Festivalhopper

Neue Foo Fighters Tourdaten für November 2015

20. April 2015 - Festivalhopper Ralf

foo fighters 2015Brandaktuell gibt es neue Tourdaten in Europa für die Foo Fighters im November 2015. In Deutschland kann man sich auf zwei neue Konzerte in Berlin und Köln freuen und auch ein Abstecher nach Wien ist eingeplant. Damit werden die bisherigen Tourtermine im Juni auf diversen Festivals (und solo in Hamburg) ergänzt.

Hier die neuen Termine der Foo Fighters Tour im November:

Den Rest des Beitrags lesen »

3plusss_sorgenkind_FBWieder ist ein Jahr vorbei, doch es bleibt wie immer – ihr, wir, viele Künstler und das alles Umsonst-&-Draußen mitten in Reutlingen. Klingt gut?

Dann feiere mit uns vom 16.-18. Juli 2015 das 9. KuRT Festival auf dem ehemaligen Bruderhausgelände in Reutlingen (Baden-Württemberg).

Den Rest des Beitrags lesen »

chiemsee-reggae-sommer-2011-Patrice---1Das halbrunde Jubiläum des TFF Rudolstadt, die 25.Ausgabe, steht ganz im Zeichen von Norwegen, dem diesjährigen Länderschwerpunkt.

Auf der heutigen Pressekonferenz im Schillerhaus in Rudolstadt wurden die Programmschwerpunkte 2015 vorgestellt. Vom 02. bis 05. Juli 2015 findet das kommende TFF statt.

Den Rest des Beitrags lesen »

KingsOfLeon_RaR14-8941Das Programm fürs Paleo Festival Nyon wurde heute veröffentlicht – und das braucht sich im europäischen Vergleich nicht zu verstecken.

Neben dem bereits zuvor bestätigten Robbie Williams, legt man mit Acts wie Sting, Kings Of Leon, Johnny Hallyday oder Robert Plant ordentlich nach. Den Rest des Beitrags lesen »

Impericon-Festivals-2015-ausverkauft-ticketsSeit Anfang des Jahres sind die Tickets fürs Impericon Festival Leipzig restlos ausverkauft. Nun können wir für das Impericon Wien den nächsten Ausverkauf melden – womit nun auch die Tickets für die erste internationale Station vergriffen sind.

Den Rest des Beitrags lesen »

Weinturm Open Air: erste Bands, Infos und Tickets

13. April 2015 - Festivalhopper Yoda

WandaDer geilste Scheiß aus Österreich kommt zum Weinturm Open Air Bad Windsheim: Wanda werden bei der 38.Ausgabe des Festivals nahe des schönen Bad Winsheim auflaufen. Vom 07.-09.August 2015 darf hier gefeiert werden.

Den Rest des Beitrags lesen »

deichkind-dortmund-2015-7274Volles Haus in Dortmund

Am vergangenen Samstag (11.4.2015) haben Deichkind mit ihrer neuen Tour „Niveau Weshalb Warum“ in Dortmund Halt gemacht.
Wir nahmen die Gelegenheit wahr, um uns für Euch einmal anzuschauen, was man auf der neuen Tour so erwarten kann.
Alle Bilder gibt es in der Galerie.

Den Rest des Beitrags lesen »

titel-rock-im-revierNach der offizielle Meldung, dass das Grüne Hölle Rock Festival vom Nürburgring in die Arena auf Schake umzieht, werden nun weitere Details der Planung für ROCK IM REVIER (29. bis 31. Mai 2015) veröffentlicht. In Sachen Musikprogramm gibt es gute Nachrichten – das Line Up für die drei Tage bleibt bis auf eine Band (Kreator) identisch und es wird, wenn alle Anträge genehmigt werden, auch drei Bühnen geben.

Den Rest des Beitrags lesen »

Rea-Garvey_6212Mit der „PRIDE“- Tour erlebt man einen sympathischen Rocker: nahbar und authentisch!

Das ausverkaufte Haus Auensee, Reas Lieblingslocation in Leipzig, ist am 08.Februar 2015 rappelvoll als 20.03 Uhr die wunderbare, aber noch unbekannte irische Vorband WHITE CHALK die Bühne betritt und des Publikums mächtig einheizt.

Den Rest des Beitrags lesen »

Rea-Garvey_6167In Leipzig trafen die Festivalhopperinnen Ines, Carmen und Anja den Songwriter, Sänger und Gitarristen Rea Garvey. Dort gab der in Deutschland lebende Ire ein Konzert im Haus Auensee.

Bis vor fünf Jahren war Rea Garvey Frontmann und Sänger der Band Reamonn. Seitdem betreibt er sein Soloprojekt, TV-Engagements und einige Kooperationen mit Musikerkollegen.

Den Rest des Beitrags lesen »

© 2005-2015 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung