And One und andere fürs Amphi Festival 2012

News am 17. Oktober 2011 von Yoda

Viele neue Bands gibt es fürs Amphi Festival The Orkus Open Air 2012 [Tickets] zu verkünden, ausserdem anbei die Info, dass die 5+1 Tickets knapp werden.

Am 21.+22.07.2012 geht das Amphi Festival im Kölner Tanzbrunnen in die achte Runde und schon jetzt steht fest: mit über 40 Künstlern auf drei Bühnen, eigenem Beachclub, riesiger Händlermeile, Besuchercafé usw. wird es ein Sommer Open-Air der Extraklasse!

In den vergangenen vier Jahren bereits drei Mal ausverkauft, sollte man nicht zu spät beim Amphi Ticketkauf zugreifen. Bereits die erste Hälfte der Programmankündigungen, mit THE SISTERS OF MERCY und CAMOUFLAGE  oder EISBRECHER, PROJECT PITCHFORK und vielen anderen Künstlern, hatte es in sich. In bester Amphi Manier setzt man jetzt noch einen drauf und präsentiert nun noch neun weitere, außergewöhnliche Bands, mit denen 2012 endgültig kein Weg am Amphi Festival vorbei führt!

And One sind zurück! Sie sind als weiterer Headliner beim Amphi 2012 mit dabei! Mit neuem Line-Up und einer geballten Ladung Energie bittet Kreativ-Motor Steve Naghavi zum Appell auf dem Tanzparkett. Das „COVER FOR THE MASSES SPECIAL“ verspricht die größte Amphi-Party aller Zeiten zu werden. Genau das Richtige, um gemeinsam ordentlich den Tanzbrunnen zu „DeMo“-lieren.

Weiter geht es mit Combichrist, die ein sattes Industrial- Brett gepaart mit modernen Electrobeats in die Schale werfen, während Front Line Assembly bevorzugt den Sound der alten Schule lehren und damit erst kürzlich, auf dem E-tropolis Festival in Berlin, für den womöglich schönsten EBM-Pogo seit Jahren sorgten. Überdies sendet Thomas Rainer mit Nachtmahr auf dem Amphi Festival 2012 seine „Mädchen in Uniform“ aus. Die Frage nach dem „warum“ beantwortet er in bester Nachtmahr Manier: „Weil ich es kann!“.

18 Summers lassen es etwas weniger brachial angehen. Die Schwaben Felix Flaucher & Frank Schwer steheb nach beinahe zehn Jahren nach „Virgin Mary“ (Veröffentlicht 2002) mit ihrem lang ersehnten neuen Album in den Startlöchern und haben für 2012 das Amphi Festival fest ins Visier genommen. Zusätzlich erweitern Assemblage 23, die Gothic Rocker Lord Of The Lost und Schöngeist sowie Eisenfunk das Programm, deren YouTube Video-Hit „Pong“ bereits über drei Millionen mal aufgerufen wurde und die zu den Shooting Stars der großen Amphi Besucherumfrage zählen.

Die ersten Amphi-Ticketkontingente werden jetzt bereits knapp. So früh wie noch nie sind die streng limitierten 5+1 Gruppentickets bereits nahezu ausverkauft – hier gibt es sechs Amphi Wochenend Tickets zum Preis von fünf!

Weiteres zum Amphi Festival hier bei uns und auf www.amphi-festival.de. Hier könnt ihr Amphi-Tickets kaufen.

Ein Kommentar zu “And One und andere fürs Amphi Festival 2012”

  1. Nummer 1: Amphi Festival 2012: Blutengel und weitere | Festival News sagt:

    […] The Sisters Of Mercy, Eisbrecher, Project Pitchfork sowie And One stehen bereits als Amphi Headliner 2012 fest. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung