Festivalhopper

rockstar-energy-festivalsaion-2015Der Hauptsponsor von Rock am Ring und Rock im Park (jeweils vom 5. bis 7. Juni 2015) macht müde Rocker wieder munter – Rockstar Energy Drink präsentiert unter dem Motto “Be Your Own Rockstar” viele Aktionen für energiehungrige Festivalfans.

Wir verlosen 1×2 Rock am Ring Tickets und 4×2 Rock im Park Tickets von Rockstar Energy Drink. Beide Festivals sind ausverkauft – hier ist eure letzte Chance für ein großartiges Festivalwochenende!

Den Rest des Beitrags lesen »

SSB_2015_X10Der Blick schweift vom Schilf über den See zum Sonnenuntergang, vom weitem tönen die Bässe und kaum ist das Festivalgelände in tiefes Abendrot getaucht, singt Fritz Kalkbrenner auf der Main Stage seine aktuellen Hits wie „Voices“ oder „Ways over Water“ – feinste Festivalromantik! Besser kann der dritte und letzte Abend des Sputnik Spring Break 2015 nicht starten. Den Rest des Beitrags lesen »

With Full Force Line Up 2015 ist komplett

25. Mai 2015 - Festivalhopper Yoda

WFF-2015-GrafikDer heftigste Acker Deutschlands ist komplett – die letzten Namen fürs With Full Force 2015 stehen fest.

Für die 22.Ausgabe des WFF mit Bands wie Heaven Shall Burn, Parkway Drive, In Flames gibt es aktuell noch Tickets – zu den WFF Tickets.

Den Rest des Beitrags lesen »

Ostblockschlampen 1Rimshot“ lautet die offizielle Hymne des Sputnik Spring Break 2015. Diese lieferten bereits zum zweiten Mal Markus Lange und Sophie Schäfer im DJ Duo Ostblockschlampen, das schon 2013 die Spring Break Hymne „Signs“ produzierte. Entsprechend gebührend wurden die zwei Vollbut-DJs am Samstag Abend vom Spring-Break-Publikum empfangen. Schon vor dem Auftritt wurden sie regelrecht auf die Bühne gejubelt.

Den Rest des Beitrags lesen »

Sputnik-Spring-Break-2015-3Pouch – dieses Örtchen mit der anspruchsvollen Aussprache am Goitzschesee bei Bitterfeld – ist in diesen Tagen wieder die Party-Area von rund 25.000 tanzfreudigen Festivalgängern. Der Veranstalter und mitteldeutsche Radiosender Sputnik meldete bereits weit im Vorfeld ausverkaufte Tickets für sein Festival Spring Break vom 22. bis 25. Mai 2015.

Den Rest des Beitrags lesen »

Callejon auf dem Traffic Jam Open Air 2015

23. Mai 2015 - Festivalhopper Yoda

callejon-happiness-2014-0536Nachdem Soulfly als erster Headliner bereits im Februar bestätigt wurden, steht nun mit Callejon der zweite Headliner fürs Traffic Jam Open Air 2015 fest.

Eine gute Party garantiert die Band um Frontmann ‘BastiBasti‘. Die deutschsprachige Metalcore Band sollte bereits beim Traffic Jam 2008 spielen, musste damals aber leider den Auftritt absagen.

Den Rest des Beitrags lesen »

Summer Breeze 2015 komplett

23. Mai 2015 - Festivalhopper Yoda

Fans 2 BreezeAls dickes Ausrufezeichen präsentieren die Summer Breeze Veranstalter ihre letzte Bandbestätigung für 2015:

Das ohnehin schon bockstarke Billing wird durch Opeth abgeschlossen. Die Prog-Leader unter Ausnahmemusiker Mikael Akerfeldt kommen nach 2009 endlich wieder nach Dinkelsbühl.

Den Rest des Beitrags lesen »

Impression Reload 13' - (3)Die Planungen für das Jubiläum beim Reload Festival am 07. und 08. August 2015 laufen auf Hochtouren. Heute wurde die Aufteilung der Bands auf die beiden Tage bestätigt und damit kann auch der Verkauf der Tageskarten starten.

Wer aber nicht nur einen Tag beim Festival in Sulingen vorbeischaut sondern sich das volle Programm um die Ohren haut, der wird mit einer besonderen Überraschung belohnt.

Den Rest des Beitrags lesen »

BERGFestival 2015 mit Fettes Brot und The Subways

21. Mai 2015 - Festivalhopper Yoda

fettes-brot-hurricane2014-6414Termin und erste Bands gibt es fürs BERGFestival 2015. Auch wenn es zunächst nur zwei Bands sind, sind diese doch bereits eine Meldung wert:

Die HipHop Altmeister Fettes/Brot kommen aus Hamburg angereist. Band Nummer zwei sind die britischen Indierocker The Subways.

 

Den Rest des Beitrags lesen »

jaegermeister-gasthof-2014Die letzten Karten für Rock am Ring 2015 in Mendig sind schon lange ausverkauft. Wir haben für euch aber gemeinsam mit den Hirschen von Jägermeister noch 2×2 Rock am Ring Tickets aufgetrieben und möchten die gern los werden. Jägermeister ist in der Festivalsaison 2015 wieder mit dem Gasthof “Zum röhrenden Hirschen” auf Tour und bietet den Festivalbesuchern eine besondere Party-Location mit extra Programm und dem Hirsch in der Kuckucksuhr!
Den Rest des Beitrags lesen »

© 2005-2015 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung