News zum Amphi Festival

News am 22. Februar 2007 von Ralf

Es gibt mal wieder einige neue Bands für das Amphi Festival in Köln zu verkünden, die sich in den letzten beiden Wochen angesammelt haben… Mit dabei sind also: EMILIE AUTUMN, SAMSAS TRAUM und dann noch FEINDFLUG als Headliner für die ELECTRO STAGE.

Eine komplette Liste und weitere Infos zum Festival gibt es beim Staubteufel und FALK schlägt wegen der Masse an elekronischer Musik konsequenter Weise vor, das doch gleich in Loveparade umzubenennen ;-)

3 Kommentare zu “News zum Amphi Festival”

  1. Nummer 1: Falk sagt:

    Als ich das geschrieben habe, wusst ich allerdings noch nichts von der Absage der „richtigen“ Loveparade ;)

  2. Nummer 2: news sagt:

    naja dann wahrs vielleicht „Vorsehung“ und wenn sich die Veranstalter sputen, dann kann das ja sogar noch dieses Jahr was werden :-)

  3. Nummer 3: Amphi Festival 2008 | Festival News sagt:

    […] Bands für das Amphi Festival The Orkus Open Air 2008 werden noch folgen. Veröffentlicht von news Abgelegt unter […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung