Festivalhopper

Bad Religion kommen zu Rock am See 2016

27. Mai 2016 - Festivalhopper Yoda

Bad Religion bei Rock am Ring 2010Das LineUp für Rock am See, das große Tagesfestival in Konstanz, ist fast komplett. Nach der Headlinerbestätigung Muse, sind inzwischen insgesamt sechs Bands bestätigt. Neu kommen nun die Punkrock-Legenden von Bad Religion dazu.

Am 20.August 2016 wird das Bodenseestadion rocken, es gibt noch Rock am See Tickets für ca.83€ zu kaufen!

Den Rest des Beitrags lesen »

RHCP-RockImPott-9Bereits seit Mitte Februar ist Rock am Ring 2016 ausverkauft – und das liegt nicht nur an der gelungen Premiere am neuen Standort im vergangenen Jahr. Eine der erfolgreichsten Bands der Rockgeschichte darf hier auch als Grund angeführt werden. Das Spektakel können sich am Ring-Samstag nun auch alle daheimgebliebenen anschauen: Arte überträgt das Red Hot Chili Peppers Konzert live aus Mendig!

Den Rest des Beitrags lesen »

Feel FestivalEs wird wild und bunt! Der Wettlauf um die letzten Tickets ist durch – das Feel Festival 2016 ist ausverkauft!

Während schon viele Hände jeden Tag am Bergheider See an den Vorbereitungen für das diesjährige Feel Festival arbeiten, läutet uns der am Donnerstag erschienene Trailer eine originelle Überraschung ein: die Westernstadt in mitten des Festivals.

Den Rest des Beitrags lesen »

40000 Fans beim Tourauftakt Udo Lindenberg: Keine Panik! Tour2016 Fotograf: André HavergoFreitagabend in Gelsenkirchen. 40.000 Fans pilgern zur Veltins Arena im Stadtteil Schalke. Viele von ihnen in Karottenhose, mit lässiger Krawatte und Hut. Udo Lindenberg hat geladen zum Tourauftakt ins Revier. Um 20:15 Uhr (etwas verzögert da viele Fans im Stau standen) schwebte der Panikrocker lässig mit Zigarre und Hand an der Sonnenbrille von hinten über den Inneraum zum Song “Odyssee” in die Arena ein und landet am Anfang des langen Bühnesteges wo gleichzeitig auf der riesigen 400 qm großen Bühne der “Rock Liner” mit dem Panik Orchester anlegte. Den Rest des Beitrags lesen »

logo_europavox(horizontal)Bereits zum elften Mal findet vom 3. bis 5. Juni 2016 das Europavox Festival 2016 in Frankreich statt.

Die Stadt Clermont-Ferrand, Hauptstadt der Region Auvergne, beherbergt das Festival ein weiteres Jahr. Das Line-Up besteht aus 50 Bands, die wie immer aus den verschiedensten europäischen Nationen stammen. Den Rest des Beitrags lesen »

Jaegermeister-Festivals-2016Nach der #Platzhirsch Premiere beim Sputnik Spring Break zu Pfingsten geht die neue Festivalattraktion von Jägermeister nun auf Reisen. Nächste Station für den einzigen Hirsch der auch Feuer speien kann, ist das schon längst ausverkaufte Rock am Ring vom 3. bis 5. Juni 2016 in Mendig.

Wir verlosen jetzt noch 2×2 #RockAmRing Tickets inklusive garantiertem Zugang zum Platzhirsch von Jägermeister.

Den Rest des Beitrags lesen »

Warsteiner_musikdurstig_2016_GroßWarsteiner bringt dich auf’s Docklands! Am letzten Mai-Samstag, dem 28.05.2016, findet bereits das 7.Docklands Festival in Münster statt.

Mit dabei sind 90 Artists – das Tagesprogramm findet auf zwei Open Air Stages statt, das Nachtprogramm in 10 Locations und auf 15 Floors.

Hier könnt ihr 2×2 Tickets fürs Docklands gewinnen!

Den Rest des Beitrags lesen »

Rock Hard Festival 2016Während sich andere über die überfüllten Autobahnen in den Pfingsturlaub quälten, platzte das Amphitheater in Gelsenkirchen schon am Nachmittag aus allen Nähten. Der Grund war das Rock Hard Festival, welches traditionell an Pfingsten zum Massenheadbangen und Crowdsurfen in das Ruhrgebiet lädt.

Den Rest des Beitrags lesen »

10DIRKSCHNEIDERDas Jubiläum des kleinen, aber durchaus lauten Rock am Härtsfeldsee Festival steht kurz bevor und das Line-Up ist komplett. Das Festival, was vor 20 Jahren an den Start ging, hat sich für euch mächtig ins Zeug gelegt und konnte vor Kurzem noch einen absoluten mega Headliner verpflichten.

UDO DIRKSCHNEIDER! Während einer letzten Tour performt Metal Ikone Udo Dirkschneider ACCEPT-Songs.

Den Rest des Beitrags lesen »

Passage-Kino Berlin,PK Pop KulturNun ist es an der Zeit! Das Pop-Kultur Festival startet den Ticketvorverkauf und veröffentlicht das komplette Programm mit zahlreichen namhaften Künstlern. Doch was ist das Pop-Kultur Festival eigentlich?! Es ist ein über drei Tage stattfindendes Festival (31.8. – 2.9.16), welches sich mit Trends und Fragen der verschiedenen popkulturellen Szenen in Berlin und international auseinander setzt. Dabei stehen Konzerte, DJ-Sets, Filme, Gespräche, Lesungen und vieles mehr im Mittelpunkt des Geschehens. Den Rest des Beitrags lesen »

© 2005-2016 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung