Der Druck steigt zum Splash! 2011 – Jetzt noch 2 Tickets gewinnen!

News am 30. Juni 2011 von Ralf

„Drei, Zwei, Eins der Druck steigt“. Der deutsche Rapper Casper steht auf der Bühne, ich bin geblendet von grellem Licht und vor mir eine Menge aus Händen, die bei  den ersten Tönen sofort in die Höhe steigen. Die Horde bebt und so stört es auch niemand dass das Intro wohl doch nur Playback gespielt wird.

Egal, alle weiteren Songs waren live und sie waren guuuuuut. So geschehen in Würzburg, vor ein paar Tagen am 17. Juni 2011. Es war mir wieder einmal klar, weshalb es eben doch auf die Liveperformance ankommt und nicht auf das richtige Masterstudio.

Lange wird es nicht mehr dauern bis ich Casper wieder auf der Bühne bewundern kann: das Splash! Festival 2011 steht vor der Tür!

So beschreibt Festivalhopper Johannes seine Vorfreude auf das 14. Splash! Festival – zum dritten Mal in FerropolisCasper bringt sein neues Album XOXO mit, Kraftklub wird die Menge wieder mal rocken ohne  jemals ein eigenes Album veröffentlicht zu haben und auch viele andere interessante Künstler werden sich in diesem Jahr wieder das Mikrofon in die Hand geben.

Die Festivalhopper sind am Start und berichten für alle, die es dieses Jahr nicht nach FERROPOLIS geschafft haben. Ihr dürft gespannt sein!

2 Tickets fürs Splash 2011 zu gewinnen!

Wenn du auch beim Splash! 2011 am Start sein willst, dann haben wir hier noch die passende Verlosungsaktion! Kurz vorm Festival gibt es mit Unterstützung der Veranstalter noch 2 Splash Tickets im Paket zu gewinnen!

Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du folgende Fragen in einem Kommentar beantworten:

Johannes freut sich auf den Liveauftritt von Caspar – was ist deine Motivation, beim splash! Festival 2011 am Start zu sein? Was macht für dich das besondere Flair beim Splash aus?

Einsendeschluss für die Kommentare ist Dienstag, der 5. Juli 2011 um 14Uhr. Am Ende entscheidet das Los über den Gewinner… wer allerdings einfach nur “ich will die Tickets” schreibt, kommt eventuell nicht in den Lostopf.

Also haut in die Tasten und überrascht uns mit eurem Text!

Vielen Dank natürlich an die Crew vom www.splash-festival.de!

81 Kommentare zu “Der Druck steigt zum Splash! 2011 – Jetzt noch 2 Tickets gewinnen!”

  1. Nummer 1: Arno sagt:

    Hey wählt mich bitte als Gewinner, ich hab Bock auf die Beginner! Auch Edgar Wasser muss ich sehn, bei F.R. in der ersten Reihe stehn. Natürlich darf auch der Panda nich fehlen, Ahzumjot und Retrogott. Und komm jetz noch die Jungs von K.I.Z., wäre das wohl endless fett. Doch wenn nich, wärs auch egal, das splash! an sich is schon genial. SONNE, BIER & FETTE BEATZ….ICH BRAUCH DIE TICKETS VON EUCH PLEAZE!!!!

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung