2×2 Ackerfestival-Tickets gewinnen + Zeitplan online!

News am 24. August 2012 von Carsten

Vom 14. bis 15. September, also in gut einem Monat, geht es los beim Ackerfestival 2012 auf dem Sportplatz Kummerfeld bei Hamburg. An zwei Tagen kann man bei familiärer Atmosphäre folgende Bands auf der Bühne sehen: Turbostaat, We Butter The Bread With Butter, Rockstah, Bondage Fairies, Vierkanttretlager, Maintain, Frau Potz, Fuck Art Let’s Dance, Waves Of Joy, The Dashwoods, Kotzreiz, Morison, Panacea Experience und Don’t Eat All The Humans Please.

 

 

 

Aus diesem Anlass gibt es bei uns 2 x 2 Ackerfestival Tickets zu gewinnen.

  • Mitmachen geht ganz einfach:

Erzähle auch deinen Freunden von der Aktion
(bei Facebook teilen oder bei Twitter zwitschern!)

..und schreibe hier drunter einen Kommentar, worauf Du Dich beim Ackerfestival 2012 am meisten freust oder welche Bands du auf keinen Fall verpassen willst.

Die Gewinner werden unter allen Kommentaren hier auf Festivalhopper.de am 03.09.2012 (kleine Verzögerung, die Auslosung erfolgt in Kürze) ermittelt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, die Gewinnkommentare werden dann unten bekanntgegeben und die Gewinner zusätzlich per Email benachrichtigt. Da es sich um Ackerfestival Gästelistenplätze handelt, erfragen wir anschließend per Email die vollständigen Namen der Gewinner.

Wer wissen möchte, wer wann wo spielt, kann unseren Ackerfestival-Timetable 2012 studieren!

Das normale Festival-Ticket kostet 18,- Euro. In dem Ticket ist, wie die Jahre zuvor auch schon, ein Klimabeitrag erhalten, um den auf dem Festival enstandenen CO²-Ausstoß durch Aufforstung zu kompensieren. Ab sofort ist im Ticketpreis auch der Busshuttle, der die Besucher nachts zum Bahnhof Pinneberg bringt, enthalten.

Wer zelten möchte, muss bereits im Vorwege ein 2-Tage-Camping-Ticket für 5€ besorgen. Das Geld gibt es jedoch, wie bisher auch, bei Abgabe eines vollen Müllsacks vor Ort an der Müllstation zurück.

Weitere Informationen zum Ackerfestival gibt es bei uns und unter www.ackerfestival.de.

 

85 Kommentare zu “2×2 Ackerfestival-Tickets gewinnen + Zeitplan online!”

  1. Nummer 1: möwen sagt:

    Wäre mein 4. Ackerjahr, also versuche ich nun noch auf diesem weg schnell eine karte zu ergattern. Am meisten freue ich mich auf we butter the bread with butter und natürlich die allgemeine Acker-Menatlität :)

  2. Nummer 2: linus sagt:

    Ich freue mich auf geile Festivalstimmung, coole Leute und ganz besonders auf WBTBWB! :D

  3. Nummer 3: Julia sagt:

    TURBOSTAAT!

  4. Nummer 4: Festivalhopper Yoda sagt:

    Vielen Dank für Eure vielen schönen Kommentare. Leider können nicht alle gewinnen, mit Hilfe des Zufallsgenerators wurden als Gewinner ermittelt:

    #51 Felix
    #80 Lea-Josefine

    Herzlichen Glückwunsch!

    Die beiden werden in Kürze per Email benachrichtigt, falls sich ein Gewinner nicht zurückmeldet (wir benötigen die vollständigen Namen für die Gästeliste), ziehen wir Ersatzgewinner. Das Gewinnspiel ist beendet.

  5. Nummer 5: Bauern Sepp sagt:

    Wia freua uns aff We Butter The Bread With Butter, weil mia un s subba auskenna mit Butter, da die Küh non stop des Zeug rausschießen!
    Ja Servus miteinand,
    i und mei Spezi san bayrische Milchkuhbaurn und hom den Familienbetrieb seit 4 Generationen und ois lefft subba! Aba unser Acker wird uns zu langweilig – wia wulln andere erforschen! Lasst’s uns aufn Acker und wir pflügen nan!

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung