Tickets fürs Ackerfestival gewinnen

News am 8. September 2010 von Ralf

Auch im Festivalherbst geht es bei uns mit Verlosungen weiter… heute am Start: Wir verlosen 2 x 1 Ticket für das kleine aber großartige Ackerfestival in gut einer Woche. Gefeiert wird auf dem Sportplatz Kummerfeld bei Hamburg am 17. und 18. September und wer hier mitmacht, hat die Chance auf eines der Ackertickets.

Wer noch etwas mehr zur Riesensause im September erfahren möchte, der kann entweder hier unseren Artikel lesen, einen Blick auf den Festivaleintrag werfen oder auch direkt nochmal auf der Homepage des Festivals vorbeischaun. Dort gibt es mittlerweile auch den Zeitplan mit allen Bands zu bestaunen. www.ackerfestival.de

So funktioniert das GEWINNSPIEL (für 2×1 Ackerfestival Ticket)

Schreibt einfach hier einen Kommentar, schreibt uns warum ihr ein Ackerfestival-Ticket haben müsst oder warum ihr dieses Jahr unbedingt dabei sein wollt! “Ich will auf den Acker, weil …”

Die Highlights im Programm sind unter anderem… Supershirt, Dark Age, die Pinboys und Kraftklub aber auch das restliche Programm kann sich beim Ackerfestival sehen lassen.

Teilnahmebedingungen:
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Teilnahmeschluss wird auf Montag, den 13. Septemder 2010 um 18:00Uhr festgelegt. Die Verlosung erfolgt direkt danach.

Die Gewinner erhalten dann eine Email mit der Frage nach dem vollständigen Namen, damit wir diesen an den Veranstalter für die Gästeliste weitergeben können!

Alle weitere zum Festival auf www.ackerfestival.de

Viel Glück mit den Ackerfestival-Tickets wünschen euch die Festivalhopper!

13 Kommentare zu “Tickets fürs Ackerfestival gewinnen”

  1. Nummer 1: Janina Niemeyer sagt:

    Ich willl auf den Acker, weil ich bis jetzt nur positives vom ackerfestival gehört habe=) und ich unbedingt auf ein festival möchte…

  2. Nummer 2: Denis Helbig sagt:

    Ich will auf den Acker, weil es das Wochenende ist, in dem ich aus Venedig wiederkomme (Freitagmittag) und mit meinen Jungs deshalb auf dem Festival feiern will. Schließlich haben sie alle schon eine Karte und werden da sein.
    Außerdem habe ich mein Freibier nicht bekommen, obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass ich den 500`ten “gefällt mir” – User “angeworben” habe!
    (Ihr könnt dort gerne nachschauen :) )

    Mfg
    Denis

  3. Nummer 3: Kevin Kubczigk sagt:

    Ich will aufs Ackerfestival, weil es ein sehr geiles Lineup hat und er warscheinlich
    saumäßig geil wird :D

  4. Nummer 4: Denis Helbig sagt:

    Edit: Ich meine mit “dort” natürlich Facebook. Über den Link dort habe ich hergefunden

  5. Nummer 5: Johnnie sagt:

    weil ich jedes jahr bis jez da war und dieses jahr irgendwie blank bin mich aber auf dem warm up aufopferungsvoll geopfert hab in dem ich mit miener exband gespielt hab XD

  6. Nummer 6: Lisa sagt:

    Ich will auf den Acker, weil …
    ich das LineUp und auch das drumherum toll finde und schon ewig nicht mehr auf einem Festival war- auch nicht beim Ackerfestival!
    Zudem bin ich ein Pinboys Fan und hoffe sie endlich ma wieder live sehen zu können
    :)

  7. Nummer 7: Sanna sagt:

    Ich will auf den Acker, weil Supershirt meine Prinzessinnen sind, Kraftklub meine Boys und dann kann ich da natürlich nicht fehlen! :D

  8. Nummer 8: änna sagt:

    Ich will aufn’ Acker, weil ich nebenan wohne :D

  9. Nummer 9: Raphael Schock sagt:

    ,, Ich will auf den Acker, weil ich noch niemals auf einem solchen Festival war und vorallem ich der Größte Freak für solche veranstallungen sein wuerde, den ich spring den auch von alline auf die Bühne um stimmung zu machen :)

  10. Nummer 10: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    die Zeit für eine Teilnahme ist abgelaufen und die Namen sind in der Lostrommel gelandet. Nochmal gut mischen und dann wird gezogen.

    Gewonnen haben jeweils 1 Ticket fürs Ackerfestival:
    * Kommentar Nr. 2 Denis
    * Kommentar Nr. 6 Lisa

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Festival wünschen
    die Festivalhopper

  11. Nummer 11: Sina Blank sagt:

    Ich will auf den Acker , weil ich das Ackerfestival einfach liebe… Die Musik , der Umgang mit anderen Menschen alles ist einfach Perfekt ! man lernt neue Leute kennen , alle gehen friedlich miteinander um , niemand streitet sich und man kann einfach nur feiern und Chillen :)

  12. Nummer 12: Bauern Sepp sagt:

    Ich will auf den Acker, weil die Kühe im Norden auf uns bockig sind!
    Ja Servus miteinand,
    i und mei Spezi san bayrische Milchkuhbaurn und hom den Familienbetrieb seit 4 Generationen und ois lefft subba! Aba unser Acker wird uns zu langweilig – wia wulln andere erforschen! Lasst’s uns aufn Acker und wir pflügen nan!

  13. Nummer 13: Marlene sagt:

    Ich will auf den Acker weil ich gerne Bauer sucht Frau anschaue (und Musik mag ich auch ;))

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung