Festivalhopper

Mair1 Festival mit Caliban, Emil Bulls, Agnostic Front

19. Dezember 2014 - Festivalhopper Yoda

Caliban-3Vorfreude auf den kommenden Sommer gibt es auch mit dem Mair1 Festival aus Montabaur.

Die ersten Bands für das LineUp der Festivalausgabe 2015 dürfen nun bekanntgegeben werden. Damit endet ebenfalls automatisch der Ticket-VVK der günstigen Katze im Sack Tickets.

 

Den Rest des Beitrags lesen »

Sea You 2015!

19. Dezember 2014 - Festivalhopper Yoda

SeaYou_Festival_2015Erste Künstler gibt es fürs SEA YOU Festival 2015.

Für das Freiburger Festival am Tunisee ist schon jetzt einer der besten DJs der Welt verpflichtet: Technolegende Carl Cox. Am 17.+18.07.2015 steigt die zweite Ausgabe des jungen Festivals.

 

 

 

Den Rest des Beitrags lesen »

Wiesen Festivals 2015 – Termine und Ticketaktion

19. Dezember 2014 - Festivalhopper Hannes

wiesen logoNächstes Jahr wird es die geballte Ladung Wiesen Festivals geben. Gleich sechs Festivals finden 2015 in der Ottakringer Arena statt. Über das Two Days A Week 2015 und das Urban Art Forms 2015 berichteten wir ja bereits. Jetzt bekommt ihr noch alle zusätzlichen Infos zum Festivalsommer in Wiesen. Den Rest des Beitrags lesen »

acdc-deutschland-tour-2015Die Verbraucherzentrale NRW hat den Ticketverkäufer Eventim wegen den Extra-Gebühren beim AC/DC Vor-Vorverkauf abgemahnt.

Dabei wurde Eventim vor allem wegen der Bearbeitungsgebühr für den “Premium”-Versand und der fehlenden kostenlosen Zahlungsmöglichkeit beim Vor-Vorverkauf kritisiert. Wir hatten auch über die plötzlich erhöhten Gebühren beim Kauf von Tickets für die AC/DC-Tour 2015 im Rahmen des “Ticketalarm” mit anschließender Reservierung der Karten berichtet. Eventim zeigt sich vom Unmut der Kunden und der Abmahnung der Verbraucherzentrale “überrascht”.

Den Rest des Beitrags lesen »

Urban Art Forms Festival kehrt nach Wiesen zurück!

19. Dezember 2014 - Festivalhopper Hannes

urban art forms 2015 titelbildWiesen hat ein neues altes Festival! Im nächsten Jahr kehrt das Urban Art Forms Festival (nicht zu verwechseln mit dem UrbanArt Festival) nach Wiesen (Österreich) zurück. Einige Jahre fand das Open Air in der Nähe von Graz statt, 2015 geht es in die Heimat zurück. Also dahin, wo alles begann. Den Rest des Beitrags lesen »

two days a week 2015 titelbildLeider mit einer Pause in diesem Jahr, meldet sich das Two Days A Week Festival 2015 zurück! Aufgrund fehlender Bookings wurde das Two Days A Week 2014 abgesagt, es ist den Veranstaltern nicht gelungen geeignete Bands zu buchen. Den Rest des Beitrags lesen »

Sziget 2015 – erste Acts mit Florence + The Machine

18. Dezember 2014 - Festivalhopper Yoda

sziget feuerwerk bühneDas erste Lebenszeichen mit Inhalt gibt es nun auch vom Sziget Festival 2015.

Auch für das große ungarische Festival sind Florence And The Machine bestätigt, sowie neun weitere Acts.

Das 23.Sziget Festival wird vom 10.-17.08.2015 stattfinden.

 

Den Rest des Beitrags lesen »

UrbanArt Festival 2015 – neues Hip Hop Festival im Saarland

18. Dezember 2014 - Festivalhopper Hannes

UrbanArt 2015Die Völklinger Hütte im beschaulichen Saarland ist ja bereits Festivalerprobt, warum nicht noch ein weiteres Event dort hochziehen? Die außergewöhnliche Atmosphäre des UNESCO Weltkulturerbes dürfen seit 2012 bereits die Besucher des Electro Magnetic Festivals erleben. Nächstes Jahr richten die gleichen Veranstalter ein neues Festival aus – das UrbanArt Festival 2015. Den Rest des Beitrags lesen »

ØYA Festival mit Florence & The Machine, Flying Lotus

18. Dezember 2014 - Festivalhopper Yoda

florence presspicDie erste Bandwelle rollt auch vom norwegischen OYA Festival an. Ganze 18 Bands für die kommende Ausgabe veröffentlichten die Festivalmacher diese Woche.

Angeführt wird das Bandpaket von den Headlinern Florence & The Machine, sowie Flying Lotus.

Ganz aktuell wurden heute die US-Indierocker The War On Drugs bestätigt.

Den Rest des Beitrags lesen »

Lenny Kravitz fürs Rock Werchter 2015

17. Dezember 2014 - Festivalhopper Yoda

LennyKravitzLenny Kravitz wurde gerade fürs Rock Werchter 2015 bestätigt.

Das belgische Festival präsentiert sich solide, denn auch Acts wie die Foo Fighters und Muse stehen bereits im Billing für 2015. Kürzlich kamen dann noch Damien Rice und The War on Drugs dazu.

 

 

Den Rest des Beitrags lesen »

© 2005-2014 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung in Kooperation mit ringrocker.com