Amphi Festival 2008

News am 2. November 2007 von Ralf

Das Amphi Festival wird als Festival des Magazins ORKUS auch im nächsten Jahr wieder im Tanzbrunnen in Köln stattfinden. Der Termin wurde schon festgelegt und das Festival steigt am 19. und 20. Juli 2008. Der Ticketvorverkauf läuft schon und auch eine ganze Reihe von Bands wurden schon bestätigt…

Hier ein Überblick über die neuen Features des Amphi-Festival 2008:

* 32 Bands / längere Spielzeiten
* Beach Club (3000 m2 Strand direkt am Rhein)
* Kostenfreie Aftershowparties (Sa.+So. im Theater)
* Kostenfreie Parkplätze (unmittelbar am Gelände)
* Mehr Toiletten (keine Dixies)
* Erweitertes Rahmenprogramm (nach 22:00 Uhr)
* Cocktail + Longdrink + Metbars
* Ticketpreise wie 2007

folgende Bands wurden schon bestätigt:

And One
Clan of Xymox
Combichrist
Covenant
Eisbrecher
Grendel
Haujobb
Letzte Instanz
Noisuf-X
Soko Friedhof
Spektra * Paris
Suicide Commando
Tactical Sekt
Welle:Erdball
Zeraphine
Zeromancer

Weitere Bands für das Amphi Festival The Orkus Open Air 2008 werden noch folgen.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung