Turbostaat u.a. beim Ackerfestival 2012

News am 24. Januar 2012 von Yoda

Das Ackerfestival 2012 hat einen Teil seines LineUps bereits zusammen. Unter ihnen befindet sich auch schon Festivalheadliner Turbostaat, die im September den Acker besuchen werden!

Vier weitere Bands sind ausserdem bereits für das am 14.+15. September 2012 in Kummerfeld stattfindene 7.Ackerfestival bestätigt.

Die Metallegenden von Maintain, die wunderschön rotzige Frau Potz, die unwiderstehlichen Indie-Popper The Dashwoods sowie die Newcomer Don’t Eat All The Humans Please! aus Hamburg.

Die Ackerfestival-Bandbewerbungsphase ist beendet, nun dürfen wir gespannt sein, wen die Veranstalter noch auf ihre Bühne schicken!

„Wenn wir uns treffen, um Bands für das kommende Festival zu hören und zu besprechen, fliegen auch öfter mal die Fetzen. Kratzen, Beissen, Schreien, alles dabei.“, so die Ackerfestival-Veranstalter, als sie bekanntgeben, dass bei The Dashwoods alles anders war Wir liegen uns in den Armen und wippen mit den Füßen., ach ist das schön :-)

Weiteres zum Ackerfestival hier bei uns und auf www.ackerfestival.de, Ackerfestival-Tickets gibt’s für schmale 18€!

 

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung