Ackerfestival: 2×1 Ticket gewinnen!

News am 11. September 2009 von Yoda

Crowd 6 Ackerfestival 2008 by Taro Fukuda_1Festivalhopper.de und das Ackerfestival verlosen 2 x 1 Ticket für das kleine aber großartige auf dem Sportplatz Kummerfeld bei Hamburg stattfindende Ackerfestival 2009.

Das Ackerfestival findet am 18.+19.09.2009 statt, unser Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 17.09. um 15Uhr.

Hier könnt ihr Euch die Ackerfestival-Running-Order mit den genauen Zeiten, sowie die letzten Infos anschauen. Alle weiteren News gibts auch auf unserer Ackerfestival-Infoseite sowie unter www.ackerfestival.de.

So funktioniert das GEWINNSPIEL (für 2×1 Ackerfestival Ticket):

Vincent Van Go Go Ackerfestival 2008 by Sören Lüders_11. Möglichkeit Kommentar unter dieses Gewinnspiel setzen (Ein Ticket)

  • Schreibt einfach hier einen Kommentar, schreibt uns warum ihr ein Ackerfestival-Ticket haben müsst oder warum ihr dieses Jahr unbedingt dabei sein wollt! “Ich will auf den Acker, weil …”

2. Möglichkeit für Twitterer (Ein Ticket)

  • Alle, die den Festivalhoppern bei Twitter folgen beim Gewinnspiel teilnehmen. Dazu einfach @festivalhopper folgen und diesen Tweet twittern (einfach klicken!), damit eure Follower davon erfahren.
    (Wer uns schon folgt, kann einfach durch einen retweet mitmachen. Wir registrieren die Tweets und alle kommen in den Verlosungstopf. Wer will, kann auch hier wieder einen Hinweis auf seinen Tweet hinterlassen.)

Teilnahmebedingungen:

In jeder der beiden Gruppen wird jeweils eines der beiden Tickets verlost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Teilnahmeschluss wird auf Donnerstag, den 17. Septemder 2009 15:o0Uhr festgelegt. Die Verlosung erfolgt direkt danach.

Die Gewinner erhalten dann eine Email bzw. Twitter-Nachricht, mit der Frage nach dem vollständigen Namen – wir benötigen diese Informationen dann schnellstmöglich (bis ca.16Uhr) damit wir die Namen weiterreichen und die spendablen Ackerfestival- Veranstalter diese auf die Gästeliste setzen können!
Da wir im Gewinnfall schon am gleichen Tag, am Donnerstag, euren vollständigen Namen benötigen, wäre es gut wenn wenigstens die Kommentar-Teilnehmer diese Daten gleich im Kommentar angeben (Daten werden nur registriert und nicht angezeigt!). Wer diese Daten nicht schon bei der Teilnahme, sondern erst im Gewinnfall angeben möchte, kann natürlich auch teilnehmen – allerdings: Erhalten wir die Daten dann nicht bis spätestens 16Uhr, wird ein Ersatzgewinner gezogen. Im Gewinnfall erhaltet ihr eine Email bzw. eine Direct Message via twitter.

Viel Glück mit den Ackerfestival-Tickets wünschen euch die Festivalhopper!

Locomotif Ackerfestival 2008 by Sören Lüders_1 The Pleasures Ackerfestival 2008 by Sören Lüders_1 Not Called Jinx Ackerfestival 2008 by Sören Lüders_1 Zeltplatz Ackerfestival 2008 by Taro Fukuda_1

Gewinnspiele gab es diese Saison ja schon reichlich bei uns. Aktuell könnt ihr Euer Glück noch mit dem Fokus-Festival-Sampler versuchen.

20 Kommentare zu “Ackerfestival: 2×1 Ticket gewinnen!”

  1. Nummer 1: 18.9. Ackerfestival Kummerfeld +Verlosung « Wohin in Hamburg sagt:

    […] Verlosung: Festivalhopper.de […]

  2. Nummer 2: Lennart sagt:

    Ich will auf den Acker, Weil ich dabei bin seit sie in Kummerfeld sind ich habe alles was es vom Ackerfestival gibt hab ich Hier zuhause! Ich muss diese Karte haben!! Gruß Lennart ****

  3. Nummer 3: Jaci sagt:

    Ich will auf den Acker weil ich dieses Jahr echt kein Geld dafür habe und kein Turn hab diese ganzen tollen Bands zu verpassen.
    Ich muss muss muss muss gewinnen.
    Ich kann nicht zuhause sitzen während alle Freunde da sind und NUR ICH die Party Queen fehle weil ich kein Geld bekomme :O

    Oh bitte lasst mich gewinnen Gott im Himmel!
    Ich muss dabei sein sonst sterbe ich!
    SCHEIß GELD NIE HAT MAN ES WENN MAN ES BRAUCHT!

  4. Nummer 4: Franka sagt:

    Ich will auf den Acker, weil die Musik einfach klasse ist!! Alles so super organisiert ist!! Ich schon seit 2007 dabei bin!!! Weil die Leute super sind!!! Weil die Stimmung rockt!!! Weil dieses Jahr auch was fürs Klima getan wird!!!! Weil meine ganzen Freunde da sind!!!! Weil einfach das Gesamtpaket stimmt!!!! Weil ich MUSS!!!!!

    Bitte, bitte lasst mich gewinnen, ich muss endlich mal wieder raus!!!!

  5. Nummer 5: Madeline sagt:

    Ich will auf den Acker, weil…

    ….das wieder die geilste Fete des Jahres wird!
    …der Acker mein zu Hause ist!
    …ich noch mindestens 10 Leute, die vom Ackerfestival bisher nichts gehört haben(Bildungslücke ;-)) dazu annimiert habe mit zum Ackerfestival zu kommen!
    und ich finde das ich dann eine Freikarte verdient habe…
    denn sonst kann ich selbst nicht mit, da ich diesen Monat meine neue Wohnung bezogen habe und daher das Geld knapp ist :-(
    …die Party erst losgehen kann, wenn ich dabei bin ;-)

  6. Nummer 6: Tim sagt:

    ich muss auf ackerfestival weil ich bis jetzt jedes ma dabei war und es immer der absolute hammer des jahres war und ich den auf garkeinen fall verpassen will weil ich mir auch für dieses jahr beim acker schon so viel vorgenommen habe und weil die bands der hammer sind;) gruss tim

  7. Nummer 7: Daniela sagt:

    Ich will auf den Acker, weil ich diesmal endlich Zeit hätte hinzugehen, aber dank schrottigem Auto und angestiegener Miete das Geld leider nicht über ist. Und hübsche Mädels kann ein Festival doch nie genug haben, oder? ; )

  8. Nummer 8: Alex sagt:

    ich muss da auch ganz dringend hin….und da ich wie immer keine kohle hab, brauch ich uuuuuuuunbeeeeeeeediiiiiiiiiingt nen ticket!!!! also bitte bitte bitte!

  9. Nummer 9: Basti sagt:

    Ich will auf den Acker, weil alles und sowieso!
    Außerdem sind all die Bands grandios und ich werde auch ganz bestimmt wilden, lauten Sex haben und wenn ich da nicht hinkomme, dann fehlt einer eurer Hauptbiervernichter und ich war doch noch nie auf dem Acker. Ich versprech auch unartig zu sein :3
    Wenn ich die Karte nicht gewinne, spül ich auch gerne Teller, aber ich MUSS da hin. Viel mehr als alle anderen!!! Und ich fahre sowieso grad mit der Bahn da lang, es liegt also sogar auf dem Weg, aber mir fehlt doch das Eintrittsgeld weil ich grade umziehe und zu lauter Vorstellungsgesprächen muss und mein Leben aus materieller Sicht grundsätzlich ziemlich erbärmlich ist.
    Ich bastel euch auch ein 30 cm großes Kastanienmännchen! Nein, sogar in lebensgroß, wenn ich dafür auf’s Acker darf! Und ich koche euch ein deliziöses Abendmahl.

    Und wenn das alles nicht überzeugend genug war, schleime ich noch ein bisschen rum:

    Ich habe noch nie eine so perfekt gestaltete Seite gesehen und das Ackerfestival kann doch nur ein epischer Akt der musikalischen Dröhnung werden!

  10. Nummer 10: David sagt:

    Ich will auf den Acker, weil ich dieses Jahr noch nirgens aum´ Festival war und dieses Jahr noch derbe abgehen will!

  11. Nummer 11: Hanna sagt:

    Ich will auf den Acker, weil ich noch nie da war und meinen Erfahrungsschatz unbedingt erweitern muss/will/könnte bitte! Ausserdem möchte ich sooo gerne Amplify sehen und hören und überhaupt mal wieder abgehen…das Dithmarscher Rockfestival ist schon so lange her ^^

  12. Nummer 12: Sabrina sagt:

    ich will auf den Acker, weil ich viele freunde habe die ich nur selten sehen kann auf grund der entfernung. ich hatte auch alles abgesprochen doch ich habe einfach nicht das geld für die fahrt und das ticket. es wäre mein erstes mal und es wäre einfach ein kleiner traum der mir damit in erfüllung gehen würde.

  13. Nummer 13: Arvid sagt:

    Ich will auf den Acker, weil es eins der besten Festivals der letzten Jahre war, die ich besucht habe. Ich möchte dieses Jahr nicht aus Geldmangel fehlen, denn es ist ein Festival auf das ich mich schon seit letztem Jahr freue..
    Doch dann kam der Autounfall mit meinen Polo und nun muss ich monatliche Raten an meine Versicherung bezahlen -,- Ich kann die ganze Zeit kotzen, wenn ich mit den Gedanken spielen muss, dass ich mir das Ackerfestival dieses Jahr NICHT leisten zu können.

  14. Nummer 14: Pascal sagt:

    Greetings!
    Warum ich aufs Ackerfestival möchte? Dafür gibts gleich mehrere Gründe.
    Ich war vorher noch nie beim Ackerfestival. Letztes Jahr hatte ich es vor, konnte allerdings aus privaten Gründen nicht erscheinen.
    DAMN!
    So hab ich mir FEST vorgenommen wenigstens in diesem Jahr das Festival zu besuchen.
    Aufgrund vielen Konzerten und dem Ende des Sommers fehlt mir momentan die nötige Kohle – ihr kennt das ja.
    Nie hat mans, wenn mans braucht. WAH!
    Ich liebe Konzerte, liebe Musik (und spiele aus diesem Grund selbst) und hab schon häufiger (unter anderem beim Wake Up Pi-Festival) ausgeholfen.
    Ein weiterer Grund wäre der, dass viele(!) Freunde von mir ebenso dort erscheinen – und ich kann doch nicht einfach zu Hause hocken während die anderen vor der Bühne abgehen und sich dieses Festival reinknallen, oder wie seht ihr das?
    Und weil wegen isso! AH.
    HEILIGE MARIA MUTTER GOTTES! Was laber ich.
    Ich tu alles dafür um bei diesem Festival dabei zu sein, Gibts noch andere Möglichkeiten um dabei zu sein? NENNT SIE MIR! ICH BIN DABEI, KOMME WAS WOLLE! SCHREIBT MIR, RUFT MICH AN, SCHREIT MEINEN NAMEN, ICH WERDE DA SEIN UND TUN WAS IHR WOLLT!

    Ich sitze hier um 20:17 Uhr und schreibe diesen äußerst seltsamen Text in dem ich um eine Karte bettel, habe auf der anderen Seite mein Bier stehen und werde es genüsslich trinken. Und an wen denke ich dabei?

    VÖLLIG RICHTIG!
    An Euch!

    An das gesamte Team, an alle Musikfreunde dieser Welt! Ja wenns denn sein muss, auch an das Krümelmonster!
    Ich hoffe das schätzt ihr!

    In diesem Sinne: PROST!

    BTW: Romane FOR THE WIN!
    <333333333333333333

  15. Nummer 15: Annkatrin sagt:

    Ich will aufs Ackerfestival, weil ich Festivals über alles liebe, die Bands super gut sind und ich Loui Vetton unglaublich gerne live sehen möchte!!

  16. Nummer 16: die Festivalhopper sagt:

    Hallo liebe Gewinnspielteilnehmer(innen),

    vielen Dank euch allen für die rege Teilnahme auch im Festivalherbst!

    Der Zufallsgenerator hat gewürfelt… einmal die 13 für die Kommentare und einmal die 2 für die Twitter-Teilnehmer. Damit herzlichen Glückwunsch an Arvid und @Maariina !

    Wir benachrichten die Gewinner sofort und leiten dann die Namen weiter. Allen anderen auch so viel Spaß beim Ackerfestival 2009 :-)

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  17. Nummer 17: Tickets fürs Ackerfestival gewinnen | Festival News sagt:

    […] funktioniert das GEWINNSPIEL (für 2×1 Ackerfestival Ticket) Schreibt einfach hier einen Kommentar, schreibt uns warum ihr […]

  18. Nummer 18: pawel sagt:

    Ich will auf den Acker, weil ich jedes jahr dort war :)
    und dar uf den playgrounds schon nur müll gespielt wurde … dachte ich mir mal so gewinne ich doch mal easy karten für ein GUTES festival !“:D
    naja und da ich ja noch schüler bin und so …, habe ich das geld auch nicht so dicke auf tasche …, :( !“

    also lasst mich bitte bitte bitte mit sahne gewinnen sonst muss ich wohl noch bischen rasen mähen gehen :(

    lg. pawel

  19. Nummer 19: Torben Priemer sagt:

    “Ich will auf den Acker, weil …”
    Ich ein sehr lustiger Geselle bin, mit dem man viel spaß haben kann. Mein Spitzname ist Wildcard und den Namen bekam ich auf dem Reepebahnfestival, von zwei Americaner, weil ich der verrückteste Mensch war den sie je begegnet sind und ich muss sagen die Jungs waren auch schon eine harte lustig Nummer.
    Ich bin einer der verkleidet als Captain America Festivals unsicher macht und somit für Stimmung in Camps sorgt.
    Desweiteren bin ich ein begnadetet Musikfan, der sich besonders über das Konzert von der Band Findus freuen würde :)
    Ich hoffe ihr entscheidet euch für mich.
    Mit freundlichen Grüßen
    Torben Priemer

  20. Nummer 20: sidney sagt:

    ich will au das ackerfestival weil ich unbedingt die band dont eat all the humans please sehen will und ich das festival feeling liebe und das feiern liebe .
    da ich aber diesen monat leider kein geld mehr hatte und jetzt alle ausverkauft sind seh ich keine andere möglichkeit dort noch hinzukommen um dort zu zelten und zu feiern :)

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung