Amphi Festival VVK-ausverkauft!

News am 18. Juni 2010 von Yoda


Aufgrund der sensationellen Ticketnachfrage ist das Vorverkaufskontingent an Amphi Festival-Tickets erschöpft. Mit „Wahnsinn!“ kommentieren das die Veranstalter in ihrer aktuellen Pressemitteilung. Es gibt aber noch eine Möglichkeit an Tickets zu kommen:

Damit sind zum zweiten Mal (nach 2008) schon Wochen vor dem Festival keine Tickets mehr im Vorverkauf erhältlich. Für Notfälle hat man aber ein kleines Ticket-Kontingent für die Tageskasse zurückgelegt. Das heißt, es können noch Tickets zum Tageskassen-Preis reserviert werden, und zwar online unter diesem Link (Kartenreservierung). Das LineUp des Festivals wird von ASP, AND ONE, VNV Nation und Skinny Puppy angeführt (wir berichteten).

Das Kontingent der Tageskassenreservierungen wird sicherlich auch schnell vergriffen sein. Deswegen weisen die Veranstalter auch noch auf das ebenfalls von ihnen veranstaltete E-tropolis Festival 2010 [Tickets] am 26. Juni in Berlin hin (wir berichteten). Resttickets für den Electro-Hammer des Jahres mit Hocico, Combichrist, Covenant, KMFDM, DAF, Feindflug und sieben weiteren Bands sind noch im Vorverkauf, sowie an der Tageskasse erhältlich.

Weitere Amphi Festivalinfos gibt es hier bei uns und auf www.amphi-festival.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung