FOKUS 2009 Festival Sampler gewinnen

News am 10. September 2009 von mlippold

Der Vita Cola Festival Sampler zum FOKUS 2009.

Der Vita Cola Festival Sampler zum FOKUS 2009.

Dieses Wochenende rockt in Görlitz FOKUS 2009 – das Festival für deutsch-polnische Jugendkultur. Auf dem Gelände des Alten Schlachthofes erwartet euch drei Tage lang ein buntes und spannendes Programm mit jeder Menge junger Kunst und Kultur, Streetart und Funsport, Information, Unterhaltung und guter Musik.

Los geht’s am Freitag mit dem 2. MoKJa Bandcontest. Sieben Bands aus der Region haben sich angemeldet und werden die Festivalbühne rocken.

Am Samstag gibt es dann Streetart und Graffiti, Breakdance, Skateboarding, Parkour, BMX und Bike Trial, Visuals und Filmvorführungen, ein Multimedia Workshop, der Markt der Ideen, ein Kinderland und vieles mehr. Dazu bietet FOKUS 2009 das ganze Wochenende gute Musik von Indie und Alternative über Reggae und Funk bis Minimal Techno und Elektronica – live und vom Plattenteller. Zu den Höhepunkten von FOKUS 2009 gehören dabei sicher die Auftritte von FeindrehStar und Fisz Emade Tworzywo am Freitag und von Popular Damage am Samstag.

In unseren News wurde bereits über das Fokus 2009 Programm und LineUp berichtet, alle Infos zum Programm findet ihr natürlich auch unter www.fokusfestival.eu.

5 Festival Sampler von Vita Cola gewinnen

Zur Einstimmung gibt es fünf Festival Sampler von Vita Cola mit 12 Tracks u.a. von Popular Damage, Feindreh Star, The Friendliness Is Going Happy, The Poem Is You, und einem Mix von Schleck^Stecker, zu gewinnen. Einfach eine Email an info@fokusfestival.eu mit dem Betreff “FOKUS 2009 Festival Sampler“, Namen und Adresse. Die ersten fünf Einsender gewinnen.

Ein Kommentar zu “FOKUS 2009 Festival Sampler gewinnen”

  1. Nummer 1: Ackerfestival: 2×1 Ticket gewinnen! | Festival News sagt:

    […] gab es diese Saison ja schon reichlich bei uns. Aktuell könnt ihr Euer Glück noch mit dem Fokus-Festival-Sampler versuchen. Veröffentlicht von Festivalhopper Yoda am 11. September 2009 Abgelegt unter […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung