Teaser zum Fokus Festival 2011 – los gehts!

News am 9. September 2011 von mlippold

Heute gehts los mit dem fokus Festival 2011 in Görlitz. Die Vorbereitungen auf dem Festivalgelände (der Alte Schlachthof im Stadtzentrum) laufen auf Hochtouren. Der Urwald ist gerodet, die Asphaltflächen sind poliert und seit zwei Tagen rollen auch die Tieflader mit Technik und Equipment an.

Derweil war die fokus Guerilla Squad schon in Görlitz unterwegs und bringt Farbe in den tristen Provinzalltag. Aber seht selbst…

Die fokus Festival Teaser 1 und 2 (über Programm, Finanzierung und Musikwettbewerb haben wir ja schon berichtet)

Alle Infos zum fokus Festival gibt es hier bei uns und auf www.fokusfestival.eu

Ein Kommentar zu “Teaser zum Fokus Festival 2011 – los gehts!”

  1. Nummer 1: Fokus Festival 2011 – Ein Rückblick… | Festival News sagt:

    […] vergangenen Samstag fand auf dem Gelände des Alten Schlachthofes in Görlitz das „fokus Festival 2011“ […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung