Splash! No.15 Tickets jetzt im Vorverkauf + TShirt gratis

News am 15. September 2011 von Johannes

Logo Splash 2012Ungewöhnlich früh startet in diesem Jahr nun auch das Splash! Festival seine „Early Bird Aktion“. Fürs Splash 2012 gibt es ab sofort Festivaltickets inkl. limitierten Splash! 15 T-Shirts auf der Webseite des Festivals zu kaufen.

Der Splash!-Termin rutscht wieder auf Anfang Juli – das Festival wird vom 06. bis 08. Juli 2011 erneut in Ferropolis bei Leipzig stattfinden.

Mit der Bekanngabe des Termins gibt es nun schon die ersten Tickets – und die wie gewohnt so günstig wie sie bis zum Festival nicht mehr werden: Für 85€ bekommt man aktuell das limitierte Splash-Earlybird-Ticket im Splash Ticketshop. Zum Ticket gibt es ein Splash 15 T-shirt geschenkt (solange der Vorrat reicht).

Damit ist zumindest der Early-Bird-Preis im Vergleich zum letzten Jahr um 10Euro gestiegen. Aber für die Jubiläumsausgabe des Splash! kann man ja sicherlich auch auf ein besonders ausgefeiltes Programm hoffen.

Infos zum Festival auf www.splash-festival.de

Ein Kommentar zu “Splash! No.15 Tickets jetzt im Vorverkauf + TShirt gratis”

  1. Nummer 1: Peter sagt:

    Splash 2012
    Abzocke des Jahres !
    Die ersten, sagen wir 1000 Shirts gibts gratis, dann beim Event der Run auf solche Shirts für vermutlich min 20 €
    DIE Lizenz zum Gelddrucken

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung