2x 2 splash! Tickets zu gewinnen!

News am 24. Mai 2012 von Yoda

Wiz Khalifa, Kool Savas & Friends, Die Beginner, Nas, Cro,  De la Soul,  Kraftklub, Moop Mama, Marsimoto, Doom, Dexter, Nneka, P Money, Skream, Torch und Freunde, Prinz Pi, Max Herre & Friends, MoTrip, Swede:Art und und und – das Programm des Splash! Festivals 2012 ist so hochkarätig wie abwechslungsreich!

Wir verlosen 2×2 Tickets für dieses grandiose Splash No.15!

Das 15. splash! Festival wird vom 06.-08. Juli 2012 in Ferropolis, der Stadt aus Eisen, (bei Gräfenhainichen, Sachsen-Anhalt) stattfinden. 104€ zzgl. VVK-Geb. kostet aktuell ein splash! 3-Tagesticket.

Mitmachen geht ganz einfach:

Erzähle zuerst deinen Freunden von der Aktion (bei Facebook teilen oder bei Twitter zwitschern!)

..und schreibt uns hier drunter dann einfach noch einen Kommentar mit Eurer schönsten Splash! Erinnerung oder weshalb ihr 2012 zum Splash! wollt, wer Euer persönlicher Headliner ist oder welchen ‘Geheimtipp 2012‘ ihr anderen Fans empfehlen würdet (also schreibt im Prinzip was ihr wollt, um teilzunehmen ;)).

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET (siehe Kommentar #194). Hier gibt’s ein weiteres Splash-Gewinnspiel! alle Gewinnspiele

Die beiden Gewinner werden voraussichtlich unter allen Kommentaren hier auf Festivalhopper.de am 31.05.2012 (Verlängerung bis 05.06.2012, s.u.) ermittelt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, die Gewinnkommentare werden dann unten bekanntgegeben und die Gewinner zusätzlich per Email benachrichtigt.

Aufgrund des boomenden Festivalwochenendes (Rock am Ring live /Rock im Park live) kann unsere Glückfee die Ziehung des Gewinners erst am Dienstag, den 05.06.2012 vornehmen.

Weiteres zum Splash! Festival hier bei uns und auf www.splash-festival.com. Man kann auch Splash Tickets kaufen! ;-)

 

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

213 Kommentare zu “2x 2 splash! Tickets zu gewinnen!”

  1. Nummer 1: Anne-Ch. H. sagt:

    Mein diesjähriger Tipp ist Mister Miller!! *donaldtrump is in da house* =)
    Und da es ja heißt alle guten dinge sind 3 .. muss ich dieses Jahr unbedingt nochmal zum Splash =) !!!… das Feeling ist der Hammer & alle sind nur aus einem Grund dort.. WEIL WIR HIP HOP LIEBEN!!!! In diesem Sinne kann ich es nur jedem Empfehlen.. egal wie alt man ist .. jedes Splash ist anders, das feeling & die Liebe zum Hip Hop jedoch bleibt gleich. Jeder sollte es einmal miterlebt haben.. Love is in the Air.. lass es rolln =) In diesem Sinne Euch allen ein geiles, sonniges, leicht verregnetes & spaßige SPLASH!!! … Für die Insider aufm Zeltplatz: HELGA ist auch dieses jahr am Start!! =D

  2. Nummer 2: Festivalhopper Yoda sagt:

    Die Ziehung der Gewinner wird erst am 05.06. erfolgen – durch das boomende Festivalwochenende (Rock am Ring / Rock im Park – grad sind Cypress Hill auf der Centerstage!) ist unsere Glücksfee erst am Dienstag wieder verfügbar.

  3. Nummer 3: Jannik Knapmeier sagt:

    Ich will diese Tickets umbedingt gewinnen weil ich noch NIE auf dem Splash war und dieses Jahr eine Menge super Leute da sind die ich treffen kann. Am meisten freu ich mich auf A$AP Rocky, Macklemore und Die Beginner. Ein Programm was man nicht verpassen darf!

  4. Nummer 4: Nini sagt:

    Ich muss da hin, weil ich jedes Jahr hin muss, Suchtfaktor! Und immer die besten Erlebnisse im ganzen Sommer. Und der größte aller Gründe sind die Beginner, ich meine, DIE BEGINNER! Nicht nur Jan oder Denyo Solo oder Mad, sonder alle 3 zusammen! Das will ich nicht verpassen!

  5. Nummer 5: Lisa sagt:

    Um Chemnitz zu representen & für Ronny Trettmann, deshalb würd ich da gern mal wieder hin! :)

  6. Nummer 6: Manuel sagt:

    Die schönste Splash Erinnerung war der letzte öffentliche Auftritt von Rhymin Simon 2009, der völlig ungeplant und betrunken als Ersatz aufgetreten ist und DJ Craft während des Auftritts noch die Beats runter laden bevor der Auftritt weiter gehen konnte :)
    Mein persönlicher Headliner dieses Jahr ist Taktloss der sich das letzte mal wegen Rhymin Simon überschnitten hat.

  7. Nummer 7: Aron sagt:

    Schönen guten Tag,
    unzwar ich muss zum Splash, weil dieses JAHR TORCH, KKS, MAX HERRE, DIE BEGINNER DA SIND :)

    Ausserdem hat mich das Feeling letztes Jahr soetwas von umgehauen,
    dass ich aufjedenfall dieses Jahr wieder hinmuss. Ich hab sogar Urlaub um den Zeitraum nur nicht bisher die finanziellen Mittel Karte+Spritgeld+Verpflegung+Geld fürs Festivalgelände, dass ist zuviel für die Geldbörse eines Azubis aus dem 1sten Lehrjahr.

    Allen viel spaß aufem Splash die dort sein sollten ;) und den anderen viel Glück beim gewinnen.

    sonniges wochenende noch

  8. Nummer 8: Hanna sagt:

    Prinz Pi, Edgar Wasser, Beginner… ein besseres Lineup gibt´s einfach nicht! Dabeisein ist ein muss !!! Karten gewinnen = Unvergessliche Zeit von der wir noch unseren Enkeln erzählen können :-)

  9. Nummer 9: Jette sagt:

    Ich will endlich meine Festivaljungfreulichkeit verlieren! Und zwar ans Splash!!!
    Kid Simius, Wiz Khalifa, Cro, Mac Miller, Marsimoto, Ahzumjot und und und… WIE GEIL IST DAS DENN???

  10. Nummer 10: Linda sagt:

    splash du meine sehnsucht, deine aura eine wucht,
    wann streicheln mich die klänge, wann summt in mir der bass?
    ich will die volle länge, hoffentlich nicht nass

    Splaaash, seh’ Dich im Regen stehen!
    Wir drehen die Zeit nicht mehr zurück, kann ich Dich nächstes Mal sehen?

    …kann dir einfach nich wiederstehen.

  11. Nummer 11: Thea sagt:

    Wir müssen aufs Splash weil ich damit eine gnaz besondere Erinnerung verbinde. Vor 4 Jahren bin ich vor der Hauptbühne mit meinem Freudn zusammen gekommen. und das muss einfach wieder am selben Ort gefeiert werden^^

  12. Nummer 12: nini sagt:

    Ich wollte schon immer dahin das ist so ein großeeeeer TRAUM .. Mein Bruder ist da jedes Jahr und er sagt das ist der HAMMER :) und SAVAS zu hören und zu sehen TRAUM .. ich würde mich seeeeeeeeeeehr freuen ..

  13. Nummer 13: KauDoppelFmadoppeln sagt:

    Hi,
    ich bin Rapper,deswegen!
    Danke

  14. Nummer 14: McFly sagt:

    weil ich mich sonst wohl in die uni zwänge und das keinen sinn macht weil ich die ganze zeit ans splash! denken würde und mich ärgern würde dass ich nicht da bin!
    das line up ist soo mega übertrieben geil. letzte woche hab ich die beginner gesehen und das war schon echt korrekt. da hab ich nur noch mehr bock bekommen als ich vorher schon hatte. leider war ich noch nie aufem splash! und das kann nicht sein. jeder der en bisschen was mit hip hop verbindet muss da eigentlich hin. Ich hab so ein bock das splash! zu rocken weil ich mir die atmosphäre einfach einzigartig vorstelle. an den 3 tagen ist einfach alles komplett egal weil jeder nur da ist um gemeinsam spaß zu haben und hip hop zu feiern. kompletter ausnahmezustand! kein anderes festival kommt nur annähernd von den acts ans spalsh! ran.bei den ganze stars kann man gar nicht sagen auf wen man sich am meisten freut. aber auf mac miller, wiz khalifa und savas hab ich am meisten bock.
    Ich wär euch echt dankbar die tickets und dieses einzigartige feeling das erste und hoffentlich nicht letzte mal zu erleben!

  15. Nummer 15: LoLa sagt:

    weil ich noch nie da war!

  16. Nummer 16: Alex sagt:

    das splash ist einfach jedes jahr ein riesen-erlebnis und ich muss unbedingt wieder hin, der entschluss steht spätestens seit dem 11.7.2011 fest. am ende des splash freut man sich halt immer schon auf das nächste ;-)
    das line-up kann sich wieder sehen lassen: nas, die beginner, k.ri.t., mac miller und wiz khalifa wollte ich schon immer mal live sehen.

    …aber wie jedes jahr muss man halt irgendwie sehen, dass man das geld für die tickets zusammenkriegt. die tickets von euch zu gewinnen wäre für meine freundin, mich und meinen studentengeldbeutel auf jeden fall eine große hilfe ;)

    Grüße, Alex

  17. Nummer 17: Andre sagt:

    Ich muss unbedingt zum Splash weil,

    1. Ich noch nie dort war :(
    2. Mir dieses Jahr die Kohle fehlt um hinzufahren :(
    3. Um Battleboi Basti oder Weekend, den Gewinner des diesjährigen VBT-Splash live zu sehen und dabei durchzudrehen :)))

  18. Nummer 18: Basti sagt:

    Beste Splash! Erinnerung?

    Eindeutig Splash! 2007 als mein Cousin nach überragenden Snoop-Dogg-Auftritt und durchgefeierter Nacht den ganzen Morgen mit Ghetto-Blaster über den Zeltplatz wandert. Und moses-mäßig mal mehr und mal weniger „Jünger“ um sich scharte. Alle paar Stunden kam er an unserem Zelt vorbei. Immer angekündigt durch die laute Reggae-Musik. Und immer waren andere Leute bei ihm. Den kompletten Sonntag hat er dann übrigens verpennt!

  19. Nummer 19: Julius sagt:

    Ich möchte unbedingt zum Splash, um bei diesem abwechslungsreichen Line Up so richtig abgehen zu können! Es wäre erneut der Hammer, einfach mit den Beats mitzuwippen !

  20. Nummer 20: Philipp Günther sagt:

    ich brauche unbedingt die tickets, mir reicht auch eins aber meine ganzen kollegen gehen und ich kann mir zur zeit keine leisten, son shit. so please help me and send me this perfect present ;-) frieden raus, peace.

  21. Nummer 21: Anna Wessels sagt:

    Meine liebste Freundin und ich haben mal wieder so richtig Bock auf vom Feiern zerrissene Hosen, Augenringe und verdreckte Schuhe! Ohne uns ist das Splash! sowieso nicht das, was es sein könnte. Wir Oldschool-Schnallen zeigen dem Nachwuchs mal, wie man zu Savas tanzt!! FREU!
    Beste Erinnerung: alle waren neidisch auf unsere Räder und IllVibe schmeißen mit Cheeseburgern. Achja…und 1,5 h auf Snoop Dog warten macht auch immer Laune ;)

  22. Nummer 22: Valerie Rodau sagt:

    Ach ja, das Splash!…
    Jedes mal, wenn der Tag nichts als Ärger bringt,
    sich scheinbar die ganze Welt gegen mich verschworen hat
    und das Geld nicht mehr reicht, um den Kühlschrank zu füllen –
    blicke ich sehnsüchtig auf mein Handgelenk und das Bändchen vom letzten Splash!-Erlebnis erfüllt mich mit Freude,
    denn das Leben kann so schön sein..
    Nicht an Morgen denken, aufwachen zwischen Leuten, die mit dir die gleiche Leidenschaft zur Musik teilen und das überragende Gefühl die besten Wortkünstler der HipHop-Szene auf der Bühne live zu sehen!
    Was würde ich nur dafür geben, dieses Jahr noch mal dabei zu sein. Prinz Pi, Cro, Savas, Marsi, Mac Miller … ICH WILL ALLE SEHEN! :D

  23. Nummer 23: Tara KF sagt:

    Hey Festivalhopper!
    diese Aktion ist der Hammer! ich würde dieses Jahr echt unfassbar gerne an dem kleinen Spektakel namens splash teilnehmen indem ich diese karten gewinne.. ich war zwar leider noch nie da, weil immer irgendwas dazwischen gekommen ist. aber dieses Jahr hätte alles klappen können, nur das Geld war dann plötzlich etwas knapp.. :(
    Also wenn ihr mich auf den Konzerten abgehen sehen wollt, vor allem bei wiz khalifa und fav, dann schickt mir bitte bitte bitte bitte diese Karten! das wäre richtig geil! ich würde meine Schwester mit nehmen und mit ihr alles ein bisschen aufmischen! :)
    ich bin ja Sowas von in Stimmung!
    RED HEADS WISSEN WIE MAN FEIERT! :)
    haut rein :*

  24. Nummer 24: Louisa Kl sagt:

    Ich muss unbedingt zum Splash!, weils einfach perfekt ist. Gute Leute, hammer Kulisse und natürlich das super line up mit Mac miller. , savas, Favorite, Prinz pi usw. absoluter Geheimtipp sind huss&hodn

  25. Nummer 25: Melle W. sagt:

    Ich möchte gern mal wiederkommen, da dieses Jahr das Lineup einfach mega ist !!!! alleine ASAP Rocky, Mac Miller,Wiz Khalifa,Genetikk,Nas…WOW!!! Und dann hab ich gesehen,dass Skream kommt… und mein Herz hat glaub ich in dem moment augehört zu schlagen. Pure Freude, eine Welle der positiven Energie und eine Glücksgefühlwelle hatte mich auf einmal in ihrem Bann.
    Ich würde Skream und die anderen Acts so gerne live sehen, ich wäre der glücklichste Mensch an diesem Wochenende. Ich würde noch epischer als die Leute im Projekt X Film feiern,wenn ich die Tickets gewinnen würde :D

    Liebste Grüße :*

    Melle

  26. Nummer 26: Doro sagt:

    Ich muss hin weil es: ESKALIERT!!^^

  27. Nummer 27: Marcel sagt:

    Ich hab keine kohle und will die tickets gewinnen um geld zusparen.
    party harmonie alkohol und…. : SPLASH!

  28. Nummer 28: Knigge sagt:

    Splash =D ist beste!.. Heeeeelllllllllllggggggggaaaaaaa :D
    HEADLINER: beginner, Nas
    Bitte Leute ich Brauch die..
    Beste Grüße knigge

  29. Nummer 29: Archi sagt:

    Ich will aufs splash! , weil eine Freundin und ich nach harten Semestern endlich mal wieder entspannen wollen und die geilen Acts genießen. Und wo kann man das bitte besser, als auf dem splash!?
    #Sonne – nette Leute – fette Künstler#

  30. Nummer 30: Chris sagt:

    Schon lange kein großer Geheimtipp mehr aber A$ap Rocky ist der Tipp fürs Splash 2012!
    Die besten Beats von Clams Casino gibts da!

  31. Nummer 31: Jens sagt:

    Ich muss zum Splash! 2012 weil ich mit der zweiten Karte meine Freundin überraschen würde und sie sich über nichts mehr diesen Sommer freuen würde!
    Und ich natürlich auch nicht ;)

  32. Nummer 32: Miriam Barg sagt:

    Ich muss zum splash weil ich HipHop LIEBE!!!!!!!!!

  33. Nummer 33: chris müller sagt:

    Ich würde gern prinz p und marsi sehen. das wäre das a solute highlight in diesem sommer

  34. Nummer 34: Festivalhopper Yoda sagt:

    Vielen, vielen Dank für die vielen Kommentare, Reime und schönen Geschichten, die ihr uns geschrieben habt! Leider, leider können nicht alle gewinnen, auch wenn wir Euch am liebsten einfach alle hinschicken würden. Die Glücksfee hat in Zusammenarbeit mit ihrem Zufallsgenerator als Gewinner ermittelt:

    Kommentar #178 von Basti
    Kommentar #75 von Anna
    Herzlichen Glückwunsch!

    Da die Tickets als Gästelistenplätze vergeben werden, brauchen wir noch eure vollständigen Namen, die dann “plus 1” notiert werden. Ihr werdet _per Email_ benachrichtigt – falls sich ein Gewinner nicht zurückmeldet, werden die Plätze unter den Teilnehmern neu verlost.

    Für alle die nix gewonnen haben: ihr habt ja auch nix verloren & die nächsten Verlosungen folgen voraussichtlich noch diese Woche! :)

  35. Nummer 35: Ronja sagt:

    SPLASH! ist pflicht.

  36. Nummer 36: Lea sagt:

    Ohhh… Kann man nicht mehr teilnehmen? =(
    SO EIN BOCKMIST! :'(

  37. Nummer 37: Rico sagt:

    Bin seit 2001 treuer Splash Besucher :D und hab seit 2 Jahren kein Geld mehr für die Tickets wegen ner Ausbildung ! Letztes Jahr hat mein Bester 2 Karten gewonnen dieses Jahr muss ich das irgendwie hin bekommen !!!! Grüße !!!!!

  38. Nummer 38: Jana-Christin sagt:

    Ich möchte unbedingt die Tickets gewinnen, weil ich super gerne den Gewinner vom VBT Battle live sehen möchte :) Ich finde Weekend und Battle Boi Basti beide genial und will den Gewinner unbedingt live erleben =D

  39. Nummer 39: Stefanie sagt:

    Mein Freund geht auf das Festival und ich würde ihn gerne dort überraschen :-))
    Was der für Augen machen würde, wenn ich Plötzlich mit einem Bier als Geschenk vor ihm stehen würde!

  40. Nummer 40: Schulle sagt:

    marsimoto 2008. noch nie ‘ne bühne derartig krass vibrieren gesehen! ansonsten ist hip hop einfach genau mein lebensgefühl!
    mfg
    Tango Macaroni

  41. Nummer 41: Stefanski sagt:

    Splash 2010 war der Hammer im strömenden Regen zu Gentleman abgegangen das war geil!!!
    HEADLINER ist Ronny und die Bande…
    Bitte her mit den Karten kein Geld um es wieder splashen zu lassen!!!

  42. Nummer 42: Sarah Schleicher sagt:

    Bitte lasst mich die Karten gewinnen, weil ich dieses Jahr leider auf kein Festival gehen kann um Cro, Marsimoto, Prinz Pi oder Kraftklub zu sehen/hören.
    Nach meinem bestandenem Abi fliege ich am 10.August nach Indien um dort in sozialen Einrichtungen zu arbeiten und den Menschen dort zu helfen.
    Lasst mich davor nochmal richtig feiern und meine Lieblingskünstler live erleben! (:
    Liebste Grüße

  43. Nummer 43: Foxn Verrückte Hunde sagt:

    Splaaaaaaaaaaaash altah!

  44. Nummer 44: Ralf sagt:

    Leute, ich muuuuss einfach die splash!-Tickets gewinnen. Ich wollte bisher jedes Jahr hin und habs noch nie geschafft. Wiz Khalifa is mein absoluter Lieblingsact und der Rest vom Line-Up hats auch in sich :)

  45. Nummer 45: Tim Garbarek sagt:

    Das Highlight ist einfach jedes Jahr, wie alle gemeinsam Feiern!
    Mein Topact ist aufjedenfall Wiz Khaifa!
    und der Geheimtipp: DCVDNS

    …ich will einfach nur mit meinen Freunden und anderen splash-Fans spaß haben und bei guter Musik feiern!

  46. Nummer 46: Raphaela sagt:

    ich liebe alle Bands auf diesem Festival, das ist genau meine Wellenlänge!!! Verkehrstechnisch ist es auch super von Berlin aus zu erreichen.
    Ich hätte voll Bock auf dieses Festival, denn ich war noch nie auf so einem Riesen Event.

  47. Nummer 47: Vasco P. sagt:

    Sommer, Sonne und geile Bands: was will man mehr?
    Ihr würdet mir ein eigenes privates Sommermärchen ermöglichen!!!

  48. Nummer 48: deelicious sagt:

    schöne splash erinnerungen hab ich soo viele. ich lache zb heute noch beim gedanken daran wie wir beim morgen bier sehen wie n kumpel ausm zelt aufstehen will rausfällt und das zelt einkracht:D
    die chilligen freestyle sessions am 1. abend, scheiß auf regen wir haben ja einen pavillion.
    mit den atzen aufm vip platz feiern war auch fett.
    highlight 2010 war auf jeden fall der komplette wu tang clan live und ich fast ganz vorne mit meiner besten freundin. ein traum, ich hätte mit meinen 20 jahren nicht gedacht das nochmal zu erleben!

  49. Nummer 49: Festivalhopper Yoda sagt:

    DIESE VERLOSUNG HIER IST BEENDET (siehe Kommentar Nr. 194)!

    Noch eine Chance für alle die nicht gewonnen haben, wir verlosen nocheinmal Tickets: Link folgen und mit etwas Glück 1×2 Splash! Tickets gewinnen!

  50. Nummer 50: Simon sagt:

    Das Splash wäre mein persönliches Sommer Highlight 2012. Nach dem das Splash schon letztes Jahr den Sommer gerockt hat, verspreche ich mir beim diesjährigen Line Up einiges!!!

  51. Nummer 51: Boege sagt:

    Hey,
    ich war die letzten 5 Jahre aufm splash… war vor 4 jahren sogar ganz alleine da!!! habe das sonst immer vom geb geld bezahlt… aber irgendwann ist man älter und kriegt nicht mehr wirklich was, dann zieht man aus… hat eh nur ne erzhieher ausbildung (gibt keen geld) und muss auch irgendwoe von leben… kann sich also sein 6. jahr splash nicht leisten!!!
    zu dem, sage ich seid 4 oder 3 jahren, dass ja eigentlich mal die beginner mit nem album oder so am start sein sollten… zack dies jahr sindse da und ich kannst mir nicht leisten!!!
    wenn ich mit bekannten oder unbekannten über das splash rede, erzähle ich immer davon, es sei der inbegriff meines lebens, ich lebe fast nur fürs splash… ein wochenende leben, wie das leben sein sollte!!! und dann… kann ichs mir nicht leisten!!!
    natürlich bin ich daran selber schuld und hätte sparen können etc.
    hab ich aber leider nicht… und bin deswegen auch sehr sehr sehr traurig!!!
    würde mich von daher tierisch freuen, tickets zu gewinnen.. also außerirdisch freuen… bzw. undenkbar dolle!!!!!!!!!!!!!

  52. Nummer 52: Heike sagt:

    LASST MICH AUFS SPLASH! :)

  53. Nummer 53: Tobias Teschke sagt:

    Ich würde gerne Tickets für das Splash gewinnen weil ich nun endlich 16 bin und mit meinen Kumpel auch einmal dieses legendäre Festival erleben will und da man als Schüler meist kaum Geld hat sich so ein Ticket zu leisten wäre es auch finanziell supe für mich und ich will einfach sau gerne dort hin um Macklemore zu sehen

Kommentar schreiben

© 2005-2016 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung