Festivalhopper

Zippo_Feuerzeug-RaR-30-2015Erstmalig, aber pünktlich zum großen Jubiläum wird Zippo Sponsor bei Rock am Ring!

Die Kultfeuerzeugmarke feiert seine enge Verbindung zur Musik und lockt die Festivalbesucher mit einer Vielzahl an Aktionen an den Zippo Encore Stand.

Als perfektes Erinnerungsstück an ein besonderes Wochenende kann man vor Ort eines der limitierten Rock am Ring Zippo Feuerzeuge erstehen -oder eines der anderen angesagten Modelle- erstehen. Man kann aber auch ersteinmal an unserem Gewinnspiel teilnehmen und vielleicht eines gewinnen!

Den Rest des Beitrags lesen »

ringrocker-warm-up-party-2015DIE WUP LEBT!

Mit dem Umzug vom Nürburgring nach Mendig stand die Warm-Up-Party der Fans und User von ringrocker.com für (kurz WUP) lange Zeit in der Schwebe. Nicht nur MLK, wir alle betreten mit dem Flugplatz in Mendig völlig neues Territorium und so ein Riesenfestival von einem Ort an den anderen zu verlegen bringt jede Menge Veränderungen mit sich.

Die Suche nach einer neuen Location war beschwerlich, lange Zeit sah es überhaupt nicht gut aus für das ringrocker Warm Up 2015. Doch am Ende konnte doch noch eine Lösung organisiert werden. Zwischen der finalen Bestätigung und der heutigen Ankündigung liegt nur eine Woche! Und somit sind die Organisatoren nun zu Recht besonders stolz auf die Party zum Start von Rock am Ring 2015.

Den Rest des Beitrags lesen »

04 Musee Mechanique7Beverungen. 14.000-Einwohner Stadt im Länderdreieck NRW-Hessen-Niedersachsen, Radfahrerparadies an der Weser, wurde wieder stolzer Austragungsort des mittlerweile 19. Orange Blossom Specials.

Eine kleine Warnung vorweg: wer mit einem Besuch des Festivals liebäugelt, sollte ab Herbst die Website nach Vorverkaufsterminen absuchen. In den letzten Jahren hieß es immer noch an Tag 1: Ausverkauft. Dass sich dies zum 20. Jubiläum ändern wird, ist nicht zu erwarten.

Den Rest des Beitrags lesen »

meeresrausch-festival-logoDie kleinen Festivalperlen an der Ostsee waren lange Geheimtipps für wahre Electro-Liebhaber. Nachdem Fusion und Co. aber immer voller und kommerzieller werden, mausern sich die Youngsters zu echten Highlights. So wie das Meeresrausch 2015 in Peenemünde auf Usedom. Vom 12. bis 14. Juni findet sich hier alles, was zu einem perfekten Live-Wochenende gehört: Zelten am Strand, wunderschöne Deko, ein tolles Potpourri der elektronischen Musik, kulinarische Köstlichkeiten und Freunde des Meeres.

Den Rest des Beitrags lesen »

melt-2014-atmo-01Das Line-up beim Melt! Festival vom 17. bis 19. Juli 2015 ist komplett, der Timetable auch fast fertig und die Zahl der Anfragen nach Tagestickets stieg in ungeahnte Höhen. Nun wird den Wünschen der Fans nachgegeben und erstmals in der Geschichte des Melt! Festivals gibt es echte Tageskarten für alle drei Festivaltage einzeln. Die Option, ein extra Ticket für Sonntag meist inklusive speziellem Headliner zu kaufen, gab es schon öfters.

Den Rest des Beitrags lesen »

Vorfreude auf das Berlin Festival

26. Mai 2015 - Claudia

WARSTEINER-BerlinFestival-2015In knapp einer Woche ist es schon soweit, das Berlin Festival (29.05 – 31.05.) öffnet zum zweiten Mal seine Toren im Arena Park. Nach dem Umzug im letzten Jahr vom Tempelhofer Flughafen wird das neue Konzept in diesem Jahr weiterverfolgt und erstmal an den Beginn der Festivalsaison gelegt. Außerdem wurde das Line-up diesmal auf drei Abende verteilt. (zu den Berlin Festival Tickets)

Den Rest des Beitrags lesen »

SSB_2015_X10Der Blick schweift vom Schilf über den See zum Sonnenuntergang, vom weitem tönen die Bässe und kaum ist das Festivalgelände in tiefes Abendrot getaucht, singt Fritz Kalkbrenner auf der Main Stage seine aktuellen Hits wie „Voices“ oder „Ways over Water“ – feinste Festivalromantik! Besser kann der dritte und letzte Abend des Sputnik Spring Break 2015 nicht starten. Den Rest des Beitrags lesen »

With Full Force Line Up 2015 ist komplett

25. Mai 2015 - Festivalhopper Yoda

WFF-2015-GrafikDer heftigste Acker Deutschlands ist komplett – die letzten Namen fürs With Full Force 2015 stehen fest.

Für die 22.Ausgabe des WFF mit Bands wie Heaven Shall Burn, Parkway Drive, In Flames gibt es aktuell noch Tickets – zu den WFF Tickets.

Den Rest des Beitrags lesen »

Ostblockschlampen 1Rimshot“ lautet die offizielle Hymne des Sputnik Spring Break 2015. Diese lieferten bereits zum zweiten Mal Markus Lange und Sophie Schäfer im DJ Duo Ostblockschlampen, das schon 2013 die Spring Break Hymne „Signs“ produzierte. Entsprechend gebührend wurden die zwei Vollbut-DJs am Samstag Abend vom Spring-Break-Publikum empfangen. Schon vor dem Auftritt wurden sie regelrecht auf die Bühne gejubelt.

Den Rest des Beitrags lesen »

Sputnik-Spring-Break-2015-3Pouch – dieses Örtchen mit der anspruchsvollen Aussprache am Goitzschesee bei Bitterfeld – ist in diesen Tagen wieder die Party-Area von rund 25.000 tanzfreudigen Festivalgängern. Der Veranstalter und mitteldeutsche Radiosender Sputnik meldete bereits weit im Vorfeld ausverkaufte Tickets für sein Festival Spring Break vom 22. bis 25. Mai 2015.

Den Rest des Beitrags lesen »

© 2005-2015 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung