2x 2 splash! Tickets zu gewinnen!

News am 24. Mai 2012 von Yoda

Wiz Khalifa, Kool Savas & Friends, Die Beginner, Nas, Cro,  De la Soul,  Kraftklub, Moop Mama, Marsimoto, Doom, Dexter, Nneka, P Money, Skream, Torch und Freunde, Prinz Pi, Max Herre & Friends, MoTrip, Swede:Art und und und – das Programm des Splash! Festivals 2012 ist so hochkarätig wie abwechslungsreich!

Wir verlosen 2×2 Tickets für dieses grandiose Splash No.15!

Das 15. splash! Festival wird vom 06.-08. Juli 2012 in Ferropolis, der Stadt aus Eisen, (bei Gräfenhainichen, Sachsen-Anhalt) stattfinden. 104€ zzgl. VVK-Geb. kostet aktuell ein splash! 3-Tagesticket.

Mitmachen geht ganz einfach:

Erzähle zuerst deinen Freunden von der Aktion (bei Facebook teilen oder bei Twitter zwitschern!)

..und schreibt uns hier drunter dann einfach noch einen Kommentar mit Eurer schönsten Splash! Erinnerung oder weshalb ihr 2012 zum Splash! wollt, wer Euer persönlicher Headliner ist oder welchen ‘Geheimtipp 2012‘ ihr anderen Fans empfehlen würdet (also schreibt im Prinzip was ihr wollt, um teilzunehmen ;)).

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET (siehe Kommentar #194). Hier gibt’s ein weiteres Splash-Gewinnspiel! alle Gewinnspiele

Die beiden Gewinner werden voraussichtlich unter allen Kommentaren hier auf Festivalhopper.de am 31.05.2012 (Verlängerung bis 05.06.2012, s.u.) ermittelt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, die Gewinnkommentare werden dann unten bekanntgegeben und die Gewinner zusätzlich per Email benachrichtigt.

Aufgrund des boomenden Festivalwochenendes (Rock am Ring live /Rock im Park live) kann unsere Glückfee die Ziehung des Gewinners erst am Dienstag, den 05.06.2012 vornehmen.

Weiteres zum Splash! Festival hier bei uns und auf www.splash-festival.com. Man kann auch Splash Tickets kaufen! ;-)

 

213 Kommentare zu “2x 2 splash! Tickets zu gewinnen!”

  1. Nummer 1: darkautumn sagt:

    Ich muss dahin weil ich durch die toten Hosen , Die Beginner am ring verpasse und ich muss die , dieses jahr sehen ich liebe Beginner ^^

  2. Nummer 2: Suong sagt:

    Ich will unbedingt dahin, denn nur aufm Splash werde ich Blumio genannt, obwohl ich ein Mädchen bin o.O Außerdem ist das Line Up dieses Jahr MEGA GEIL

  3. Nummer 3: julia schick sagt:

    na,weil das splash einfach mal megageil ist PUNKT!

  4. Nummer 4: LuTTi sagt:

    Casper Konzert , Wall of Death bei Rock´n´Roll !

  5. Nummer 5: jacky sagt:

    Leider habe ich noch keine Splash erinnerung ..da ich es leider nie geschafft habe dorthin zu fahren ..da es von Düsseldorf aus schon ein gutes Stück ist und Tickets plus fahrt etc recht teuer ist.
    ich wünsche es mir schon ewig endlich mal am Splash teilnehmen zu können :)
    Ich freue mich am meisten auf Kool Savas und auf die Beginner :)

  6. Nummer 6: Marcel sagt:

    Splash geht halt einfach ab!!
    Headliner : moop Mama
    Geheimtipp: kraftklub
    Heide!

  7. Nummer 7: Jasmin sagt:

    Ich wollte schon immer mal auf ein Festival und Splash soll ja das geilste sein, also bitte bitte her mit den Tickets ;)

  8. Nummer 8: Näddelie sagt:

    das Line Up klingt Hammer und ich möchte die Tickets für meinen Freund gewinnen, der sich eine Auszeit absolut verdient hat, nachdem er zehn Monate neben mir schwanger war und mich mehr oder weniger aushalten musste :)

  9. Nummer 9: wiebke sagt:

    HEADLINER: ABSOLUTE BEGINNER !!
    mehr geht echt nicht! natürlich sollte man Max Herre oder kraftklub auch nicht verpassen!

  10. Nummer 10: Anita sagt:

    Oh würde gerne Karten fürs Splash gewinnen… war da noch nie! Das wäre ja mal mega toll! :-)

  11. Nummer 11: sidar sagt:

    Oh was :D !

    Meine Chance ,

    letztes jahr war einfach unglaublich ! Hiphop ,schwimmen im see, riesieges camp mit freunden.
    und jetzt?

    kein cash für den ganzen aufwand aus bremen. whatever. her damit :)

  12. Nummer 12: Alexander sagt:

    Also ich will die Tickets haben weil… Ich die Tickets haben will!!

  13. Nummer 13: Angelina sagt:

    Ich möchte die Katen gewinnen, weil ich momentan ziemlich blank bin und unbedingt unbedingt wieder hin muss um frauenfeld zu haten und splash zu feiern! so wie sich das gehört!

    bitte bitte bitte versüßt mir meinen sommer mit ner dicken dosis splash! ♥

  14. Nummer 14: Michelle sagt:

    Ich würde mir auf jeden Fall die Show von Marsimoto ansehen – grüner Nebel auf der Bühne, einfach genial!

  15. Nummer 15: Frau hitloar sagt:

    Aahh.ich muss zum splash weil ich noch nie da war und schon allein wegen nneka und Prinz Pi wäre das mein Highlight 2012. tolle Fotos werden dabei rumkommen

  16. Nummer 16: Hanna sagt:

    Ich will die Karten gewinnen, weil ich Cro gerne live sehen möchte- seine Lieder machen einfach richtig Sommerstimmung:)

  17. Nummer 17: aaaaron sagt:

    Ich möchte da hin, weil ich Prinz Pi sehen will!!!!!!!!

  18. Nummer 18: anne92 sagt:

    Ich würde mich freuen auch dieses Jahr wieder beim Splash dabei zu sein ,weil es einfach das geilste Festival überhaupt ist und die Acts dieses Jahr einfach nur rocken ,v.a. King Savas ,Wiz Khalifa und Mac Miller.

  19. Nummer 19: GGG sagt:

    Ich möchte gerne Max Herre sehen:)

  20. Nummer 20: Matthias sagt:

    Hallo Ich würde mich wirklich riesig über die Tickets freuen hatte in letzter zeit nicht so viele schöne erlebnisse und würde einfach mal wieder gerne richtig fröhlich und ausgelassen feiern !!:)

    Highlights sind für mich auf jeden Fall Kool Savas, Cro und Mac Miller…

  21. Nummer 21: JoJo sagt:

    Ich will gerne Kool Savas sehen, daher die Karten bitte an mich ;)

  22. Nummer 22: hehe sagt:

    Kraftklub!!!!!!!! Das wäre super die da zu sehen:)

  23. Nummer 23: Sabrina sagt:

    Ich selber war noch nie beim Splash! Festival…. ich würde aber gern 2 Tickets gewinnen, weil ich diese dann meiner Schwester schenken möchte, da sie unbedingt wieder mit ihrem Freund hin möchte. Und da meine Schwester alles für mich ist, versuch ich mein Glück einfach mal…. Irgendwann muss man einfach mal Glück haben :-)

  24. Nummer 24: paris sagt:

    Ich muss unbedingt diese karten gewinnen, da ich bereits 2 karten für das diesjährige splash, für mich und meine freundin hatte. Jedoch hat einer der beiden bösen affen, welche in meinem schrank wohnen, beide karten gestohlen und diese an moneyboy verkauft, den Typen, welcher “dreh den swag auf” gemacht hat. Er hatte leider keine Karten mehr bekommen. Sein Ehrgeiz auch nur einmal mit kool savas auf der bühne stehen zu können, hat ihn letztendlich soweit getrieben eben diesen bösen affen bei facebook anzustupsen um mit ihm ins gespräch zu kommen. Nach erfolgreichem zurück stupsen gelang es ihm den bösen Affen davon zu überzeugen die tickets zu stehlen und sie ihm für einen guten preis zu verticken. Da meine Freundin aber auch gern bei kool savas auf der bühne stehen wollte habe ich schon überlegt auch einen bösen affen anzuheuern oder aber einfach hier mein Glück zu versuchen. Also gebt mir bitte die chance meine freundin glücklich zu machen und money boy und den bösen affen eine auszuwischen.

  25. Nummer 25: Max sagt:

    Es ist völlig egal wer beim splash spielt. Nichts geht über die location! :)

  26. Nummer 26: Delo sagt:

    ich war die letzten 2 jahre auf dem frauenfeld festival aber da gabs zuviele nachteile wegen dem zoll und sowas
    aber dieses jahr haben wir beschlossen endlich ma aufs splash festival zu gehen
    es gibt doch nichts geilers als ein festival =) vorallem habe ich schon von vielen leuten gehört die auf dem splash waren das es einfach nur geil und abgefahren sein soll im gegensatz zum frauenfeld festival =)
    und dieses jahr mit Wiz Kahlifa was gibts besseres

  27. Nummer 27: peace sagt:

    Ich möchte da hin, weil ich noch nichts vorhabe und Cro kommt…

  28. Nummer 28: lolo sagt:

    Cro will ich gerne mal live sehen.

  29. Nummer 29: Thomy sagt:

    ich will zum Splash , weil ich unbedingt Delasoul sehen möchte. Drei mal hatte ich in den letzten jahren karten ..3 mal haben sie abgesagt…Sollte es diesmal auch so sein..hätte ich wenigsten kein geld verbraten und könnte noch geil feiern..

  30. Nummer 30: Patricia sagt:

    Die schönste Erinnerung?! Der Spontanauftritt von Rhymin Simon 2009 auf der Aruba Stage! :D 2012 werden alte Zeiten wieder aufgelebt!

  31. Nummer 31: Martina sagt:

    Hab Kraftklub im Wisbadener Schlachthof gesehen. Die gehen so ab!

  32. Nummer 32: Manfred sagt:

    Wollte immer schon mal nach Sachsen-Anhalt ;-)

  33. Nummer 33: Katharina sagt:

    Hätte da gerade Urlaub ;-)

  34. Nummer 34: Marco sagt:

    Ferropolis wäre die Reise schon wert! :)

  35. Nummer 35: Natalie sagt:

    Ich bin mit einem von den Jungs von Kraftclub in die Klasse gegangen. Wäre eine tolle Gelegenheit ihn wieder zu sehen. Mitrocken vor der Bühne!

  36. Nummer 36: Jenny sagt:

    ja.. und ich will da einfach mal hin!! :D

  37. Nummer 37: Titas sagt:

    Ich will die Karten weil es einfach das einzigste Festival ist was zur deutschen Rap Kultur heut zu tage was beiträgt!!!

    Ich freue mich aufs mitrocken vor der Bühne…

  38. Nummer 38: Sebastian Noack sagt:

    Abgesehen vom geilen lineup und der location, muss man einfach die zeltplatzaktion erleben. “Jeses” auf einem bürostuhl, leute in affenkostümen, opfer die mitten in der sonne einschlafen…einfach herrlich

  39. Nummer 39: Jasmin sagt:

    Das Splash! feiert sein 15. dieses Jahr :) This is legen…wait for it…dary :D

  40. Nummer 40: Carola sagt:

    Wow, so ein geiles Lineup…mussssss ich hin!!!!

  41. Nummer 41: Mar Cel sagt:

    HAMMERHART – die Beginner sind wieder dabei.

    Seid Jahren ist Jan Delay allein On Tour und jetzt sind sie wieder zusammen ON STAGE.

  42. Nummer 42: Coraline sagt:

    Ich bin nur ein Jahr in Deutschland, in Juli werde ich meine letzte Woche in diesem traumhaften Land erleben, und zum Splash! gehen mit den tollen Leuten, die ich hier kennengelernt habe, würde es einfach wundervoll sein ! Deswegen, will ich, MUSS ich hin :D !

  43. Nummer 43: sarah sagt:

    Mein langersehnter Urlaub fällt schon aus – bitte rettet meinen Sommer und schenkt mir ein unvergessliches Party-geile-Musik-super-Stimmungs-Camp-Wochenende auf dem Splash-Festival

    Das wärs einfach – ein Traum!

    Liebe Grüße

  44. Nummer 44: Henrik sagt:

    Ich hab einfach meeega BOCK mal auf ein Hip Hop Festival zu gehn, hab von Freunden gehört wie geil das ist und bisher nur Rockfestivals kennengelernt. Es wird also Zeit für was NEUES :)

  45. Nummer 45: Henrik sagt:

    mein persönlicher Favorit sind natürlich die Beginner die ich auch leider wegen der tOTEN hOSEN BEIM RING verpasse

  46. Nummer 46: Bianca sagt:

    Ich will zum Splash!, damit ich meine ehemalige aber allerliebste Lieblingskollegin endlich wieder sehen kann ♥

  47. Nummer 47: steffi sagt:

    sppplash muss man einfach erlebt haben, desshalb wollen wir dahin… das line up is leider geil… <3

  48. Nummer 48: Erna sagt:

    Ich möchte gerne wieder zum Splash, weil die Stimmung da der Knaller ist und auf dem Zeltplatz alle wie Kumpels sind und man mit jedem Party macht, sowas erlebt man nur auf dem splash z.B. das man morgens denn Nachbar völlig blau auf dem Stuhl sitzen sieht ,mit einen riesen Klumpen Nutella auf der Stirn, den seine Kumpel dort abgesetzt haben und auf einmal wischt er sich das ganze durchs Gesicht und alle sind am feiern und er wundert sich wieso, das ist nur geile und sowas erlebt man nur dort. Die ganzen Acts runden das ganze natürlich ab, aber die könnte man auch wo anders sehen, ich möchte hauptsachlich wegen der Stimmung und der Leute zum splash weil sowas erlebt man nur auf ein Hip Hop Festival nirgends wo sind die Leute so gechilt was ich bis her erlebt habe.
    Dann vieleicht bis bald auf denn splash

  49. Nummer 49: Yasemin sagt:

    Ich würde dieses Jahr gerne zum splash gehen da ich noch nie dort war.Mein Mann ist sonst immer alleine hin gefahren und wollte mich immer mal mitnehmen,hat aber nie geklappt.diesmal würde ich gerne mit ihm hingehn da unsere 2 Kinder jetzt alt genug sind um bei Oma und Opa zu schlafen und wir Zeit für uns haben können um Spaß auf dem splash zu haben. Würde ihn damit gerne mitüberraschen.Ihr würdet uns sehr glücklich machen.

  50. Nummer 50: Blonse sagt:

    Ich muss da mal als zuschauer hin weil ich die letzten jahre immer dort gearbeitet habe ..weil ich einfach mal vor der bühne stehen will und nicht dahinter..wäre cool wenn es klappt :-)

  51. Nummer 51: Elle sagt:

    Cro will ich sehen, weil der voll Laune macht;)

  52. Nummer 52: Else sagt:

    Max Herre wäre schön zu sehen…

  53. Nummer 53: Gigi sagt:

    Cro, Kraftklub und Prinz Pi- ich glaube das sind drei ziemlich gute Gründe…

  54. Nummer 54: Till sagt:

    Cro ist der hammer, den will ich sehen!!!

  55. Nummer 55: Till sagt:

    sorry falsche e-mail adresse glaub ich angegeben, nummer 54 jetzt richtige…

  56. Nummer 56: marvin sagt:

    ich war leider noch nie auf splash, aber da es nicht weit weg ist und ich nur total gute meinungen von freunden gehört habe und dieses jahr hammergeile bands am start sind, will ich unbedingt hin!!!

  57. Nummer 57: Fabian sagt:

    Das lustigste Erlebnis war eine riesen Essenschlacht am Campingplatz 2011 sogar mit einer Schleuder, welche 4 Mann halten mussten!
    Persönlicher Headliner ganz klar Hulk Hodn, seitdem ich den höre bin ich ein wandelndes Lyric Lexikon.
    Als Geheimtipp die Bestesten sind wirklich nur gute Leute dabei!

  58. Nummer 58: conny sagt:

    hulk hodn logo oder

  59. Nummer 59: Leni sagt:

    Ich muss ganz ganz dringend zum Splash, weil hier im Süden es kein vergleichbares Festival gibt und das Line-Up des HHO ja wohl dieses Jahr unter aller Sau ist.
    Zudem ist es ja wohl der Hammer das Doom zugesagt hat *yeeehaa*

    Mein ganz persönlicher Geheimtipp ist Dexter.
    Das ist ein weiterer Grund die 500km zu fahren. Da er ja dringend Support aus seiner “Hood” braucht!

  60. Nummer 60: Louisa sagt:

    Bock!

  61. Nummer 61: Lena sagt:

    Mega geil! Richtig Bock besonders auf Macklemore! :)

  62. Nummer 62: Max sagt:

    Endlich guten HIP HOP Live hören!!

  63. Nummer 63: Lina Gräf sagt:

    DE LA SOUL, MF DOOM & NAS!!! Jear!!

  64. Nummer 64: Josephine sagt:

    Würde so gern mit meinen Freunden den Urlaub dort verbringen und ein super geniales Line-Up genießen und einfach feiern und Spaß haben!

  65. Nummer 65: Steffi sagt:

    macht mir eine riesengroße freude und lasst mich an diesem spektakel außergewöhnlich guter musik teilhaben!!!

    mac miller, kid simius, beginner, retrogott, hulk hodn, nas….- ich bin begeistert!!!

  66. Nummer 66: Malte sagt:

    ich würde mich über splash tickets freuen, weil ich seit jay-z und ice cube 2008 nicht mehr ohne splash leben kann. 2009, 2010, 2011, immer da gewesen und den letzten cent umgedreht, um hinzufahren. und das line up dieses jahr überbietet ja wohl alles, was in den letzten jahren da war: beginner, a-trak, max herre, torch, doom… was will man mehr… geheimtipp ist auf jeden fall major lazer! diplo hatte letztes jahr leider nicht so viel publikum. hätte mehr verdient! ich hab bock aufs splash!

  67. Nummer 67: Ramona Schmidt sagt:

    Seit über 10 Jahren bin ich nun schon Beginner-Fan und konnte sie leider noch nie live erleben. Ich würde mich freuen wenn mein Traum auf so einem mega Festival wie dem Splash wahr wird!!!

  68. Nummer 68: Kim sagt:

    Ich würde richtig gerne zum splash , weil dort richtig viele meiner Lieblingsrapper kommen,zB 257ers,Cro,Ahzumjot, FR, Fard,Marsimoto, Kollegah, KRAFTKLUB !!! und Prinz Pi !!
    ICH WÜRDE SOO AUSRASTEN!!

  69. Nummer 69: Jan Salomo sagt:

    Der 15. Splash!……DAMN!!! So lange liebe und lebe ich Hip Hop!!! 15 Jahre und ICH war noch nie da ?!?!? Das kann nicht sein……NAS, DE LA SOUL,ASAP,SAVAS und friends, NNEKA,Torch und freunde und viele mehr die ich einfach sehen und hören muss und will!!!! BITTE gebt mir die Tickets!!!

  70. Nummer 70: Marcel sagt:

    line up ist hammer festival sowieso also hin da^^

  71. Nummer 71: Leonie sagt:

    Das Line-UP dieses Jahr ist genial :) ich musss unbedingt hin …. Marsi, Mac Miller, Wiz Khalifa ….. außerdem war ich noch nie aufn Splash :o Ferropolis sieht mega geil aus.

    Also gibt bitte bitte mir die Ticktets, um meinen Festival-Sommer zu vervollständigen :)

  72. Nummer 72: Blonse sagt:

    Wiegesagt ich muss dass splash mal als gast und ohne stresss genießen ..ich wäre euch sehr dankbar ..und das line up dieses jahr der hammer :-).

  73. Nummer 73: NoxnEBULA sagt:

    Ich möchte unbedingt wieder aufs Splash weil ich letztes Jahr wieder einmal gespürt das Hip-Hop ind Deutschland doch noch eine Community ist und es einfach Harmonisch ablief da dreht es sich wirklich noch um Party und um die Musik und nicht darum den größtmöglichen unsinn zu starten. Achja mein geheimtipp dieses Jahr ist ganz klar Genetikk meiner Meihnung nach der Newcomer des Jahres sein Flow ist einfach sensationel. ;)

  74. Nummer 74: Sabrina Manda sagt:

    ICH HAB EINFACH TOTAL BOCK DRAUF ♥♥♥

  75. Nummer 75: Anna sagt:

    ich hasse zelten. und betrunkene menschen. und matsch und regen und gemeinschaftsduschen, die an die ddr-zeit erinnern.
    Letztes jahr, bei meinem ersten splash überhaupt, verpasste ich diverse auftritte, weil ich komplett besoffen und übermüdet in meinem zelt lag und unfähig dazu war, mich zu bewegen oder gar zu atmen. ich habe 400 euro ausgegeben. ich habe mich von wodka ernährt. und ich habe die ganze zeit nur gehofft, dass ich lebend aus dieser veranstaltung rauskomme.

    als ich dann zu hause war schwor ich mir, nie wieder dort hinzugehen.
    mittlerweile ist knapp ein jahr vergangen und ich möchte nichts sehnlicher in meinem leben, als dieses jahr wieder dabei zu sein. ich vermisse die dosenravioli und das abgestandene bier. ich vermisse die dreckigen duschen und den noch dreckigeren see. ich vermisse den 5000 km marsch bis zu den bühnen und jede nacht, in der ich kein auge zu machen kann, weil drogensüchtige sich gegenseitig anschreien oder verprügeln. ich vermisse rap.
    die erinnerungen löst ein lächeln auf meinem gesicht aus und das muss seinen grund haben.
    ich habe mich unfassbar in diese veranstaltung verliebt und brauche diese karten. es wäre mir eine ehre. danke.

  76. Nummer 76: Stern sagt:

    Mein Freund und ich müssen dahin, weil wir sozusagen noch Festival-Virgins sind und dies unser erstes Festival wäre! Wir haben das Splash! für unser erstes Mal augewählt. Lasst uns nicht als Jungsfrauen sterben!!!!!

    (P.S.: Wir finden kraftklub toll :)

  77. Nummer 77: nicola sagt:

    hab jetzt gerade abi gemacht, das verdient erst mal eine eskalation der geilen art.. vor allem aber ist pi am start und das heißt ich muss einfach dabei sein, oh bitte:
    unser abimotto “gib den affen abi” war erst mal direkt auf die neopunk platte bezogen, und das nochmal vom guten friedrich live zu hören, es wäre traumhaft.
    festivalhoppers, bitte bitte bitte verdammt! :D

  78. Nummer 78: elli sagt:

    Ryhmin Simon springt beim Splash 2009 spontan ein, da Q-Tip krank war und Sefyu auf die Hauptbühne verlegt wurde….einer der geilsten Auftritte überhaupt und mega Stimmung! :-)
    Splash ist einfach jedes Jahr der Hammer und genau deswegen MUSS ich da wieder hin!!!

  79. Nummer 79: mia sagt:

    ich muss dahin..weil ich es seit genau 8 Jahren mache, Egal ob Gewitter, Regen, Sturm oder 30 grad im Schatten!
    das Splash! ist immer wieder grandios und kaum in Worte auszudrücken welch Spaß man an dem Wochenende haben kann.
    Das muss FRAU miterlebt haben!
    Ich bleibe dem Splash! nach wie vor treu und hoffe das, dass auch noch meine Kinder miterleben dürfen!
    YEAH!

  80. Nummer 80: ricarda sagt:

    Ich möchte das Gewinnspiel gewinnen, da ich die Bands die dieses Jahr spielen echt liebe, und auf jeden fall bei’m splash Fastival dabei sein will !

  81. Nummer 81: ricarda sagt:

    Ich möchte einmal erleben was es heisst auf einem splash Fastival gewesen zu sein !

  82. Nummer 82: Maximilian koltermann sagt:

    Ich muss zum splash, da ich letztes Jahr das 1. Mal seit 2006 aussetzn musste…dad hat mir fast das Herz gebrochen…das splash ist wie ein eigener Staat mit tollen Menschen und der besten Musik….my favourite acts sind fard,marsi,taktloss und eigentlich alles andere auch ;)

  83. Nummer 83: Charleen sagt:

    splash is pflicht, yo.
    außerdem muss ich helga suchen!
    UND VERDAMMTNOCHMAL SPLASH IST PFLICHT!!!!

  84. Nummer 84: Tom Huvers sagt:

    Ich war vorher nie auf einem Festival weil dazu leider das nötige kleingeld fehlte so wie dieses Jahr -.- Und das bei so nem fetten Line up >.< Ich liebe einfach Hip-Hop :) KKS 4 Life , und Kollegah und Favourite . Ich mein Wie Geil ist das denn bitte? und NAS auch noch <3 Wär cool wenn ich gerade so ein Festival mit erleben würde :)

  85. Nummer 85: Boris Behrends sagt:

    Letztes Jahr war mein erstes Splash Erlebnis! Hoffentlich nicht mein letztes! Dieses Jahr würde ich mich am meisten auf meine alte Jugendliebe die Absoluten Beginner freuen! Schön das Sie wieder da sind! Als Geheimtipp, wen man das überhaupt noch sagen darf, ist MacMiller. Das ist genau mein Ding! Kurz noch was zum Splash: Einzigartiges Gelände, Ferropolis! Selten so etwas schönes gesehen! Ein Pflichtprogramm für alle Freunde des Sprachgesangs! (L) IT!

  86. Nummer 86: Eyleen sagt:

    SPLASH!!! ist einfach der Hammmmmer !!!! =)

  87. Nummer 87: Mario sagt:

    ich will Kool Savas sehn =D

  88. Nummer 88: Lily sagt:

    Beim Splash 2011 war ich mit der ganzen Gang am Start und wir hatten die besten 3 Tage des Sommers!
    Das Line-Up dieses Jahr ist der Wahnsinn und ich hoffe ihr beschafft mir dieses Jahr wieder 3 unvergessliche Tage!

  89. Nummer 89: Fabian Eichhorn sagt:

    ich muss da einfach wieder hin, splash 2011 war mein bestes we in 2011 und so wird es ebenso in diesem jahr sein + ich nehme jemanden mit, der vorher nich NIE(muss man sich mal vorstellen ) aufm Splash war.

    mfg fab

  90. Nummer 90: Sajo sagt:

    BItte, bitte. ich will schon seit mehreren Jahren zum Splash. Stalke das Festival von vorn bis hinten im Fernsehen, schaue mir alle acts im Internet an . Aber nur alleine vorm bildschirm zu feiern ist nicht genügend. es fehlt dieses festivalfeeling. das will ich erleben, der bass und die grandiosen beats,die mein herz schneller schlagen lassen. ich muss einfach zum Splash. aber die karten sind teuer.. außerdem würde das mal wieder eine gelegenheit sein rauszukommen, mit freunden und meinem freund sozusagen urlaub mit sauguter musik zu machen.
    ich hoffe ihr merkt alle, es ist mir echt sehr wichtig. ich will da hin, nein, ich MUSS.
    also,lasst mich nicht wieder allein vorm pc hocken und die nachbarn mit der lautern musik und dem rumgehüpfe und -tanze ärgern. danke.

  91. Nummer 91: Marcel Gershon sagt:

    Warum ich gerne die Karten hätte??
    Ganz klar…es ist Splash….das Beste Hip Hop Festival das es gibt, vor allem für die Leute ausn Osten! ;)

    Und was gibts besseres?? Im Osten geht die Sonne auf, somit kann man schon ab früh um 5 Uhr anfangen zu feiern! :D

  92. Nummer 92: Stefan sagt:

    leider geil!!! xD

  93. Nummer 93: Nurin D'Sonné sagt:

    Finanziell bin ich nicht existent, weil Finanzielles nur dieses System, was ich nicht für unterstützenswert empfinde, unterstützen würde. Nun das Resultat ist, ich habe kein Geld aber Motivation mich entertainen zu lassen auf höchstem Niveau :-) wenn ihr das unterstützen wollt, bin ich euer mmI(menschliches männliches Individuum)

    Danke

  94. Nummer 94: RoyalTS sagt:

    Ich muss zum Splash! da ich mir letztes Jahr eine Pukkelpop Karte gekuaft habe, um Eminem zu sehen. Das Festival ist aber wegen eines Unwetters agebrochen worden und die Splash Karten wären eine angemessene Entschädigung ;)

  95. Nummer 95: Theresa sagt:

    Weil ich Cro bei “Hi Kids” ein lautes HALLO geben will :)

  96. Nummer 96: Hannes sagt:

    Hey,
    also ich war schon auf einigen Festivals und ich muss sagen dass ich die Stimmung immer genossen hab und es jedes mal ein Highlight war. Leider war ich nochnie auf einem HipHop Festival obwohl ich mal NUR Rap gehört hab einige Zeit. Viele meine Freunde fahren bereits seit Jahren zum splash! …eigentlich seitdem jedes Jahr. Deswegen hab ich leider noch keine Erinnerungen, aber, das wird sich hoffentlich bald ändern ;D – Mein persönlicher Geheimtipp ist für dieses Jahr ganz klar DCVDNS!!! <3 :D

    Danke und MfG
    Hannes

  97. Nummer 97: Lisa sagt:

    Wiz Khalifa, Kraftclub & CROOOO *.*
    Da will ich hin : D
    Ausserdem ist es SPLAAAAASH.

  98. Nummer 98: Angelina sagt:

    ich möchte uuunbedingt aufs splash weil ich noch nie auf einem richtigen festival war und mit meinen freunden einfach ein letztes mal vorm abitur abfeiern möchte!!!!

  99. Nummer 99: Natalie sagt:

    Hey,
    die Karten wären genau das Richtige für mich, da ich die Stimmung auf Festivals jedes mal sehr genieße.
    Auch die auf dem Splash! würde ich gerne kennenlernen. Sehr gerne!
    Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit diesem gemacht , habe aber schon von vielen Seiten Gutes darüber gehört.
    Die Musik ist genau meins und das Line up dieses Jahr wirklich klasse!
    Auch die Location sieht auf den Fotos optimal aus, in Realität bestimmt noch besser..

  100. Nummer 100: Benni sagt:

    Meine schönsten Erinnerungen sind immernoch splash! 2005/2006..

    Am schönsten da die Hilfe der Leute wegen den grausamen Wetter. Es wurde beim Zeltaufbau geholfen, man half sich den schlammingen Berg hochzukommen einfach eine schöne Stimmung unter den Hiphop Fans.

    Auch die schöne Zeit vor der mzee Bühne.. aber man lebt ja nicht in der Vergangen also auf gehts zum splash 2012 :)

  101. Nummer 101: Anna sagt:

    Retrogott & Hulk Hodn, Doom, Nas, Die Beginner… Ich meine, was soll ich noch groß dazu sagen?! Das Geld fehlt, besonders dieses Jahr, besonders in dem Jahr in dem das Line-Up soo zum Feiern ist! Ich könnte mich tot-ärgern wenn ich da nicht hinkommen würde. Außerdem ist es das SPLASH!, wie viele Gründe soll es da mehr geben?! :D

  102. Nummer 102: Los Leopardos sagt:

    Hab schon viele Festivals mitgenommen! Splash bisher einmal! Es war MEGA!
    meine schönste Erinnerung? Wir waren 2009 beim Splash und haben das erste mal Deichkind, Casper, Marteria und Prinz Pi live gesehen! Ein Riesen Act nach dem anderen, deswegen muss man einfach wieder hin!
    Aber als Stundent ists schwierig sich das alles leisten zu können!

    Dieses Jahr sind Mac Miller, Marsimoto, Wiz Khalifa einfach ein muss!
    Man muss es einfach erläääääben!

  103. Nummer 103: Dennis Gero sagt:

    Splash! das beste Festival überhaupt wo gibt ;)
    Beste Stimmung, Musik und der Kontakt zu anderen Leuten, Hammer!

  104. Nummer 104: Pete Taylor sagt:

    ich packe meine tasche, ich weiß nicht ob ichs schaffe..
    1 paar socken und n schlüpper müssen reichen, kann man ja mit knast vergleichen..
    zu viel bier, zu viel steaks und rohe eier – tja, immer die selbe leier..
    nicht, dass ich wieder auf die mainstage reier..

    ich will zum splash, ich check mal kurz mein konto
    ach fuck, da war ja dieser flug nach toronto..
    das würde nicht mal für die eier reichen..
    das splash.. kann ich dann ja leider streichen :/

  105. Nummer 105: Melissa sagt:

    Mein allererstes festival und es soll umbedingt zum splash gehen!!!ich denke die 3 tage werde ich nie vergessen,weil die atmosphäre dort mit nichts vergleichbar ist und das line up auch seht viel versprechend ist!

  106. Nummer 106: Christopher Pons K sagt:

    Ich brauche diese Karten weil das Splash! Festival das Festivals meines Herzens ist und ich dieses Jahr mein ZEHN jähriges Jubiläum dort feiere!!! Ich hab mir das somit verdient oder bekommt man nichts zu so einem Jubiläum geschenkt? Ich habe viele Jahre Regen erlebt und auch ein paar sonnige Tage gehabt und egal wie…es waren die besten Tage des Jahres! Also egal ob es Stürmt und regnet oder es 40° im Schatten sind…die Tage werden wieder die besten Tage des Jahres!!!! Also…sagt einfach: “Herzlichen Glückwunsch Christopher” und es wird super! (Oder Ihr macht mir ein Treffen mit Torch und Toni L klar ;) Ihr dürft wählen :D )

  107. Nummer 107: Dennis P sagt:

    Ich brauch die verdammten Karten weil ich jeden Nas Song auswendig kenne :)

  108. Nummer 108: Sarah Vanessa sagt:

    Möööööööööcht mit! Konnte bisher nie dabei sein :( Am besten bleibe ich dann gleich dort bis zum nächsten Wochenende :)

  109. Nummer 109: Steven O. sagt:

    Ich möchte unbedingt zum Splash, weil ich gerade mein Abitur geschrieben habe und die freie Zeit mit richtig guter Musik und coolen Leute auf dem Splash verbringen möchte und dabei einmal so richtig schön die Zeit genießen. :)

  110. Nummer 110: conny sagt:

    einfach wieder dsbei sein

  111. Nummer 111: Nico B. sagt:

    Ich möchte total gerne zum Splash, da ich unbedingt Mac Miller und Wiz Khalifa live sehen will ! Außerdem mit guten Leuten eine schöne Zeit haben will ;)

  112. Nummer 112: Miriam Barg sagt:

    Ich möchte zum Splash! Festival weil dort die schönste Musik der Welt gespielt wird. HIP HOOOP. Ich freu mich auf Marsimoto, F.R., RAF 3.0, usw….
    Es wär das schönste und aufregenste, da ich bis jetzt noch nicht dort war!

    :)

  113. Nummer 113: Melanie Gebhardt sagt:

    Ich kumm as Bayern und will zum Splash,
    dou wore nu nie und mächt feiern ganz fresh… :)
    Die Beginner, Max Herre und die andern Bands hobe recht gern,
    deswegen mächt i mas heier live aheern <3
    Feiern döin mia hart in Ferropolis,
    mit MEINE Freind is des ganz gwies… ;-)))

    Übersetzung:
    Ich komm aus Bayern und will zum Splah,
    da war ich noch nie und möchte feiern ganz fresh… :)
    Die Beginner, Max Herr und die anderen Bands mag ich recht gern,
    deswegen will ich mir diese heuer live anhörn <3
    Feiern tun wir hart in Ferropolis,
    mit MEINEN Freunden is das ganz gewiss… ;-)))

  114. Nummer 114: Marleen Hackbarth sagt:

    Splash 13, 14 – und jetzt muss ich natürlich auch zum 15, dafür fehlt jedoch noch die Karte.
    Füüürs Splash muss ich auf meinen Abiball verzichten – also gebt mir doch bitte noch einen Grund mehr dazu :) !
    Wer steht schon auf 3 Stunden Frisör und ein enges Kleid – ne Baggi und n Top aufm Splash tuns’ definitiv auch !

  115. Nummer 115: daniel wedell sagt:

    Also ich muss erstmal sagen wer noch nicht auf in splash war hat echt was verpasst… und das richtig !!! ich war fünf jahre nach einander auf in splash und es war immer party egal ob es geregnet hat und man hat bis zum hals im schlamm gesteckt oder es 30° im schatten sind es ist einfach egal.. es ist nur PARTY PARTY PARTY dort… gerade wo es noch in chemnitz war ich sag nur HELGA ;-) die dort waren wissen von was ich rede … SPLASH ist einfach nur krass wenn ich schon wieder an die ganzen jahre zurück denke wo ich war bekomme ich am ganzen körper gänsehaut… um erlich gesagt ich bekomme da fast immer ein orgasmus… weil es einfach echt maga karss dort ist … auch die leute und das Feeling dort man fühlt sich richtig wie zu hause …aber die guten act´s drüfen wir auch nicht vergessen und deswegen muss ich dieses jahr wieder dort hin und ihr alle auch unbedingt auch wenn ihr nicht gewinnt kauf euch ne karte es lohnt sich zu 100% … und gerade wegen NAS ich hoffe er kommt dieses jahr auch und hoffe er sagt nicht wieder ab wie 2005 in chemnitz… also dann leute viel glück und viel spaß auf in splash ihr werdet es nicht bereuhen …

  116. Nummer 116: Julia Hoffmann sagt:

    war letztes Jahr das erste mal mit meiner Sis und haben dort Holländer kennengelernt, es war sooo mega mit denen und dann noch die geniale Musik dazu, das einzige Festival mit gutem Hip Hop! Dort nur hab ich die Möglichkeit die Holländer wiederzusehen!
    Mein Geheimtipp sind die DCVDNS! Echt witzige Truppe ;)

  117. Nummer 117: Lena Werner sagt:

    Zu faul um zu schleimen. ich will aufs splash weil: splash!

  118. Nummer 118: desi sagt:

    meine schönste festivalerinnerung war letztes jahr, als ich am samstag meinen geburtstag gefeiert hab und mit meinen besten genau 24 uhr angestoßen hab, und samy deluxe grad auf der bühne stand! ne größere party hätte ich mir nicht vorstellen können… :)

  119. Nummer 119: Nicole Pfirsich sagt:

    ich war noch nie beim splash, der grund ist ganz einfach : ich bin studentin und kann es mir sonst nicht leisten. wäre ein schönes nachträgliches geburtstagsgeschenk :)

  120. Nummer 120: Helga Winter sagt:

    Das wäre ein Traumgewinn.

  121. Nummer 121: Robert Hansel sagt:

    Heyy liebes Team von Festivalhopper,

    Meine beste Splash! Erinnerung ist 3 Jahre her und fand mit den besten jungs meiner Abi-Abschluss Klasse statt. Dieses Festival war einfach genial.
    Immer wollte ich wieder dort hin,doch jedes Jahr zeitig verhindert.
    Ich würde es absolut genial finden die Tickets für mich und meinen besten Kumpel zu gewinnen, denn wir sehen uns soooo selten weil ich in der nähe von berlin studiere und er in halle. Wir haben sonst alles gefeiert was ging und auch sämtliche Festivals mitgenommen. Doch aufs Splash! dieses Jahr seit langer Zeit mal wieder zu fahren wäre unglaublich. Am meisten freue ich mich auf Motrip und Kool Savas. Geheimtipp, grade weil sie nun so populär geworden sind und ich sie letztens in Dresden gesehen hab und total geflasht war, sind Kraftklub. Genial die Männer. Also bitte liebes Team, ich würde mich auf nichts mehr als diese Karten freuen,zumal ich sie meinen besten als nachträgliches Geburtstagsgeschenk geben kann,denn ich hänge immer noch hinter her..^^

    Indem Sinne ;)

  122. Nummer 122: Julian moller sagt:

    Erstes mal und das gewonnen wäre der Hammer! Kraftklub ist der burner und de La soul ist definitiv mein Geheimtipp ;)

  123. Nummer 123: Christoph G. sagt:

    Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf dem Splash Festival – und wurde sofort “splashifiziert”. Spätestens seit dem “Double-Rainbow” nach dem großen Platzregen beim Orsons-Konzert war ich fest entschlossen wieder nach Ferropolis zu kommen und dieses Feeling und die Atmosphäre im ehemaligen Tagebau zu genießen, also bitte, bitte liebe Festivalhopper, schickt mich zurück zum Splash!! Am meisten freue ich mich auf Cro, der hoffentlich ein paar Lieder aus seinem neuen “Raop”-Album spielt. Geheimtipp? Dazu hab ich leider noch zu wenig vom Splash genießen können, vielleicht kann ich ja aber dank eurer Hilfe nächstes Jahr mehr dazu sagen! ;)

  124. Nummer 124: Andreas Szcz sagt:

    Helgaaaaaa!!!!
    letztes jahr cypriss hill an meinem geburstag gesehen…dieses jahr bin ich leider sowas von broke das ich es mir nicht leisten kann…

    bitte bitte bitte ermöglicht es mir dieses jahr wieder!!

  125. Nummer 125: Sophia Reim sagt:

    Ich hab einfach nuuuuur gutes vom Splash! gehört, und ich würde glaube heulen, wenn ich dahin könnte, wirklich. Weil es ist einfach mal Prinz Pi dabei, eh der Beste & auch noch ganz viele andere die ich höre und die Freundin mit der ich fahren würde. Wir hätten schon eine Unterkunft und es wäre perfekt.
    Ich hoffe einfach nur so sehr, dass ich mal das Glück habe, was zu gewinnen, vor allem sowas, weil es einfach nur MEGA MEGA KRASS wäre. Und ich merke grade, ich wiederhole mich. Aber egal XOXO

  126. Nummer 126: Gesa sagt:

    Das letzte Mal war ich mit einer meiner besten Freundinnen Anna!! Da gab´s 2007 das erste mal Splash in Pouch! Ein Traum wurde wahr und das sozusagen gleich vor der Haustür!!
    Seitdem haben wir es kein einziges Mal mehr geschafft, zusammen zu feiern.
    5 Jahre später wäre das ein echtes Revival!! Das haben wir uns verdient!!
    Best Friends forever!

  127. Nummer 127: Sophia Reim sagt:

    und mein Geheimtipp ist: Wiz Khalifa, ich glaube der wird etwas unterschätzt ;)

  128. Nummer 128: Manuel sagt:

    Geheimtipps sind wohl nicht mehr möglich, aber bei diesem Lineup kann man das Splash nur feiern. Wie gut so Tickets wären…

  129. Nummer 129: lisa mehlhorn sagt:

    ich sterbe für rap und ich sterbe wenn ich da nicht hin kann – es gibt wenige unvergessliche und einzigartige momente, die für immer bleiben – diese 3 tage werden auf alle fälle dazugehören! lieber gott, schenk mir einmal glück im leben und mach es MIR möglich dabei sein zu dürfen…

  130. Nummer 130: franziska mehlhorn sagt:

    ich muss siegen!!!!!!!!!!!!!!

  131. Nummer 131: Jenni Einhorn sagt:

    Letztes Jahr Splash! war einfach nur wahnsinn, trotz des Regens bei Cypress Hill wars nunmal das absolute Highlight, genauso wie das ganze andere Line up dieses & letztes Jahr! Genauso, wie ich aufm Splash mein Freund kennen gelernt hab & es soooooo genial wär wenn wir da zusammen wieder hin gehn könnten! :) Die ganze Atmosphäre beim Splash ist immer der Wahnsinn, alle sind freundlich zueinander, man feiert mit total fremden leuten, lernt leute von überhall her kennen und lernt verrückte Holländer, die ihre Schuhe anzünden kennen !
    Splash ist einfach das beste Festival auf der ganzen weiten Welt!

  132. Nummer 132: jana sagt:

    Für das Ticket werden wir mit jedem Festivalbesucher nen’ Schnaps trinken. Wir haben es verdient mit 257ers zu feiern.

    A$AP Rocky !

  133. Nummer 133: PhiliChilli sagt:

    2006 hieß es save splash
    vielleicht wird mir das ja 2012 gedankt ;)

  134. Nummer 134: s sagt:

    ich würde da echt gerne hin, weil es einfach ein mega ding ist & diese location und die acts, einfach alles super

  135. Nummer 135: Lotti Taylor sagt:

    mein freund hat echt kein’ flow
    jetz muss ICH bei den tix was reißen
    bringt uns zur show..
    sonst muss ich ihm den kopf abbeißen!

  136. Nummer 136: SUSANN MEHLHORN sagt:

    ERFÜLL MIR MEINEN TRAUM JESUS CHRISTUS!!!!!!

  137. Nummer 137: Viola sagt:

    Ich MUSS zum Splash, bestes Lineup seit ich weiß nicht.

  138. Nummer 138: Basti sagt:

    Ich weiß noch wie es war, das erste mal auf einem richtigen Rap Konzert zu sein. Der Moment, als der Vorhang runterfiel, alle Lichter angingen und der Bass einsetzte, war überwältigend. Das war damals auf der Optik Records Tour, was schon wieder satte 6 Jahre her ist. Die Jungs haben sich mittlerweile wie viele andere Labels auch aufgelöst, aber ich feier deutschen Hiphop weiterhin genauso, wenn nicht noch mehr. Daher will ich auch unbedingt wieder einmal Savas vor einem Monsterpublikum sehen! Er ist und bleibt der KOR !
    Fast noch genialer war das erste SplashFestival für mich, diese glücklichen und alle nur die Musik liebenden und feiernden Menschen, jedes Jahr für 3/4 Tage den Ausnahmezustand genießenden, verrückten Leute! Ich könnte grad ausflippen wenn ich nur daran denk!
    Ich liebe das Splash einfach dafür, dass sie ein geniales Line-up aufstellen, ohne Vertreter irgendwelcher Azzlacks-Krassen-Straßen-Ghetto-Scheisse, allein das macht es zum besten Festival der Welt für mich!
    Die Veranstalter hängen jedes Jahr in diese 4 Tage ihr Herzblut rein und freuen sich wenn alles gut läuft und es den Menschen gefällt! Sie brauchen das Splash genau wie wir, wie Save Splash gezeigt hat… Und wir brauchen das Splash!!
    An dieser Stelle einen dicken Respekt, ich bin euch dankbar, dass ihr das macht, was ihr macht!
    Peace, bis zum 6. Juli, ich komm nämlich auf jeden Fall, auch wenn ich nicht gewinne, einfach weil ich Bock drauf hab und dran hänge!

  139. Nummer 139: Kikise sagt:

    Auch ich werd jetzt nun reimen
    und gar nich lang rumschleimen!
    Bei Splash war ich noch nie
    Ich fahre gerne ski
    und außerdem find ich das mega wüst
    wie jeder zu dem Festival düst!
    Muss ja Mega Super sein
    drum seid nich dumm und gesteht euch ein
    Nem armen Studenten die Tickets schenken
    da muss man nich lang nachdenken
    Also nich so lange überlegen
    und mir schnell die Karten geben!
    ;)

  140. Nummer 140: Lars sagt:

    Sonne (hoffentlich), Musik, Spass usw. was will man mehr..

  141. Nummer 141: Axel sagt:

    Ich muss einfach dahin,weil so mega geile acts am start sind und viele leute aus alten zeiten dort anzutreffen sind!!!

  142. Nummer 142: Christopher Rzehak sagt:

    Das LineUp ist der Hammer…da muss man einfach dabei sein:)

  143. Nummer 143: Julia sagt:

    Eine der coolsten Erinnerungen ans Splash war 2007- als Curse einfach so auf dem Campingplatz am bierstand stand :) oder als wir gemeinsam mit 2 jungs mister und Miss Splash gesucht haben und per Internet den Gewinner gekürt haben :)
    Ich muss dieses Jahr zum Splash weil Marsi und ich seit seinem
    Konzert in Frankfurt verlobt sind und ich im grünen Hochzeitskleid zur Splash Bühne muss um es dingfest zu machen ;)

  144. Nummer 144: Grani sagt:

    Letztes Jahr: Hardcore Limbo Sessions :D

  145. Nummer 145: Dassdiin sagt:

    eigentlich ist ja das beste immer die action und das feeling auf dem zeltplatz !

    außerdem will ich unbedingt bzw. vor allem (und kanns jedem nur empfehlen) A$AP Rocky sehen !!!

  146. Nummer 146: David sagt:

    Ich möchte die Tickets gewinnen, da meine Nachzahlung sooo hoch war und ich ein armer Student bin, der sich Tickets so nicht leisten kann. Nicht so wie der eine Kerl der geschrieben hat, dass er die beginner bei rock am ring verpasst, der Typ hat doch nen Goldesel, mal ehrlich! < so das muss ja grund genug sein zumindest das der Rock am Ring typi das nicht bekommt! besten gruß

  147. Nummer 147: David sagt:

    Achso ich hätte fast vergessen! Meine Headliner sind Torch, Beginner und Doom! und Geheimtyp ist Murkage

  148. Nummer 148: stefan sagt:

    Hallo,
    All meine freunde gehen dieses jahr und ich bräuchte auch noch nd karte. Würd mich freuen mit zu können

  149. Nummer 149: Katja sagt:

    Was soll man groß sagen? Splash spricht für sich!!!

  150. Nummer 150: Tim sagt:

    Ich muss unbedingt zum Splash weil ich diese ganze szene Liebe :D, vor allem dieses Jahr ist das Line up einfach nur geil. Ich war leider noch nie auf´m Splash und warum nicht dieses Jahr das Debüt feiern mit so geilen Acts wie Wiz Khalifa. Der auch aufjedenfall mein Headliner ist ich werde es leider wahrscheinlich nicht schaffen zu einem seiner Open Airs in Deutschland zu gehen deshalb muss ich unbedingt zum Splash. :D Ich bin leider schon sehr spät dran doch das beste kommt zum Schluss, ausserdem würde ich dort einfach nur die geilste Party überhaupt feiern so jemand wie ich darf dort nicht fehlen deshalb gebt mir diese verdammten Karten zum Splash denn ich hab sie verdient !! :D Bitte :D

  151. Nummer 151: kathi sagt:

    Wegen Liebe!

  152. Nummer 152: Martin sagt:

    Splash verbindet einfach die komplette Bandbreite des Hip-Hop und is dewegen einglich ein muss…trotzdem war ich noch nie da!!!Unbelieveable!!!Also Tickets her und ich Rock euch des Festival…würde mich sehr freun :D

  153. Nummer 153: jacky sagt:

    Hey liebes Festivalhopper-Team,
    Wann werden denn die Gewinner der Splash Tickets bekanntgegeben ?
    Die besten Grüße

  154. Nummer 154: Va sagt:

    Mit Cro, Wiz Khalifa und Kool Savas, usw wird des einfach MEEEGA! Da muss ich hin !! :)

  155. Nummer 155: ricarda sagt:

    Ich wollte auch mal fragen , wann denn die gewinner der splash tickes bekanntgegeben werden ?

    Guß Ricarda :)

  156. Nummer 156: Billy S. sagt:

    Ich will so gerne zum Splash, auch wenn ich vllt den letzten Beitrag hier dazu abgebe, werde ich doch der erste sein der mitabgeht wenn die HipHopGrößen die Bühne betreten. Ich kreuze alle Finger und Zehen und hoffe es klappt. Ich muss dahin :D Hoffe das war eindeutig :):)

  157. Nummer 157: Kimjongchill sagt:

    Ich checke für euch gratis ob der echte DOOM da war! ich weiß nämlich wie er aussieht!yo

  158. Nummer 158: anja k. sagt:

    ich liiiiiiebe hip hop und war dieses jahr das erste mal auf einem festival.
    das wär der absolute hammer :D wenn ich in den genuss kommen würde, das erste mal zum splash zu kommen. kraftklub, cro, max herre, savas & co ist wie ein sechser im lotto!

    auch wenns mich nicht treffen sollte, ich finds cool, dass ihr karten verlost!

  159. Nummer 159: Floreko sagt:

    Ahhhhh…ist grad noch so der 31.Mai, oder?
    Zähl geraaaaade noch so….

    Ich hätte so verdammt Bock drauf das Splash so richtig zu zerrocken und 2 Karten wären dann schon echt der Oberhammer!

  160. Nummer 160: Martina sagt:

    Wann gehts denn los mit der Verlosung? :-)

  161. Nummer 161: Anne-Ch. H. sagt:

    Mein diesjähriger Tipp ist Mister Miller!! *donaldtrump is in da house* =)
    Und da es ja heißt alle guten dinge sind 3 .. muss ich dieses Jahr unbedingt nochmal zum Splash =) !!!… das Feeling ist der Hammer & alle sind nur aus einem Grund dort.. WEIL WIR HIP HOP LIEBEN!!!! In diesem Sinne kann ich es nur jedem Empfehlen.. egal wie alt man ist .. jedes Splash ist anders, das feeling & die Liebe zum Hip Hop jedoch bleibt gleich. Jeder sollte es einmal miterlebt haben.. Love is in the Air.. lass es rolln =) In diesem Sinne Euch allen ein geiles, sonniges, leicht verregnetes & spaßige SPLASH!!! … Für die Insider aufm Zeltplatz: HELGA ist auch dieses jahr am Start!! =D

  162. Nummer 162: Festivalhopper Yoda sagt:

    Die Ziehung der Gewinner wird erst am 05.06. erfolgen – durch das boomende Festivalwochenende (Rock am Ring / Rock im Park – grad sind Cypress Hill auf der Centerstage!) ist unsere Glücksfee erst am Dienstag wieder verfügbar.

  163. Nummer 163: Jannik Knapmeier sagt:

    Ich will diese Tickets umbedingt gewinnen weil ich noch NIE auf dem Splash war und dieses Jahr eine Menge super Leute da sind die ich treffen kann. Am meisten freu ich mich auf A$AP Rocky, Macklemore und Die Beginner. Ein Programm was man nicht verpassen darf!

  164. Nummer 164: Nini sagt:

    Ich muss da hin, weil ich jedes Jahr hin muss, Suchtfaktor! Und immer die besten Erlebnisse im ganzen Sommer. Und der größte aller Gründe sind die Beginner, ich meine, DIE BEGINNER! Nicht nur Jan oder Denyo Solo oder Mad, sonder alle 3 zusammen! Das will ich nicht verpassen!

  165. Nummer 165: Lisa sagt:

    Um Chemnitz zu representen & für Ronny Trettmann, deshalb würd ich da gern mal wieder hin! :)

  166. Nummer 166: Manuel sagt:

    Die schönste Splash Erinnerung war der letzte öffentliche Auftritt von Rhymin Simon 2009, der völlig ungeplant und betrunken als Ersatz aufgetreten ist und DJ Craft während des Auftritts noch die Beats runter laden bevor der Auftritt weiter gehen konnte :)
    Mein persönlicher Headliner dieses Jahr ist Taktloss der sich das letzte mal wegen Rhymin Simon überschnitten hat.

  167. Nummer 167: Aron sagt:

    Schönen guten Tag,
    unzwar ich muss zum Splash, weil dieses JAHR TORCH, KKS, MAX HERRE, DIE BEGINNER DA SIND :)

    Ausserdem hat mich das Feeling letztes Jahr soetwas von umgehauen,
    dass ich aufjedenfall dieses Jahr wieder hinmuss. Ich hab sogar Urlaub um den Zeitraum nur nicht bisher die finanziellen Mittel Karte+Spritgeld+Verpflegung+Geld fürs Festivalgelände, dass ist zuviel für die Geldbörse eines Azubis aus dem 1sten Lehrjahr.

    Allen viel spaß aufem Splash die dort sein sollten ;) und den anderen viel Glück beim gewinnen.

    sonniges wochenende noch

  168. Nummer 168: Hanna sagt:

    Prinz Pi, Edgar Wasser, Beginner… ein besseres Lineup gibt´s einfach nicht! Dabeisein ist ein muss !!! Karten gewinnen = Unvergessliche Zeit von der wir noch unseren Enkeln erzählen können :-)

  169. Nummer 169: Jette sagt:

    Ich will endlich meine Festivaljungfreulichkeit verlieren! Und zwar ans Splash!!!
    Kid Simius, Wiz Khalifa, Cro, Mac Miller, Marsimoto, Ahzumjot und und und… WIE GEIL IST DAS DENN???

  170. Nummer 170: Linda sagt:

    splash du meine sehnsucht, deine aura eine wucht,
    wann streicheln mich die klänge, wann summt in mir der bass?
    ich will die volle länge, hoffentlich nicht nass

    Splaaash, seh’ Dich im Regen stehen!
    Wir drehen die Zeit nicht mehr zurück, kann ich Dich nächstes Mal sehen?

    …kann dir einfach nich wiederstehen.

  171. Nummer 171: Thea sagt:

    Wir müssen aufs Splash weil ich damit eine gnaz besondere Erinnerung verbinde. Vor 4 Jahren bin ich vor der Hauptbühne mit meinem Freudn zusammen gekommen. und das muss einfach wieder am selben Ort gefeiert werden^^

  172. Nummer 172: nini sagt:

    Ich wollte schon immer dahin das ist so ein großeeeeer TRAUM .. Mein Bruder ist da jedes Jahr und er sagt das ist der HAMMER :) und SAVAS zu hören und zu sehen TRAUM .. ich würde mich seeeeeeeeeeehr freuen ..

  173. Nummer 173: KauDoppelFmadoppeln sagt:

    Hi,
    ich bin Rapper,deswegen!
    Danke

  174. Nummer 174: McFly sagt:

    weil ich mich sonst wohl in die uni zwänge und das keinen sinn macht weil ich die ganze zeit ans splash! denken würde und mich ärgern würde dass ich nicht da bin!
    das line up ist soo mega übertrieben geil. letzte woche hab ich die beginner gesehen und das war schon echt korrekt. da hab ich nur noch mehr bock bekommen als ich vorher schon hatte. leider war ich noch nie aufem splash! und das kann nicht sein. jeder der en bisschen was mit hip hop verbindet muss da eigentlich hin. Ich hab so ein bock das splash! zu rocken weil ich mir die atmosphäre einfach einzigartig vorstelle. an den 3 tagen ist einfach alles komplett egal weil jeder nur da ist um gemeinsam spaß zu haben und hip hop zu feiern. kompletter ausnahmezustand! kein anderes festival kommt nur annähernd von den acts ans spalsh! ran.bei den ganze stars kann man gar nicht sagen auf wen man sich am meisten freut. aber auf mac miller, wiz khalifa und savas hab ich am meisten bock.
    Ich wär euch echt dankbar die tickets und dieses einzigartige feeling das erste und hoffentlich nicht letzte mal zu erleben!

  175. Nummer 175: LoLa sagt:

    weil ich noch nie da war!

  176. Nummer 176: Alex sagt:

    das splash ist einfach jedes jahr ein riesen-erlebnis und ich muss unbedingt wieder hin, der entschluss steht spätestens seit dem 11.7.2011 fest. am ende des splash freut man sich halt immer schon auf das nächste ;-)
    das line-up kann sich wieder sehen lassen: nas, die beginner, k.ri.t., mac miller und wiz khalifa wollte ich schon immer mal live sehen.

    …aber wie jedes jahr muss man halt irgendwie sehen, dass man das geld für die tickets zusammenkriegt. die tickets von euch zu gewinnen wäre für meine freundin, mich und meinen studentengeldbeutel auf jeden fall eine große hilfe ;)

    Grüße, Alex

  177. Nummer 177: Andre sagt:

    Ich muss unbedingt zum Splash weil,

    1. Ich noch nie dort war :(
    2. Mir dieses Jahr die Kohle fehlt um hinzufahren :(
    3. Um Battleboi Basti oder Weekend, den Gewinner des diesjährigen VBT-Splash live zu sehen und dabei durchzudrehen :)))

  178. Nummer 178: Basti sagt:

    Beste Splash! Erinnerung?

    Eindeutig Splash! 2007 als mein Cousin nach überragenden Snoop-Dogg-Auftritt und durchgefeierter Nacht den ganzen Morgen mit Ghetto-Blaster über den Zeltplatz wandert. Und moses-mäßig mal mehr und mal weniger „Jünger“ um sich scharte. Alle paar Stunden kam er an unserem Zelt vorbei. Immer angekündigt durch die laute Reggae-Musik. Und immer waren andere Leute bei ihm. Den kompletten Sonntag hat er dann übrigens verpennt!

  179. Nummer 179: Julius sagt:

    Ich möchte unbedingt zum Splash, um bei diesem abwechslungsreichen Line Up so richtig abgehen zu können! Es wäre erneut der Hammer, einfach mit den Beats mitzuwippen !

  180. Nummer 180: Philipp Günther sagt:

    ich brauche unbedingt die tickets, mir reicht auch eins aber meine ganzen kollegen gehen und ich kann mir zur zeit keine leisten, son shit. so please help me and send me this perfect present ;-) frieden raus, peace.

  181. Nummer 181: Anna Wessels sagt:

    Meine liebste Freundin und ich haben mal wieder so richtig Bock auf vom Feiern zerrissene Hosen, Augenringe und verdreckte Schuhe! Ohne uns ist das Splash! sowieso nicht das, was es sein könnte. Wir Oldschool-Schnallen zeigen dem Nachwuchs mal, wie man zu Savas tanzt!! FREU!
    Beste Erinnerung: alle waren neidisch auf unsere Räder und IllVibe schmeißen mit Cheeseburgern. Achja…und 1,5 h auf Snoop Dog warten macht auch immer Laune ;)

  182. Nummer 182: Valerie Rodau sagt:

    Ach ja, das Splash!…
    Jedes mal, wenn der Tag nichts als Ärger bringt,
    sich scheinbar die ganze Welt gegen mich verschworen hat
    und das Geld nicht mehr reicht, um den Kühlschrank zu füllen –
    blicke ich sehnsüchtig auf mein Handgelenk und das Bändchen vom letzten Splash!-Erlebnis erfüllt mich mit Freude,
    denn das Leben kann so schön sein..
    Nicht an Morgen denken, aufwachen zwischen Leuten, die mit dir die gleiche Leidenschaft zur Musik teilen und das überragende Gefühl die besten Wortkünstler der HipHop-Szene auf der Bühne live zu sehen!
    Was würde ich nur dafür geben, dieses Jahr noch mal dabei zu sein. Prinz Pi, Cro, Savas, Marsi, Mac Miller … ICH WILL ALLE SEHEN! :D

  183. Nummer 183: Tara KF sagt:

    Hey Festivalhopper!
    diese Aktion ist der Hammer! ich würde dieses Jahr echt unfassbar gerne an dem kleinen Spektakel namens splash teilnehmen indem ich diese karten gewinne.. ich war zwar leider noch nie da, weil immer irgendwas dazwischen gekommen ist. aber dieses Jahr hätte alles klappen können, nur das Geld war dann plötzlich etwas knapp.. :(
    Also wenn ihr mich auf den Konzerten abgehen sehen wollt, vor allem bei wiz khalifa und fav, dann schickt mir bitte bitte bitte bitte diese Karten! das wäre richtig geil! ich würde meine Schwester mit nehmen und mit ihr alles ein bisschen aufmischen! :)
    ich bin ja Sowas von in Stimmung!
    RED HEADS WISSEN WIE MAN FEIERT! :)
    haut rein :*

  184. Nummer 184: Louisa Kl sagt:

    Ich muss unbedingt zum Splash!, weils einfach perfekt ist. Gute Leute, hammer Kulisse und natürlich das super line up mit Mac miller. , savas, Favorite, Prinz pi usw. absoluter Geheimtipp sind huss&hodn

  185. Nummer 185: Melle W. sagt:

    Ich möchte gern mal wiederkommen, da dieses Jahr das Lineup einfach mega ist !!!! alleine ASAP Rocky, Mac Miller,Wiz Khalifa,Genetikk,Nas…WOW!!! Und dann hab ich gesehen,dass Skream kommt… und mein Herz hat glaub ich in dem moment augehört zu schlagen. Pure Freude, eine Welle der positiven Energie und eine Glücksgefühlwelle hatte mich auf einmal in ihrem Bann.
    Ich würde Skream und die anderen Acts so gerne live sehen, ich wäre der glücklichste Mensch an diesem Wochenende. Ich würde noch epischer als die Leute im Projekt X Film feiern,wenn ich die Tickets gewinnen würde :D

    Liebste Grüße :*

    Melle

  186. Nummer 186: Doro sagt:

    Ich muss hin weil es: ESKALIERT!!^^

  187. Nummer 187: Marcel sagt:

    Ich hab keine kohle und will die tickets gewinnen um geld zusparen.
    party harmonie alkohol und…. : SPLASH!

  188. Nummer 188: Knigge sagt:

    Splash =D ist beste!.. Heeeeelllllllllllggggggggaaaaaaa :D
    HEADLINER: beginner, Nas
    Bitte Leute ich Brauch die..
    Beste Grüße knigge

  189. Nummer 189: Archi sagt:

    Ich will aufs splash! , weil eine Freundin und ich nach harten Semestern endlich mal wieder entspannen wollen und die geilen Acts genießen. Und wo kann man das bitte besser, als auf dem splash!?
    #Sonne – nette Leute – fette Künstler#

  190. Nummer 190: Chris sagt:

    Schon lange kein großer Geheimtipp mehr aber A$ap Rocky ist der Tipp fürs Splash 2012!
    Die besten Beats von Clams Casino gibts da!

  191. Nummer 191: Jens sagt:

    Ich muss zum Splash! 2012 weil ich mit der zweiten Karte meine Freundin überraschen würde und sie sich über nichts mehr diesen Sommer freuen würde!
    Und ich natürlich auch nicht ;)

  192. Nummer 192: Miriam Barg sagt:

    Ich muss zum splash weil ich HipHop LIEBE!!!!!!!!!

  193. Nummer 193: chris müller sagt:

    Ich würde gern prinz p und marsi sehen. das wäre das a solute highlight in diesem sommer

  194. Nummer 194: Festivalhopper Yoda sagt:

    Vielen, vielen Dank für die vielen Kommentare, Reime und schönen Geschichten, die ihr uns geschrieben habt! Leider, leider können nicht alle gewinnen, auch wenn wir Euch am liebsten einfach alle hinschicken würden. Die Glücksfee hat in Zusammenarbeit mit ihrem Zufallsgenerator als Gewinner ermittelt:

    Kommentar #178 von Basti
    Kommentar #75 von Anna
    Herzlichen Glückwunsch!

    Da die Tickets als Gästelistenplätze vergeben werden, brauchen wir noch eure vollständigen Namen, die dann “plus 1” notiert werden. Ihr werdet _per Email_ benachrichtigt – falls sich ein Gewinner nicht zurückmeldet, werden die Plätze unter den Teilnehmern neu verlost.

    Für alle die nix gewonnen haben: ihr habt ja auch nix verloren & die nächsten Verlosungen folgen voraussichtlich noch diese Woche! :)

  195. Nummer 195: Ronja sagt:

    SPLASH! ist pflicht.

  196. Nummer 196: Lea sagt:

    Ohhh… Kann man nicht mehr teilnehmen? =(
    SO EIN BOCKMIST! :'(

  197. Nummer 197: Rico sagt:

    Bin seit 2001 treuer Splash Besucher :D und hab seit 2 Jahren kein Geld mehr für die Tickets wegen ner Ausbildung ! Letztes Jahr hat mein Bester 2 Karten gewonnen dieses Jahr muss ich das irgendwie hin bekommen !!!! Grüße !!!!!

  198. Nummer 198: Jana-Christin sagt:

    Ich möchte unbedingt die Tickets gewinnen, weil ich super gerne den Gewinner vom VBT Battle live sehen möchte :) Ich finde Weekend und Battle Boi Basti beide genial und will den Gewinner unbedingt live erleben =D

  199. Nummer 199: Stefanie sagt:

    Mein Freund geht auf das Festival und ich würde ihn gerne dort überraschen :-))
    Was der für Augen machen würde, wenn ich Plötzlich mit einem Bier als Geschenk vor ihm stehen würde!

  200. Nummer 200: Schulle sagt:

    marsimoto 2008. noch nie ‘ne bühne derartig krass vibrieren gesehen! ansonsten ist hip hop einfach genau mein lebensgefühl!
    mfg
    Tango Macaroni

  201. Nummer 201: Stefanski sagt:

    Splash 2010 war der Hammer im strömenden Regen zu Gentleman abgegangen das war geil!!!
    HEADLINER ist Ronny und die Bande…
    Bitte her mit den Karten kein Geld um es wieder splashen zu lassen!!!

  202. Nummer 202: Sarah Schleicher sagt:

    Bitte lasst mich die Karten gewinnen, weil ich dieses Jahr leider auf kein Festival gehen kann um Cro, Marsimoto, Prinz Pi oder Kraftklub zu sehen/hören.
    Nach meinem bestandenem Abi fliege ich am 10.August nach Indien um dort in sozialen Einrichtungen zu arbeiten und den Menschen dort zu helfen.
    Lasst mich davor nochmal richtig feiern und meine Lieblingskünstler live erleben! (:
    Liebste Grüße

  203. Nummer 203: Foxn Verrückte Hunde sagt:

    Splaaaaaaaaaaaash altah!

  204. Nummer 204: Ralf sagt:

    Leute, ich muuuuss einfach die splash!-Tickets gewinnen. Ich wollte bisher jedes Jahr hin und habs noch nie geschafft. Wiz Khalifa is mein absoluter Lieblingsact und der Rest vom Line-Up hats auch in sich :)

  205. Nummer 205: Tim Garbarek sagt:

    Das Highlight ist einfach jedes Jahr, wie alle gemeinsam Feiern!
    Mein Topact ist aufjedenfall Wiz Khaifa!
    und der Geheimtipp: DCVDNS

    …ich will einfach nur mit meinen Freunden und anderen splash-Fans spaß haben und bei guter Musik feiern!

  206. Nummer 206: Raphaela sagt:

    ich liebe alle Bands auf diesem Festival, das ist genau meine Wellenlänge!!! Verkehrstechnisch ist es auch super von Berlin aus zu erreichen.
    Ich hätte voll Bock auf dieses Festival, denn ich war noch nie auf so einem Riesen Event.

  207. Nummer 207: Vasco P. sagt:

    Sommer, Sonne und geile Bands: was will man mehr?
    Ihr würdet mir ein eigenes privates Sommermärchen ermöglichen!!!

  208. Nummer 208: deelicious sagt:

    schöne splash erinnerungen hab ich soo viele. ich lache zb heute noch beim gedanken daran wie wir beim morgen bier sehen wie n kumpel ausm zelt aufstehen will rausfällt und das zelt einkracht:D
    die chilligen freestyle sessions am 1. abend, scheiß auf regen wir haben ja einen pavillion.
    mit den atzen aufm vip platz feiern war auch fett.
    highlight 2010 war auf jeden fall der komplette wu tang clan live und ich fast ganz vorne mit meiner besten freundin. ein traum, ich hätte mit meinen 20 jahren nicht gedacht das nochmal zu erleben!

  209. Nummer 209: Festivalhopper Yoda sagt:

    DIESE VERLOSUNG HIER IST BEENDET (siehe Kommentar Nr. 194)!

    Noch eine Chance für alle die nicht gewonnen haben, wir verlosen nocheinmal Tickets: Link folgen und mit etwas Glück 1×2 Splash! Tickets gewinnen!

  210. Nummer 210: Simon sagt:

    Das Splash wäre mein persönliches Sommer Highlight 2012. Nach dem das Splash schon letztes Jahr den Sommer gerockt hat, verspreche ich mir beim diesjährigen Line Up einiges!!!

  211. Nummer 211: Boege sagt:

    Hey,
    ich war die letzten 5 Jahre aufm splash… war vor 4 jahren sogar ganz alleine da!!! habe das sonst immer vom geb geld bezahlt… aber irgendwann ist man älter und kriegt nicht mehr wirklich was, dann zieht man aus… hat eh nur ne erzhieher ausbildung (gibt keen geld) und muss auch irgendwoe von leben… kann sich also sein 6. jahr splash nicht leisten!!!
    zu dem, sage ich seid 4 oder 3 jahren, dass ja eigentlich mal die beginner mit nem album oder so am start sein sollten… zack dies jahr sindse da und ich kannst mir nicht leisten!!!
    wenn ich mit bekannten oder unbekannten über das splash rede, erzähle ich immer davon, es sei der inbegriff meines lebens, ich lebe fast nur fürs splash… ein wochenende leben, wie das leben sein sollte!!! und dann… kann ichs mir nicht leisten!!!
    natürlich bin ich daran selber schuld und hätte sparen können etc.
    hab ich aber leider nicht… und bin deswegen auch sehr sehr sehr traurig!!!
    würde mich von daher tierisch freuen, tickets zu gewinnen.. also außerirdisch freuen… bzw. undenkbar dolle!!!!!!!!!!!!!

  212. Nummer 212: Heike sagt:

    LASST MICH AUFS SPLASH! :)

  213. Nummer 213: Tobias Teschke sagt:

    Ich würde gerne Tickets für das Splash gewinnen weil ich nun endlich 16 bin und mit meinen Kumpel auch einmal dieses legendäre Festival erleben will und da man als Schüler meist kaum Geld hat sich so ein Ticket zu leisten wäre es auch finanziell supe für mich und ich will einfach sau gerne dort hin um Macklemore zu sehen

Kommentar schreiben

Powered by WordPress

© 2005-2014 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung in Kooperation mit ringrocker.com