Headliner Bands 2017

Auftritte von Top Bands bei den Festivals 2017

Highlights der Festivalsaison 2017

Die Vorbereitungen für die Festivals des Sommers 2017 laufen schon auf Hochtouren. Hier im Überblick ein paar Highlights des Festivalsommers 2017:

Iron MaidenIron Maiden spielen 2017 auf den folgenden Festivals:


MetallicaMetallica spielen 2017 auf den folgenden Festivals:


Queens Of The Stone AgeQueens Of The Stone Age spielen 2017 auf den folgenden Festivals:

Northside Festival 2018


SeeedSeeed spielen 2017 auf den folgenden Festivals:


VolbeatVolbeat spielen 2017 auf den folgenden Festivals:

Rock USA, Wacken Open Air


Die Headliner Bands geben den Festivals in Deutschland und Europa oft ihren besonderen Glanz. Für viele Fans ist aber nicht nur die Auswahl der Topbands im Billing entscheidend sondern das stimmige Gesamtbild aller auftretenden Bands und Künstler. Das ist auch einer der Gründe, warum viele Festivalfans nicht nur den Headlinern von internationalem Format entgegen fiebern. Der Zuspruch für lokale Größen der deutschen Szene wie Kraftklub, Cro und natürlich Casper ist jedes Mal wieder etwas Besonderes.

Wer nach dem Festival noch nicht genug von seiner favorisierten Band hat, der kann sich im umfangreichen Angebot der Merchandising-Produzenten umschauen.


© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung