2 x 1 VIP Karte fürs Amphi Festival!

News am 12. Juli 2009 von Yoda

amphi-vip-tickets-gewinnen

Hier folgt der nächste Gewinnspiel-Kracher: Festivalhopper.de und das Amphi Festival verlosen 2 x 1 VIP Ticket für ein ganz besonderes Wochenende am Tanzbrunnen in Köln! Diese Tickets eröffnen Euch nicht nur zu den Zugang zum VIP-Bereich, sondern auch zum vollständigen Wochenendprogrammund das ist reichhaltig!

Fields Of The Nephilim, Front 242, Unheilig, Covenant, Laibach, LEÆTHER STRIP oder Eisbrecher heissen nur einige der Bands, denen ihr möglicherweise im VIP-Bereich begegnen könntet!

Umfassend werdet ihr unter www.amphi-festival.de informiert: Die Ablaufpläne im Einzelnen könnt ihr dort durchschauen: Für die Bühnen (Tanzbrunnen-Mainstage+Rheinparkhalle), sowie für das Theater-Rahmenprogramm und die Aftershowparties.

Das GEWINNSPIEL (für 2×1 Amphi V.I.P.-Ticket) so funktionierts:

1. Möglichkeit Kommentar unter dieses Gewinnspiel setzen (Ein Ticket)

  • Schreibt einfach hier einen Kommentar, schreibt uns warum ihr ein Amphi-Ticket haben müsst oder warum ihr dieses Jahr unbedingt dabei sein wollt! „Ich will ein Amphi VIP-Ticket, weil …“

2. Möglichkeit für Twitterer (Ein Ticket)

  • Alle, die den Festivalhoppern bei Twitter folgen beim Gewinnspiel teilnehmen. Dazu einfach @festivalhopper folgen und diesen Tweet twittern (einfach klicken!), damit eure Follower davon erfahren.
    (Wer uns schon folgt, kann einfach durch einen retweet mitmachen. Wir registrieren die Tweets und alle kommen in den Verlosungstopf. Wer will, kann auch hier wieder einen Hinweis auf seinen Tweet hinterlassen.)

Teilnahmebedingungen:

In jeder der beiden Gruppen wird jeweils eines der beiden Tickets verlost. …. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Teilnahmeschluss wird auf den 15. Juli 2009 16:30Uhr festgelegt. Die Verlosung erfolgt direkt danach.

Der Gewinner erhält dann eine Email in der wir nach seinem vollständigen Namen fragen – wir benötigen diese Informationen dann schnellstmöglich damit wir den Namen weiterreichen und die spendablen Amphi-Veranstalter diesen auf die VIP-Liste setzen können!

Viel Glück mit den Amphi VIP-Tickets wünschen euch die Festivalhopper!

Gewinnspiele gab es diese Saison ja schon reichlich bei uns. Aktuell läuft noch die Rocken am Brocken Ticketverlosung und das Melt!-Gewinnspiel. Wer die nächsten Aktionen nicht verpassen will, folgt uns entweder bei Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed für die Newsartikel. Damit seid ihr immer aktuell über alle wichtigen und besonderen Festivals informiert und verpasst sicher auch  keine unserer Aktionen und Gewinnspiele.

37 Kommentare zu “2 x 1 VIP Karte fürs Amphi Festival!”

  1. Nummer 1: Casi sagt:

    Ich will ein Amphi-VIP-Ticket weil Front 242 und LEÆTHER STRIP es allemal wert sind, dass ich mich hier prostituiere ;)

  2. Nummer 2: Ridcully sagt:

    Ich will ein Amphi VIP-Ticket, weil ich diese Jahr viel zu wenig Geld habe für ein Festival Ticket, ich aber dringend ein Festival zur Entspannung brauche ;-)

  3. Nummer 3: Jeck sagt:

    “Ich will ein Amphi VIP-Ticket, weil ich nicht nur vor, sondern auch hinter die Bühne hören, sehen und einfach mit Freude erleben will, wie meine alten Lieblingsbands und neue Topacts aus den Bereichen EBM, Gothic und Industrial an zwei Tagen für tolle Open-Air-Stimmung am Rhein sorgen. Schwarz feiert heiß!

  4. Nummer 4: Caro sagt:

    Ich will ein Amphi VIP-Ticket, weil Jesus on Extasy meine absolute Lieblingsband ist und ich Chai Deveraux schonmal persöhnlich auf einem Festival getroffen habe und das sehr, sehr gerne wiederholen möchte =) Er ist nämlich unglaublich nett :-)

  5. Nummer 5: 2×1 Melt! 3-Tage-Ticket zu gewinnen! | Festival News sagt:

    […] Rock am Ring und andere Gewinnspiele gab es diese Saison schon bei uns. Aktuell läuft auch die Amphi-VIP-Tickets-Verlosung, sowie die Rocken am Brocken Ticketverlosung. Wer die nächsten Aktionen nicht verpassen will, […]

  6. Nummer 6: Maydziak sagt:

    weil ich diese geilen Bands mal live sehen möchte

  7. Nummer 7: Jolante sagt:

    Ich will ein Amphi Ticket, weil ich total gern irgendwas gewinne und außerdem ohne mich bestimmt viel zu wenig Leute bei Mantus klatschen.

  8. Nummer 8: sonja sagt:

    weils mir letztes mal total gut gefallen hat, die musik, die atmosphäre, einfach alles…war wie kleine ferien im schwarzen kreis…hätt ich gerne wieder, nur bin total pleite :(

  9. Nummer 9: Ben sagt:

    Ich würde gern ein VIP Ticket gewinnen, um mir LAIBACH anschauen/anhören zu können =)

  10. Nummer 10: Kristin sagt:

    ich möchte soo gern ein Amphi-Ticket für 2009, um mit Covenant und einigen Lieblingsmenschen ordentlich Energie zu tanken.

  11. Nummer 11: Rafi sagt:

    Ich will ein Ticket, weil ich endlich wieder normale Leute treffen mag und die Atmosphäre vom Amphi liebe. Außerdem will ich 48 Stunden durchfeiern, und das geht am besten im VIP-Zelt, gell ;-)

  12. Nummer 12: Eva sagt:

    Ich will ein Amphi VIP-Ticket, weil ich noch nie auf dem Amphi Festival war, es aber jetzt schon für das beste Festival halte =)

  13. Nummer 13: Luko sagt:

    ich mag zum amphi kommen um KMFDM zu sehen. die sind ja doch nicht so oft auf deutschen bühnen zu bewundern…
    ein VIP ticket wäre toll, da ich mit meinem fortgeschrittenen alter die festival-strapazen etwas etwas besser überstehen würde :)

  14. Nummer 14: RotHorseKid sagt:

    Ich will ein Amphi VIP-Ticket, weil das aus gesundheitlichen Gründen das erste Mal seit zwei Jahren für mich ist The Birthday Massacre live zu sehen.

  15. Nummer 15: Sina sagt:

    Ich brauch dieses Amphi VIP Ticket weil ich die Musik richtung hör seit ich 13 bin und gerne mal das Festival besuchen möchte.Außerdem hat man ja auch nicht so oft die Möglichkeit VIP zu kommen,wenn man ein normal bürgerlicher Mensch ist. Ich würde mich rießig freuen wenn ich gewinne und würde auch voll ausflippen
    was will man mehr? xD
    grüße Sina

  16. Nummer 16: depechka sagt:

    Ich will ein Ticket, weil Casi eins will – doppelte Chancen auf halben Preis für zwei Leute, oder so :D

  17. Nummer 17: Raven sagt:

    Ich will ein Amphi VIP-Ticket, weil ich mir dann endlich Leæther Strip live anschauen kann!

  18. Nummer 18: Christina Hornfeckt sagt:

    Ich will ein Amphi VIP-Ticket, weil ich noch nie dort war!

  19. Nummer 19: Spider sagt:

    Ich will ein Amphi VIP-Ticket weil dieses Jahr dort eine Menge guter Bands spielen und ich gerne die Möglichkeit hätte mich backstage bei dem ein oder anderen Musiker für ihr Schaffen das mich seit Jahren erfreut bedanken würde.

  20. Nummer 20: Festivalhopper Yoda sagt:

    Das Amphi-Ticketgewinnspiel ist hiermit beendet. Neben den Kommentatoren haben noch 21 Twitterer teilgenommen, die Verlosung beginnt, kleinen Moment noch!

  21. Nummer 21: Festivalhopper Yoda sagt:

    Das Ergebnis: „15“ + „2“ ist rausgekommen, was bedeutet, dass Kommentar Nr.15 von „Sina“ und Twitter-Teilnehmer Nr.2 „@rothorsekid“ gewonnen hat.

    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern – es kann leider nicht jeder gewinnen, die Chancen waren diesmal aber ja gar nicht schlecht!

    Wir benachrichtigen die Gewinner per Email, da wir schnell die vollständigen Namen benötigen! Bitte schaut auch im Spamordner nach!

  22. Nummer 22: Sina sagt:

    Hey an alle von den Festivalhoppern und vielen Dank für das Amphi VIP Ticket. Ich freue mich gerade rießig, dass ich gewonnen habe und jetzt auch am Amphi Festival teilnehmen darf und das ganze dann auch noch VIP. Ich werde mich wieder melden, wenn ich vom Festival heimkomme und euch natürlich bescheit geben wie es war und was ich alles so erlebt habe.Das Festival wird bestimmt bombe
    liebe grüße an alle eure Sina

  23. Nummer 23: Sina sagt:

    Hey ihr Festivalhopper,

    nun bin ich wieder vom Amphi Festival daheim und kann erfolgreich berichten was ich so im Backstagebereich erlebt habe.

    Leider waren nicht viele Bandmitglieder Backstage, daher konnte ich nur viele Journalistin, Promoter und Fotografen dort kennenlernen. Autogramme konnte ich mir nur von Honey holen, der ja ein Mitglied bei Welle Erdball ist. Trotzdem war das Festival ein absolutes Highlight, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat. Die Stimmung war immer super und vorallem die EBM, Industrial und Electro Bands haben mir besonders zugesagt.

    Bei dem Gewinn habe ich auch damit gerechnet, dass das Campen inklusive ist, hatte aber zum Glück viel Geld dabei um auch den Campingplatz zahlen zu können. Ich persönlich fand es auch ein wenig schwach, dass für die normalen Besucher das Campen nicht im Ticketpreis enthalten ist. Festivals mit unbezahlten Campen ist für mich ein Muss.

    Aber war trotzallem ein geiles Festival, dass ich bestimmt auch wieder besuchen werde.

    Übrigens zu dem Foto, ein Fotograf hat ein Bild von mir und Honey gemacht und ich warte sehnsüchtig bis er es online stellt auf Nightshade-shop.de aber leider war das bis heute noch nicht der Fall. Ich schicke es euch sobald es online kommt
    grüße an euch und nochmals vielen Dank für das VIP Ticket!

    Eure Sina

  24. Nummer 24: Nathalie sagt:

    Ich will ein Amphi Ticket weil ich meiner besten Freundin etwas gutes tuen will die mich dieses Jahr von ihrem letzten Geld dorthin eingeladen hat und selbst auf der Strecke geblieben ist :)
    Ich möchte einfach dass sie so tolle Bands nicht verpassen muss :D

  25. Nummer 25: Marcel sagt:

    Ich will ein Amphi VIP-Ticket, weil…

    …die Tickets werden knapp werden und mein Backofen in die Wicken gegangen ist. Akuter Geldmangel ist die Folge.
    Und verdammt nochmal, bei diesem Line-Up, würde ich sogar die Gefahr in kauf nehmen mich zu Verschulden. (Aber dass muss doch nicht sein) ?! ;-)

  26. Nummer 26: Ralle79 sagt:

    Ich will ein Amphi VIP-Ticket, weil ich schon soooooooooooooooooooooo alt bin und in diesem Leben mal unbedingt mal dort sein sollte

    …zudem…

    wer muss schon unbedingt nach Spanien, wenns hier soooooooooooooooooooooo viele megamässige Festivals unter schwarz.rot.goldener Sonne gibt :D

    Dankeschön!!!
    Festivals…keep it alive… ;)

  27. Nummer 27: Ralle79 sagt:

    …ups, das war ja vom letzten Jahr…wer lesen kann ist klar im Vorteil…schadele :(

  28. Nummer 28: Eiersalat sagt:

    Ich will ein Amphi VIP-Ticket, weil das Line-Up einfach der Hammer ist!

    Euer Eiersalat

  29. Nummer 29: Nicole sagt:

    Ich will ein Amphi VIP-Ticket, weil ich einfach dabei sein muss wenn Suicide Commando und Agonoize auf einem Festival spielen!!!! GENIAL!!!!!!!!!!!!!
    Und Deine Lakaien, Das Ich, Feindflug und und und. Ich werd verrückt!!! Oder eher gesagt ich würde verrückt werden wenn ich gewinne ;-)

  30. Nummer 30: Josh sagt:

    Ich will ein Amphi VIP-Ticket gewinnen, weil mir als Metaller ständig meine Gothic Freunde in den Ohren liegen mal als Kölner beim Amphi Ticket teil zu nehmen- ich würde es doch gut finden. Glaub ich aber eigentlich nicht dran. Überzeugt mich vom Gegenteil. Warum spielen eigentlich nicht THE BOTHER auf dem Amphi? Oder hab ich die beim Line-Up übersehen- kenne den Sänger aus meiner Stammkneipe…;)

  31. Nummer 31: Niko sagt:

    Ich will ein Amphi-VIP-Ticket, weil meine ex mich für einen anderen verlassen hat und auch da sein wird und ich sie neidisch machen möchte :D Das würde meinem verletzten stolz gut tun

  32. Nummer 32: Jana sagt:

    Weil ich ENDLICH da hin muss, mir das Ticket aber nicht leisten kann!!!

  33. Nummer 33: Betty sagt:

    Ich wollte dieses Jahr so gerne zum Amphi fahren, weil dort so viele Bands auftreten, die ich schon seit über 10 Jahren großartig finde und die einfach Urgesteine der Gothicszene sind. Leider sah es bis gestern nicht so aus, als ob ich an dem Wochenende frei bekommen könnte. Also wollte ich gestern gleich Tickets bestellen und sie sind restlos ausverkauft. :-(
    Heute lande ich rein zufällig bei diesem Link- hoffentlich kein Zufall ;-)
    Ich würde so so gerne dabeisein.
    Bitte bitte lasst mich zum Amphi fahren :-)))
    Ihr würdet damit einen Grufti seeeeehr glücklich machen…

  34. Nummer 34: Jessy sagt:

    Ich will ein Amphi-Ticket weil..

    das Festival bereits ausverkauft ist (jaja, den fürhen Wurm fängt der Vogel oder wie war das? … ;-) und ich unbedingt die Funkhausgruppe sehen will :))

    LG

  35. Nummer 35: Richter sagt:

    Ich würde mich über ein Amphi Ticket freuen weil ich seit ich Mama bin kaum noch Zeit und Geld für meine Interessen habe. Und dazu war ich noch nie auf dem Amphi. Das würde ich gern ändern.

    Schwarze Grüße :)

  36. Nummer 36: Loki Deus sagt:

    “Ich will ein Amphi VIP-Ticket, weil ich sonst auf kein Festival dieses Jahr komme.“ :-(

  37. Nummer 37: Sofie Richter sagt:

    Ich will ein Amphi VIP-Ticket, weil ich QNTL live sehen möchte! Als kleine Baby Bat würde ich gerne mich unter die Schwarzen Masse mischen und tanzen bis die Sonne aufgeht 🖤🦇

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung