Amphi Festival Running Order, Zeitplan + allerletzte Tickets 2011

News am 29. Juni 2011 von Yoda

In zwei Wochen öffnet das Amphi Festival 2011 seine Pforten, seit gut einer Woche ist es ausverkauft – Grund genug für uns nocheinmal gesondert auf das Festival am Kölner Tanzbrunnen hinzuweisen! (allerletzte Tickets, s.u.)

Die Amphi Running Order mit allen Zeiten steht ausserdem fest!

(Foto Deine Lakaien (c) Joerg+Grosse+Geldermann)

Das dritte Mal seit 2008 ist das AMPHI FESTIVAL 2011 – THE ORKUS OPEN AIR Wochen im Voraus ausverkauft.

Im Vorverkauf sind keine Tickets mehr erhältlich – alle zuvor erfolgten Bestellungen werden aber selbstverständlich nach Bezahlung noch ausgeliefert.

  • Für “Notfälle” haben die Veranstalter noch eine geringe Anzahl von Tickets für die Tageskasse zurückbehalten. Diese Tickets können ab sofort ausschließlich online über diesen Link verbindlich reserviert werden!

Die obligatorische Warnung vor Schwarzmarkthändlern und Ticketfälschern gehört in diesem Zusammenhang ebenfalls eindringlichst hierher!

Online ist vorab übrigens bereits die aktuelle Amphi Merchandise Kollektion erhältlich: zum Amphi Merchandise Shop.

Das Amphi Programm war bereits im Dezember fast komplett, wir berichteten aussedem über die Agnoize Bestätigung sowie über Nitzer Ebb, Covenant und die Campingplatzinfos. Die Amphi Theaterinfos und die Deine Lakaien Bestätigung gab es bereits im Herbst letzten Jahres, die allerersten Amphi-Bands 2011 bereits im August.

Die Amphi Festival Running Order mit Spielzeiten und in Druckversion 2011 gibt es hier bei uns, weiteres natürlich auch auf www.amphi-festival.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung