6 Splash! Tickets zu gewinnen!

News am 26. Juni 2009 von Ralf

6 splash tickets festivalhopperAlle Fans von Grime, Hiphop, Elektro und Reggae können sich jetzt freuen – Festivalhopper.de und das Splash! Festival verlosen insgesamt 6 Tickets für das Splash! vom 10. bis 12. Juli 2009 :-) Erst seit Kurzem ist das Splash Lineup für 2009 komplett und nun verlosen wir nicht nur Tickets fürs DOUR sondern auch fürs Splash!



splash-logo-2009Die Karten wurden uns freundlicherweise vom Splash! Festival zur Verfügung gestellt und werden EINZELN verlost.
Alles was ihr für die Tickets tun müsst, ist an unserem kleinen Gewinnspiel teilnehmen… Weil Festivalhopper ein reines Online-Medium ist, haben wir diesmal wieder einen ähnlichen Modus wie bei unserem Rock am Ring Gewinnspiel mit speziell auf die Onlinewelt zugeschnittenen Teilnahmemöglichkeiten:

Die Aktion hier war 2009 – wer Tickets fürs Splash 2011 gewinnen möchte, der macht beim Splash Gewinnspiel 2011 hier mit!

1. Möglichkeit für Blogger – 2×1 Ticket

Schreibt auf eurem Blog einen Artikel zu unserer Splash! Festival Verlosung und verlinkt hier auf diesen Beitrag. Dabei ist es egal, ob ihr vom eigenen Blog aus schreibt, von WordPress, Blogspot, Lifewriter oder wo auch immer ihr euren Blog habt… Es zählt nur, dass ihr über die Aktion schreibt und hierher verlinkt.
(Falls ein Trackback nicht ankommt, könnt ihr auch in den Kommentaren einen Hinweis mit Link zu eurem Blog hinterlassen – auch damit wir eure Mailadresse haben.)

2. Möglichkeit für Twitterer –  2×1 Ticket

Schon eine ganze Weile nutzen wir und auch das Splash! Festival den Kurznachrichtendienst Twitter für News und Aktionen. Deshalb können alle, die @festivalhopper und @splashfestival bei Twitter folgen und diesen Tweet twittern (einfach klicken!) beim Gewinnspiel teilnehmen. Wichtig ist der Tweet, damit eure Follower ebenfalls davon erfahren.
(Wer uns schon folgt, kann einfach durch einen Tweet mitmachen. Wir registrieren die Tweets, prüfen euren Folgerstatus und ihr kommt in den Verlosungstopf. Wer will, kann auch hier wieder einen Hinweis auf seinen Tweet hinterlassen.)

3. Möglichkeit für Kommentatoren – 2×1 Ticket

Wer keinen Blog hat und auch nicht bei Twitter dabei ist, der kann hier einen Kommentar schreiben und kommt somit in den dritten Verlosungstopf. WICHTIG DABEI: Schreibt „Ich will ein Splash Ticket“ und eure Begründung, warum ihr eines der Tickets bekommen solltet.

Teilnahmebedingungen:

splash-ticket-einzelnIn jeder der 3 Gruppen werden jeweils 2 mal 1 Ticket EINZELN verlost – insgesamt also 6 EINZELNE Tickets. Wer ein Blog und einen Twitter-Account hat, der kann 2mal teilnehmen und wer dann hier noch richtig kommentiert, der hat insgesamt 3 Chancen.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Teilnahmeschluss wird auf den 3.Juli 2009 12Uhr festgelegt. Die Verlosung erfolg danach und der Versand der Tickets  möglichst noch am gleichen Tag.

Wer noch Fragen zum Ablauf des Gewinnspiels hat, kann diese gern in den Kommentaren stellen.

Viel Glück mit den Splash Tickets wünschen euch die Festivalhopper!

124 Kommentare zu “6 Splash! Tickets zu gewinnen!”

  1. Nummer 1: TsHaCo sagt:

    ICH WILL EIN SPLASH TICKET, weil ich seit 5 Jahren schon dabei bin und das Splash ohne mich nicht das Selbe ist! Außerdem soll dieses Jahr Nas kommen, nachdem er 2005 abgesagt hat. Das möchte ich überprüfen! ;)

    Gruß
    TsHaCo

  2. Nummer 2: Melissa sagt:

    War noch nie da. Bin Student. Kann feiern. Kann tanzen. Kann laut mitsingen. Kann saufen. Kann motivieren und harmonisieren. Kann meine 2te Hälte mitbringen, die das auch alles kann. HAB EINFACH ALLES WAS MAN KANN und braucht!:)

  3. Nummer 3: Mathias sagt:

    Ich will ein Splash Ticket, weil ich vor 2 Jahren dort meine Freundin kennengelernt habe und jetzt das erste Mal zusammen mit ihr ein Revival feiern möchte. Außerdem ist das Splash! eines der Festival-Highlights in diesem Land. Viele Grüße

  4. Nummer 4: Paddy Holl sagt:

    Ich will ein SPLASH ticket

    Warum will ich die Ticket´s

    Bin Deutschlands Zunkunf

    Die Antwort auf alles,

    bekomm aber leider Hartz5 und kann mir einen V.I.P ticket ned leisten
    des wegen will ich mich auf dem SPLASH 2010 beweisen
    und werde die Musik Augen auf mich reißen

    Bähma

    Peace Paddy P

  5. Nummer 5: Franci sagt:

    Ich will ein SPLASH-TICKET weil ich mir dann den super fetten oldschool bulli meiner Tante ausleihen kann und damit zum !!SPLASH!! zu kurven. Außerdem war ich noch nie aufm Splah und meine Cousine jabbelt mir jedes Jahr vor wie geil es ist ;P

  6. Nummer 6: onetwo sagt:

    Ich will ein SPLASH! Ticket weil ich die schönste Zeit des Jahres auf dem besten Festival der Welt verbringen möchte!!

  7. Nummer 7: tst sagt:

    “Ich will ein Splash Ticket”
    … weil dieses Festival die Nr.1 für Hip Hop ist und ich dieser Musik immer treu geblieben bin!! Außerdem hatte ich leider leider noch nie die Gelegenheit an einem Splash teilzunehmen, daher hoffe ich dieses Mal auf einen Gewinn, der mich dort hinbringen wird!! Und es sind meine liebsten Freunde dort, da sie sich den Eintritt leisten können, ich wäre einfach zu gerne dabei!!!!

  8. Nummer 8: DrHeff sagt:

    Ich will ein Splash Ticket
    weils dieses Jahr mal wieder n fettes LineUp gibt

  9. Nummer 9: marlen sahr sagt:

    Ich will ein Splash Ticket….
    weil ich den einzigartigen Augenblick erleben will, wenn die bühne umgebaut wird und das neue Bühnenwerk steht.
    Licht geht an und die Band legt los , das ist reinster Nervenkitzel!

  10. Nummer 10: Stiffmaster sagt:

    Ich will ein Splash Ticket
    weil ich es einfach verdient habe. Bin seid 2004 dabei, dieses Jahr wird es aber geldtechnisch sehr eng, weshalb ein Free-Ticket natürlich Optimal wäre ;)

  11. Nummer 11: mariam sagt:

    ICH WILL EIN SPLASH-TICKET!!
    weil das splash sich in seinem line-up dieses jahr selbst übertroffen hat!
    und ich nicht weiss, ob ich es dieses jahr schaffen kann, die kohle bis dahin anzuhäufen…ich will da unbedingt hin, wenn es schonmal so ein krasses line-up nach deutschland geschafft hat!!
    also gebt mir bitte ein splash-ticket ;-)

  12. Nummer 12: Sven sagt:

    Ich will ein Splash Ticket
    weil ich unbeidngt die Acts live erleben möchte, wie meine Kumpels die alle bereits ein Splash Ticket haben. Mir leider das Geld für eines fehlt :/ Und wenn ich mir die Acts anschaue… das ist wie ein orgsamus für die AUgen ;D

  13. Nummer 13: jan sagt:

    ich will ein splash ticket weil ich geil bin es verdient habe weil ich jeden tag bei unerträglicher hitze in einer extrusion arbeite und ich vor ein paar monaten meine oma verloren habe und ich am montag denn 12.07 geburtstag habe und 25 jahre und natürlich weil hip hop einfach nur geil ist

  14. Nummer 14: Gina sagt:

    Ich möchte ein SPLASH TICKET gewinnen, weils einfach mal das geilste festival überhaupt is! Geile acts..ein geiles festivalgelände..und vor allem ne super atmosphäre mit vielen coolen leuten!:)

    peace, G.

  15. Nummer 15: Vincenzo sagt:

    Ich muss das Splash ticket gewinnen!

    Weil ich 2010 18 jahre alt geworden bin aber jedes jahr seit ich 15 bin vorm splash steh und nie reinkomm :D:D:D oder nich lange xD

    !!!!!!!!

    Gönnt es mir !!!

  16. Nummer 16: Katja sagt:

    IIICCCCHHHH möchte ´sie als Überraschung für meinen Stiefsohn gewinnen und Ihm schenken ……er wird am Festivaltermin 18 Jahre……..das wäre doch ne coole Geburtstagsparty ;-)

  17. Nummer 17: Linda sagt:

    Ich will ein Splash Ticket!

    Weil ich momentan auf Europareise bin, dabei mein komplettes Geld auf den Kopf haue und somit leider kein Geld für das beste Festival des Jahres übrig habe!

    Dankeschön und viele Grüsse aus Norwegen!

  18. Nummer 18: Thomas sagt:

    Ich will ein Splash Ticket! Bitte!

    Ich liebe Hip Hop und Rap, bin selbst aktiv und war die letzten zwei Jahre beim Splash! dabei. Da ich dieses Jahr allerdings wegen des Studiums umziehen muss, fliesst das Cash leider nicht mehr wie Leitungswasser! Dennoch möchte ich auch diesmal wieder nach Helga suchen, Zelt abfackeln und ins Urinal kacken!

    Ich freu‘ mich!

  19. Nummer 19: Julä sagt:

    Tanzend, singend, trinkend schwing ich meine Beinchen über den Zeltplatz!

    Gute Laune verbreitend und für jeden Spaß zu haben, bin ich mehr als gelangweilt von dem tristen monotonen Uni-Alltag.

    Die Acts sind der Hammer -> in diesem Sinne: Ich will ein Splash Ticket!
    Hasta pronto

  20. Nummer 20: Melle G. sagt:

    Ich will ein Splash Ticket gewinnen weil ich meinem freund durt die frage der fragen stellen will und mir leider nur 1 karte leisten kann und es wäre ein traum wenn ihr mir das unmögliche möglich machen könntet…

    Danke im voraus liebe Grüße Gödi…

  21. Nummer 21: Paula sagt:

    hallo an alle!
    ich will ein splash ticket, weil es das schönste gefühl ist mit netten leuten für ein paar tage den stressigen alltag zu vergessen, das leben zu genießen und hüfteschwingend die sau raus zu lassen!

    grüße aus dem sonnigen süden :)

  22. Nummer 22: fred sagt:

    Ich will ein Splash Ticket, da 20 meiner Freunde ebenfalls auf das Spalsh fahren und ich wegen der finanziellen Situation eher auf dem trockenen stehe und so ein Free-Ticket ideal wäre! Außerdem kann und will ich es mir einfach nicht entgehen lassen Cypress Hill live und voll in die Fresse zu bekommen!!! So lange gewartet, Durst nie gestillt! Beste Grüße und fettes Danke für das Ticket! ;)

  23. Nummer 23: Max sagt:

    Ich will ein Splash Ticket, weil es einfach sein MUSS! ;)

  24. Nummer 24: Tobias sagt:

    Ich will ein Splash ticket haben !!!!! Zwar weiß ich selber das es ein absolutes No Go ist als Hip Hop fan noch nie (direkt) dabei gewesen zu sein. Letztes Jahr sollte es mein erster besuch werden aber denkenste …. Wir waren noch nicht ganz auf dem Festival Gelände schon ging es los … Salmonellen. Ich verbrachte mehr Zeit auf dem Dixi als an der frischen Luft, meine Freunde brachten mich und meine Freundin zum Auto. und beschlossen das Festival abzusagen und den Heimweg antreten .Plötzlich klinglte auf der Autobahn mein Handy, ich dachte mir nix dabei und ging ran. Ich hörte nur rauschen und rascheln, ich war kurz davor aufzulegen als ich die dreckige Lache meines Freundes und die Melodie von Shimmy shimmy Yoar ( Wu tang) erkannte. :( .Bitte liebe Festivalhopper und Splash Festival lasst biitte mich dieses Jahr dreckig lachen können ;) Übrigens habe ich bei der Eröffnung des Festivals, am 8 juli Geburstag und welches schönere Geschenk könnte man mir machen als 2 tickets zum größten Hip Hop Festival Deutschlands !!!.

  25. Nummer 25: Herrmann sagt:

    Ich will ein Splash Ticket, weil ich noch nie auf dem Splash! war aber es seit Jahren versuche, jedoch ist immer die Kohle knapp und auf diesem Weg hoff ich mal die ganzen Größen im HipHop-Geschäft live zu sehn und zu treffen!

  26. Nummer 26: Jacky sagt:

    <3 ICH WILL EIN SPLASH TICKET <3

    Weil, Ich weiß das mein Freund dieses Jahr gern wieder zum Splash gehen möchte, er aber dieses Jahr verzichten möchte weil wir vor 5 Monten eine kleine Tochter ( garantierter Splash nachfolger ) :):) bekommen haben…. und weil er so ein toller Papa is hat er es verdient ein paar Tage Urlaub zu bekommen:)!Ich denke mit der KArte kann ich ihn nochmal so GLücklich machen wie bei der Geburt seine Tochter :)

  27. Nummer 27: yuki ka sagt:

    ich will ein splash-ticket!,
    weil ich das einzige mädchen in der zeltgruppe sein will :D

  28. Nummer 28: wurst123 sagt:

    ICH WILL EIN SPLASH TICKET!
    superkalifragilistisch expialligetisch, sagte mary poppins, wenn sie nicht weiter wusste: denn was muss ich hier noch groß erklären. ICH WILL ES!!!!

  29. Nummer 29: alema sagt:

    ich will unbedingt ein splash ticket,
    warum weil ich schon mal dort war
    & leider nie so geworden ist wie ich wollte
    2008 musste ich meinen etwas zu betrunken freund bei ice cube heim schaffen &
    2010 musst ich wegn magendarmvirus vorzeitig abreisen ;/
    das war echt zum heulen
    DIESES JAHR SOLLTE MEIN SPLASH WERDEN

  30. Nummer 30: alema sagt:

    ich will ein splash ticket unbedingt
    die line ups sind der hammer
    es gibt viele gründe
    erstens weil alle meine freund hingehen können & ich nich
    zweitens weil ich schon 2mal zum splash war & leider nie so geworden ist
    wie ich es wollte
    2008 musste ich zu ice cube nach hause gehn weil mein kunpel zu besoffen war
    2010 musste ich wegn magen darm virus vorzeitgig abreisen ;/
    DIESES JAHR SOLLTE MIEN SPLASH WERDEN

    außerdem habe ich ein kind & wer weiß wann ich nächste mal gehen kann ;/

  31. Nummer 31: Caroline sagt:

    Ich möchte unbedingt ein Splash Ticket , da ich meinem Freund eine riesen Freude machen möchte!
    Er ist der beste und liebste Mensch den ich kenne und deshalb möchte ich ihm etwas Gutes tun.
    Er ist absoluter Cypress Hill Fan und er würde sich riesig freuen , denn er denkt ich gewinne nie irgend etwas und deshalb möcht ihn vom Gegenteil überzeugen!
    Vielen Dank

  32. Nummer 32: Ben sagt:

    Ich will ein Splash Ticket, da das Flair einfach MEGA ist!
    Ich war 2008 schon dort und konnte im letzten Jahr wegen Urlaub leider nicht dabei sein. Das soll sich in diesem Jahr wieder ändern!
    Außerdem würde ich gern meine Freundin damit überraschen wollen, welche noch NIE dort war, es aber immer wollte. Und da ich ein guter Freund bin, möchte ich das natürlich gern ändern!
    Peace!

  33. Nummer 33: Lara sagt:

    Ich will ein Splash Ticket, weil ich dieses jahr wieder mit meinen Kumpels zu guter Musik und guter Stimmung, chillen, feiern und ausrasten möchte!

  34. Nummer 34: Eu sagt:

    Ich will ein Splash Ticket,

    weil ich nachdem ich 5 Jahre in Folge da war jetzt 4 Jahre in Folge NICHT mehr dabei sein konnte, weil die Klausuren mies lagen. Und jetzt bin ich pleite! Die Kumpels haben schon gepackt und sagen ich soll bwin spielen, aber ihr werdet mich doch nicht in die Spielsucht zwingen? Eure Entscheidung ;-)

    Nee würd mich freuen, Gruß!

  35. Nummer 35: Der Druck steigt zum Splash! 2011 – Jetzt noch 2 Tickets gewinnen! sagt:

    […] Verlosungsaktion! Kurz vorm Festival gibt es mit Unterstützung der Veranstalter noch 2 Splash Tickets im Paket zu […]

  36. Nummer 36: die Festivalhopper sagt:

    Wichtige Info für alle Splash! Fans… die Verlosung hier ist schon vorbei aber wir haben auch für 2011 wieder Tickets im Gewinnspiel für euch!

    Wenn du auch beim Splash! 2011 am Start sein willst, dann haben wir hier noch die passende Verlosungsaktion! Kurz vorm Festival gibt es mit Unterstützung der Veranstalter noch 2 Splash Tickets im Paket zu gewinnen!

    Hier gehts zur Verlosung der beiden Splash! Tickets 2011

  37. Nummer 37: kläuschen sagt:

    Ich will ein Splash Ticket weil das Gewinnspiel schon 2 Jahre alt ist :D

  38. Nummer 38: Sebastian Noack sagt:

    Ich will ein Splash Ticket!!

    kuzr und knapp:
    weil es das beste hiphopfestival deutschlands ist!!

  39. Nummer 39: Gregor sagt:

    Ich will ein Splash-Ticket,weil es mit mir …Legen……..warte es kommt gleich…….där wird!

  40. Nummer 40: Berenice sagt:

    Ich will ein Splash ticket weil ich das line up viel zu hart feier und unbedingt dabei sein möchte :) und ich sag sogar bitte :D

  41. Nummer 41: Sandy sagt:

    Ich will ein Splash-ticket, weil ES DAS BESTE UND GRößTE WÄRE, was man mir schenken könnte :‘) ohhh bitte lasst mich hin!

  42. Nummer 42: Doris Hartinger sagt:

    Ich will ein Splash-Ticket, weil ich richtig Gas geben will, mit den tollsten Bands, mit super Leuten – einfach dem besten Festival überhaupt!

  43. Nummer 43: Brian sagt:

    Ich will ein Splash Ticket, weil sich dort alljährlich mein Kompletter Freundeskreis versammelt ich aber absolut nicht auf Hip Hop abfahre und deswegen wenig bereit dazu bin dafür Geld zu bezahlen :D allerdings gern mal mit allen auf ein Festival fahren

    Also nehmt mich vielleicht kaufe ich mir dann für 2014 n ticket und werde Fan ;)

  44. Nummer 44: Vanessa Grave sagt:

    Rettet meinen Sommer und lasst mich mit schönen Menschen gute Musik supporten! :) …. Danke!

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung