Festivalhopper

Das OpenAir St.Gallen hat auch schon einen Headliner rausgehauen – und was für einen: Depeche Mode sind als erste Band für das vom 28.06. bis 01.07.2018 in der Schweiz stattfindenden Festivals gebucht. Der OASG Vorverkauf ist gestartet.

Den Rest des Beitrags lesen »

Am 30. Juni 2018 wird das Flugplatz-Gelände Würzburg-Giebelstadt erneut zum Anziehungspunkt für Punkrock-, Hardcore- und SKA-Fans. Das Mission Ready Festival öffnet zum zweiten Mal seine Pforten für die erwarteten 5.000 Besucher. Die Besucher dürfen sich auf 15 internationale Acts sowie spannende Newcomer auf zwei Bühnen freuen.

Nachdem bereits die Sindelfinger Punkcombo WIZO sowie Mr. Irish Bastard, als Folkpunk-Vertreter, ihre Auftritte bestätigt haben, geben die Veranstalter nun mit großer Freude die ersten internationalen Acts bekannt.

Den Rest des Beitrags lesen »

Reeperbahnfestival 2017 – Hamburg du sexy Beast

20. November 2017 - Festivalhopper Annika

Um es vorweg zu nehmen: Das war mal wieder ganz großes Kino.

Vom 20. – 23.09. 2017 fand wieder mal das Reeperbahnfestival im schönen Hamburg statt.

Was 2006 startete, ist 2017 eine feste Instanz der Musikwelt, Europas größtes Clubfestival und für uns ein Höhepunkt der Festivalsaison geworden. Den Rest des Beitrags lesen »

Vier Tage Nova Rock 2018 – Bandpaket mit Headlinern

15. November 2017 - Festivalhopper Yoda

Mit dem weit und breit dicksten LineUp meldet sich das Nova Rock bei der ersten Bestätigungsrunde: Die Toten Hosen, Avenged Sevenfold, Volbeat und Iron Maiden werden die Headliner der Festivalausgabe 2018. Vier Headliner? Ja, denn das Nova Rock wird im kommenden Jahr erneut an vier Tagen, vom 14.-17.06.2018, stattfinden.

Den Rest des Beitrags lesen »

Erste Acts fürs Splash! Festival 2018

15. November 2017 - Festivalhopper Yoda

Casper, Cro, Skepta, Trettmann, Nimo, Capital Bra, Tyler The Creator, Afrob & Tribes Of Jizu, Dardanm Sylabil Spill und Ski Mask The Slunp God bilden die erste Gruppe an Bandbestätigungen für das Splash! Festival 2018.

Den Rest des Beitrags lesen »

The XX, Florence + the machine exklusiv beim Melt! 2018

15. November 2017 - Festivalhopper Yoda

Die erste Bandwelle fürs Melt! 2018 wird angeführt von den Exklusivverpflichtungen von The XX, sowie Florence & The Machine.

Auch Nina Kraviz, Tyler, The Creator, Mura Masa und viele weitere sind bereits für die kommende Ausgabe des in Ferropolis stattfindenden Festivals bestätigt.

Den Rest des Beitrags lesen »

Das Rocco del Schlacko hat gleich mehrere Gründe zum Feiern. Zm einen wird as ROCCO im nächsten Jahr 20 und gönnt sich für das Jubiläum natürlich ein besonders feines Line Up. Das Beste aus der Festival-History, angesagte Künstler des Jetzt und die Geheimtipps der Zukunft kamen dabei heraus. Zum Anderen läuft der Vorverkauf der Rocco Tickets für 2018 schon jetzt außerordentlich super und bereit 70% ALLER Tickets sind verkauft!

Den Rest des Beitrags lesen »

Marteria, Cypress Hill und Kraftklub fürs Open Flair 2018

15. November 2017 - Festivalhopper Ralf

Heute geht es rund bei den Festivals – das Trio von Taubertal, Open Flair und Rocco del Schlacko bringt ihre Bands ins Rampenlicht. So kann man prima in die kalte Jahreszeit starten – mit einer heißen Packung frischer Bestätigungen für den kommenden Sommer! Nach dem ersten Open Flair Bandpaket mit den BEATSTEAKS, FABER und mehr gibt es heut mit voller Vorfreude auf das 34. Open Flair Festival vom 8.-12. August 2018 die folgenden Live-Acts dazu:

Den Rest des Beitrags lesen »

Nach der Black Sabbath Abschluss-Tour ist vor der Ozzy Osbourne Abschluss-Tour… Wer im Jahre 2016 nicht in den Genuss eines Black Sabbath Konzerts oder Festivalgigs gekommen ist (wie wir beim Rock am Ring Sonntag), der bekommt nun zumindest die Chance, den Frontmann Ozzy “noch ein letztes Mal” live zu erleben.

Festivaltermine im Sommer 2018 werden über Europa gestreut – zunächst beim Download Festival (EN), beim Sweden Rock (SWE) und Graspop Metal Meeting (Belgien). Eventuell mehr…

Den Rest des Beitrags lesen »

Open Flair 2018 startet mit Beatsteaks, Faber und mehr

1. November 2017 - Festivalhopper Ralf

Das Festivaljahr 2017 neigt sich dem Ende und viele Festivals starten jetzt mit den ersten Bands für 2018 durch – so auch das Open Flair Festival in Eschwege.

Die ersten Bands für das 34. OF vom 8. bis 12. August 2018 gibt es heute, die nächste Bandwelle folgt dann am 15. November. Die Tickets sind schon längst im Vorverkauf zu haben und die ersten Preisstufen wurden schon erklommen.

Den Rest des Beitrags lesen »

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung