss auf gute Musik und nette Leute……mein Rucksack ist schon gepackt :)

  13. Nummer 13: Tobi sagt:

    Ich brauche unbedingt die Tickets, da ich einen kumpel von mir zum electro bekehren möchte. Im hinblick auf diese prämisse eignet sich das exit perfekt. Außerdem könnte ich mit den tickets die hohen spritkosten verschmerzen :)

  14. Nummer 14: wolf sagt:

    Das EXIT-Festival ist das einzige Festival, dass ich seit dem letztjährigen Besuch FIX (wieder) in meinem (Festival-)Kalender eingeplant habe. Da eine handvoll meiner Freunde und ich eine 8-stündige Busreise in Kauf nehmen, um zu diesem Potpourri aus Musik, Kunst, Kultur und Party inkl. einzigartigem Urlaubsfeeling zu gelangen, würd es mich besonders freuen diese Tickets von euch in Empfang nehmen zu können! Ihr würdet mir diesen Sommer echt versüßen!
    In diesem Sinne: …”ich bin unWÜRDIG!

  15. Nummer 15: Sabrina sagt:

    Mich reizt das Festival, weil hier ein Mulitkulit Publikum auf Multikulti Musik trifft!

  16. Nummer 16: Carina sagt:

    Serbien ist ein schönes Land! Und wenn dann auch noch Musikgrößen wie Arcade Fire, Editors, Jamiroquai usw (ihr kennt die Bands ja) auftreten, dann wird das Land noch attraktiver für mich! Und wenn ich dann noch Beirut lese, dann sollte mich ja wirklich nichts mehr davon abhalten, hinzufahren! Außer mein nichtvorhandenes Auto vielleicht, aber naja :)

  17. Nummer 17: Martin sagt:

    würde total gerne tickets für das wohl einzigartige EXIT gewinnen! angefangen vom tollen lineup quer durch alle genres über die tollen atmosphäre auf der burg bis hin zu den feiernden menschen aus ganz europa ist es sicher das spannendste festival im ganzen sommer!!

  18. Nummer 18: Sören sagt:

    Auch ich wäre natürlich liebend gern bei einem Festival mit solch interessanten kulturellen wie musikalischen Rahmenbedingungen dabei. Als – trotz aller Probleme – großer Fan des europäischen Modells habe ich natürlich keinerlei Berührungsängste und bin wie geschaffen als freundlicher Festivalbotschafter wie geschaffen. :) Die osteuropäische Mentalität habe ich schon im letzten Jahr auf einer Rundreise schätzen und lieben gelernt. Außerdem wäre es vermutlich nicht verkehrt mich auch vor meiner geplanten Balkantour im nächsten Jahr mal dort umzusehen…? :)

  19. Nummer 19: Maria sagt:

    so gerne würde ich die tickets gewinnen, weils höchstwahrscheinlich die letzte chance ist meine jugendhelden und immer-noch-helden pulp zu sehen …

  20. Nummer 20: Manfred sagt:

    Warum ich gewinnen möchte? Nur so könnte ich meiner Tochter den Wunsch erfüllen, viele ihrer Lieblingsbands live zu erleben

  21. Nummer 21: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    weil der Termin des EXIT Festival immer näher rückt und die Zeit etwas drängt, erfolgt die Auslosung schon heute. Der Würfel hat gesprochen und die beiden folgenden GewinnerInnen bestimmt:

    * Nummer 05 – Annemarie
    * Nummer 18 – Sören

    Ihr bekommt gleich noch eine Mail und müsst euch dann schnellstmöglich zurückmelden. Wir wünschen schonmal viel viel Spaß beim EXIT Festival in Novi Sad.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  22. Nummer 22: Gerald Hollerer sagt:

    Weil mir Portishead geholfen hat, meine Pubertät zu überstehen. Und ich sie unbedingt mal live sehen möchte.

  23. Nummer 23: Zvetelina sagt:

    Mega Line-up 2012 bei einem Festival mit Location, die nicht besser sein könnte. Bin 3 Mal schon dabei gewesen, unbeschreibliche Tage da verbracht und will unbedingt trotz meiner miserablen finanziellen Lage wieder hin!!! Alsoo Bitte bitteeeeeeee

  24. Nummer 24: Franziska sagt:

    New Order hallo? Und mich reizen natürlich diese netten serbischen und osteuropäischen Menschen. Das ist noch mal eine ganz andere Kultur.

    Und weil auch der Weg das Ziel ist, ein Roadtrip durch Osteuropa bis ins wundervolle Städtchen Novi Sad, whooooaaaaa!

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung