Festivalhopper

copop_flyer_juni13Kein Bock mehr auf Matsch, brüllend heißes Zelt und Dixie Klos bei Festivals? Das c/o Pop Festival findet, nicht wie Summerjam am Rande von Köln, sondern im Herzen der Stadt seinen Platz und lässt Konzerte auf verschiedenen Bühnen in den Konzerthäusern Kölns stattfinden – inklusive Locations, in denen sonst nicht Pop gespielt wird, wie z.B. Jake Buggs Auftritt in der Philharmonie.

Den Rest des Beitrags lesen »

Das Auerworld wird 18 Jahre!

25. Juli 2016 - Tina

beleuchteter PalastAuch in diesem Jahr lädt der Auerworld Festival e.V. zum Tanz unter Weiden. Als Schaubühne gilt der Weidenrutenpalast des beschaulichen Örtchens Auerstedt, welcher Dank einer eindrucksvoll installierten Beleuchtung jeden Sommer aufs Neue zur Geltung kommt.

Am kommenden Wochenende, vom 29.31.07.2016 findet das 18.Auerworld Festival statt.

Den Rest des Beitrags lesen »

Oben-Ohne_3454Heute Nacht meldeten die Veranstalter des Oben Ohne Open Air Festivals:

“München hat Tote und Verletzte zu beklagen, die Sicherheitslage ist unüberschaubar und wir tragen beim OBEN OHNE Open Air für 20.000 junge Menschen Verantwortung. München hat morgen keinen Grund eine große Party zu feiern.”

Den Rest des Beitrags lesen »

Reload mit Agnostic Front – Unearth und Terror sagen ab

22. Juli 2016 - Festivalhopper Yoda

With Full Force 2015 Agnostic Front-3Zwei zunächst angekündigte Bands können nun leider doch nicht teilnehmen: Terror und Unearth haben ‘aus privaten Gründen’ das Reload Festival leider abgesagt. Mit Agnostic Front kann un bereits der erste Ersatz angekündigt werden.

Das 11. Reload Festival findet am 26.+27.08.2016 in Sulingen statt. Hier könntihr Reload Tickets kaufen.

Den Rest des Beitrags lesen »

Open Flair 2016 ausverkauft!

22. Juli 2016 - Festivalhopper Yoda

Open-Flair-2015-Security-2029Drei Wochen vor Start des Open Flair 2016 Festivals sind alle Tickets vergriffen. Zum achten Mal in Folge ist das Festival in Eschwege damit ausverkauft!

Am 10. August wird das Open Flair durch den Überraschungsact Die ????? um 16 Uhr auf der Seebühne eröffnet.

Den Rest des Beitrags lesen »

Buiten_Westen_12Vor einem Jahr, dank Fritz Kalkbrenner entdeckt, fanden wir uns dieses Jahr erneut auf dem Buiten Westen wieder.

Das Buiten Westen ist ein electro/house Festival in Amsterdam, welches dieses Jahr zum Einen das 5-Jährige Jubiläum feierte und zum Anderen das erste Mal außerhalb von Amsterdam in Ouderkerkplas stattfand.

Den Rest des Beitrags lesen »

Element of Crime auf dem Rudolstadt Festival 2016Das jährlich in Rudolstadt stattfindende, ehemals “Tanz- und Folk”, nun “Rudolstadt- Festival” ist bekanntermaßen geprägt von der Vielfältigkeit der präsentierten Musik und der der Besucher. Für mich war es dieses Jahr das erste Mal, dass keine reguläre Arbeitswoche dem Besuch des Eröffnungsabend im Wege stand und es war sehr interessant, ihn mitzuerleben. Festivalhopperine Steffi berichtet, seine Eindrücke schilderte auch Festivalhopper Teliko. Den Rest des Beitrags lesen »

AppletreeGarden_1Vom 28. bis 30. Juli findet das von uns sehr geschätzte Appletree Garden Festival 2016 in Diepholz statt.

Eine begrenzte Besucherzahl, ein liebevoll zusammengestelltes Line-up und die idyllische Lage machen das Festival auch in diesem Jahr zu einem absoluten Muss. Den Rest des Beitrags lesen »

Vorverkauf für Kosmonaut Festival Jubiläum 2017 läuft

18. Juli 2016 - Festivalhopper Yoda

kosmonaut-festival-2015-5466Das Kosmonaut Festival 2016 ist gerade erst vorbei – wir waren vor Ort “Legenden des deutschen Hip Hops beim KOSMONAUTFESTIVAL” – und schon startet der Vorverkauf für das erste kleine Jubiläum im kommenden Jahr.

Die fünfte Ausgabe, das Kosmonaut Festival 2017, wird am 16.+17.06.2017 erneut am Stausee Rabenstein in Chemnitz stattfinden.

Den Rest des Beitrags lesen »

splash_freitag-16Zuhause ankommen. Sachen ablegen. Klo. Dusche. Erstmal Entspannen!

Dann wird es Zeit das Splash! Nummer 19 Revue passieren zu lassen. Einige Veränderungen warteten dieses Jahr auf uns.

Rollen wir das Feld doch mal von hinten auf…

 

Den Rest des Beitrags lesen »

© 2005-2016 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung