Amphi Festival – Programm für 2011 fast komplett

News am 16. Dezember 2010 von Andrea

Die Veranstalter vom Amphi Festival wollen die Fans nicht bis Heiligabend auf die Folter spannen. Deshalb gibt es schon 9 Tage vor dem Fest die Bescherung mit musikalischen Überraschungen fürs AMPHI.

Nach Nitzer Ebb, Covenant, Feindflug, Hocico, Agonoize und Leæther Strip erweitert der Belgier Johan van Roy mit SUICIDE COMMANDO das Lineup des Amphi Festivals 2011 (im Tanzbrunnen Köln am 16. und 17. Juli 2011).

Ebenfalls neu im Programm sind die Synthipop Veteranen DE/VISION und IN STRICT CONFIDENCE. Als besonderes Highlight gibt es als Premiere die FUNKHAUSGRUPPEeine exklusive Festivalperformance des neuen All-Star Projekts um Welle:Erdball, Die Perlen, Hertzinfarkt und Sonnenbrandt!

Auch bei CLASSIC & DEPECHE präsentiert Pianist Lars Arnold im Theater am Tanzbrunnen eine ganz besondere Musikmischung. Der Dresdner gibt ein klassisches Klavierkonzert mit den schönsten Hits der legendären Briten. Die Luxemburger ROME werden die Besucher mit einem Akustikkonzert ihres Folk Noir verzaubern.

Im Musiktheater bekommt man auf dem Amphi Festival 2011 ein Meisterwerk geboten: das SALONORCHESTER WEIMAR spielt frei nach den Gebrüdern Grimm: „Hänsel & Gretel – ein Schauermärchen“ mit Musik von Rammstein, Mozart und Bach.

Das Programm des Amphi Festivals 2011 ist damit fast komplett – aber ein paar Bands fehlen aber noch. Weitere Infos zum Fest und den einzelnen Acts jetzt unter www.amphi-festival.de.

Original Amphi Festival Tickets

Im Amphi-Shop unter www.amphi-festival.de/tickets kann man die Original-Tickets kaufen. Man kann aber auch online bei EVENTIM Vorverkaufsstellen zugreifen und hier bei uns Karten bestellen.

Ein Kommentar zu “Amphi Festival – Programm für 2011 fast komplett”

  1. Nummer 1: Amphi Festival Running Order, Zeitplan + allerletzte Tickets 2011 | Festival News sagt:

    […] Amphi Programm war bereits im Dezember fast komplett, wir berichteten aussedem über die Agnoize Bestätigung sowie über Nitzer Ebb, […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung