Amphi 2011: Bands + erste Theaterinfos

News am 7. Oktober 2010 von Yoda

Mit Subway To Sally, Saltatio Mortis, [X]-RX, LEÆTHER STRIP, Frozen Plasma, Kirlian Camera und Ordo Rosarius Equilibrio sind sieben weitere Bands fürs Amphi Festival The Orkus Open Air 2011 [Tickets] bestätigt.

Für das Theaterprogramm stehen mit dem Kölner Forensik-Spezialisten Dr. Mark Benecke und der Band PERSEPHONE die ersten Acts fest.

Die sieben neuen Bands bereichern die musikalische Vielfalt des Amphi Festivals mit deftigen Electrobeats, apokalyptischem Pop und einer geballten Ladung Rock. Ganz oben auf Euren Wunschlisten stand dabei [X]-RX. Die Kölner Industrial-Rave Götter brennen bereits darauf, Euch vor heimischer Kulisse ein deftiges Brett um die Ohren zu hauen und wir freuen uns, dass wir Euch diesen besonderen Wunsch erfüllen konnten.

Zuvor waren bereits Das Ich, Deine Lakaien (wir berichteten), Der Fluch, Die Krupps, Diorama, Dreadful Shadows,Grendel, In The NurseryKlangstabil, Mind In A Box, StaubkindTanzwut, Winterkälte und Zeraphine bestätigt.

Für das Programm im Theater am Tanzbrunnen arbeiten die Veranstalter bereits an verschiedenen Ideen, die sie uns in den kommenden Wochen und Monaten vorstellen werden. Nach dem grandiosen Erfolg im vergangenen Jahr bereichert Dr. Mark Benecke auch 2011 wieder das Amphi Festival mit seinen informativ-unterhaltsamen Vorträgen. Dabei dreht sich dieses Mal an beiden Festivaltagen alles um das Thema “Vampire unter uns”.

Das Theater wird ausserdem die perfekte Bühne für PERSEPHONE bieten. Bei ihren Konzerten erschaffen Sonja Kraushofer (L`Âme Immortelle), Martin Höfert und ihre Band stets eine unvergleichliche Atmosphäre, indem sie die Intimität eines Kammerensembles mit der Dynamik einer Musical Performance verbinden. Beeindruckend und intensiv wissen Persephone zudem das Überraschungsmoment auf ihrer Seite!

Weitere Informationen zum Amphi Festival gibt es hier bei uns und auf www.amphi-festival.de, hier könnt ihr jetzt schon Amphi Festival Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung