Splash! 2008, erste Bands bestätigt! weitere Bandwünsche?

News am 1. Dezember 2007 von Yoda

Blumentopf, Shaggy, M.O.P. und Dynamite Deluxe sind jetzt bestätigt und somit sicher beim Splash! 2008 dabei. In den nächsten Wochen und Monaten sollen weitere Acts bekanntgegeben werden. Der VVK für DAS Hiphop Festival Deutschlands läuft bereits.

Habt ihr spezielle Bandwünsche für das Splash! 2008? Ihr könnt einfach hier als Kommentar eure Splash! 2008 Bandwünsche hinterlassen – vielleicht liest der Veranstalter ja mit.. ; -)

118 Kommentare zu “Splash! 2008, erste Bands bestätigt! weitere Bandwünsche?”

  1. Nummer 1: kitt sagt:

    yo ich wär für savas,redman,methodman,f.r,sudden,
    godsilla,orgi,contrast,g-hot kralle,mok,
    kaisa,skinny al

  2. Nummer 2: Michael Riedel sagt:

    Wir haben die Bleeding Hearts aus Birmingham in Deutschland! FiddlepunkinRock´nRollRebellion…
    Weiterhin The Porters, The Pokes und ca. 30 weitere Bands. Infos unter http://www.muirdin.de

  3. Nummer 3: Renizzle sagt:

    Lil Wayne oder Lupe Fiasco!!!

  4. Nummer 4: ollibär sagt:

    KINGPINKT Rhymin Simon !!!!!!

  5. Nummer 5: Gaylord sagt:

    Rhymin S I M O N, Taktlo$$ und K.I.Z

  6. Nummer 6: simon sagt:

    ludacris,snoop dogg,kool savas,lil wayne,sean paul,lil john,petey pablo

  7. Nummer 7: simon sagt:

    ludacris
    lil wayne
    snoop dogg
    petey pablo
    sean paul

  8. Nummer 8: K!LL4B33 sagt:

    EMINEM wäre richtig fett,aber is unwahrscheinlich dass der kommt darum wird mir auch schon 50cent oder d12 reichen.Dendemann ging auch letztes jahr auf hip hop open richtig ab,also dass wäre geil.und selbstverständlich der king des deutschen raps kool savas

  9. Nummer 9: NBAllstar sagt:

    die AGGRO leute bitte dieAGGRO leute die machen d beste party !!!
    KIZ und GMZ wären auch killer aber auf jeden fall bitte die AGGRO leute mann
    greccee NBAllstar
    freu mich auf ne antwort

  10. Nummer 10: Addi sagt:

    Ich würde mich total über K.I.Z. freuen! =)

  11. Nummer 11: k.i.z. man sagt:

    k.i.z man ist das geeeeiiillste..
    splash 2008 will ich die sehen ..
    und junge halt dein maul man .. das is kein fucking gheddoshit ..
    k.i.z 4ever

  12. Nummer 12: NBAllstar sagt:

    wer labert hier geegn KIZ mann wer !!
    ich binn zwar eher der aggro fan aber kiz da sagt keiner was dagegen okayyy

  13. Nummer 13: Metalhead sagt:

    Es wäre echt geil wenn
    Slipknot
    korn
    Slayer
    Machin head
    und so kommen dann konnten wir den ganzen Hip hoppern eine auf die Fresse Geben!!!

    ach ja K.I.Zsind scheiße

  14. Nummer 14: andreas sagt:

    ich bin eh dabei!
    aber würde gern:
    Torch
    Too strong
    dendemann
    also auch eins zwo
    CURSE
    Fettes brot
    La Familia
    Toni L.
    Kool Savas
    natürlich samy deluxe
    CREUTZFELD UND JAKOB
    DOZE
    Ferris Mc
    nico suave
    prinz pi
    sehn!!!!
    das sind schon mal die wichitgsten xDD
    un auf K.I.Z kann ich verzichten!

  15. Nummer 15: Lil sagt:

    Prinz Pi is ganz wichtig!!!!
    K.I.Z.
    Kollegah
    Snoop Dogg
    Olli Banjo
    Taktlo$$
    Ludacris
    wär verdammt geil!!

  16. Nummer 16: Alex G. sagt:

    Moinsen!
    Ein MUSS ist auf jeden Fall Dendemann.
    Prinz Pi würde dem Splash auch gut Gesicht stehen.

  17. Nummer 17: Alex G. sagt:

    oooh, wo ich es grad lese:
    Stieber Twins wären auch 1. Sahne!

  18. Nummer 18: yan sagt:

    BUSTA RHYMES
    SNOOOOOOP DOGG
    AGGRO
    SAVAS
    SAMY DELUXE

  19. Nummer 19: Owizzle sagt:

    Lupe Fiasco aka The Cool wäre der absolute burner! Dann brennt nicht nur das Budah, sondern auch die Bude!

    Und Dende darf eh auf keinem Splash fehlen!

  20. Nummer 20: pzychoBabe sagt:

    hätte gern kaisa oder orgie

  21. Nummer 21: pzychoBabe sagt:

    -kollegah

    -Kaisa

    -Dmx

    -Orgie

    -de snoop dogg

  22. Nummer 22: Peter sagt:

    Alla, also Meinermeinung nach, un ich Gehe jetzt nich nach meinem “Musikgeschmack” aus, Sondern für alle die Anständigen Hip Hop bzw. Rap Hören!!! Es sollten zum Teil Nationale Ctrews wie DYNAMITE DELUXE, Beginner , Blumentopf, Freundeskreis, Kool Savas mit OLLI BANJO & JONESMANN, Dedemann die sollten sich den 11.12 und 13 Juli auf einem “Block” & (oder) Kalander mit einem, “Bleistift” dick un fett umkresien, Sagte der “Bleistift” den Falls alle Samt kommen (WÜRDEN)!! sollten, dan würde warscheinlich die Samte HAlbinsel aus allen Nähten Platzen un Stimmung ohne ende wäre angesagt?!! Un Aus der Amerikanischen Hip-Hop rap Welt würde ich leute wie Dialetetd Peoples, Gangstarr, Talid Kweli, jurassic 5, un nas Herzlich wilkommen Heißen

  23. Nummer 23: Peter sagt:

    Ach JA un ich habe einen Ganz wichtigen vergessen! Nemlich TAKTLOS und Prinz P, Taktlos sollte zu aller erst die Bühne betreten und sollte dann Die masse einheizen das wäre fett?!! aber naja is nur nur meine meinung un die zählt? ,meistens,!!

  24. Nummer 24: Urologin sagt:

    MC BASSTARD
    ORGI
    FRAUENARZT
    TAKTLOSS

  25. Nummer 25: chococrossie sagt:

    mighty vibez! geile reggae-music :)

  26. Nummer 26: Ede sagt:

    WcreW
    Symbiostyle

    die abräumer!!!

  27. Nummer 27: jackiii sagt:

    aLso ick hätte qerne daT
    KIZ
    Priinz pii
    aqqro [bzw. GMZ]
    diie GBZ Leute
    && Taichiii
    kommen !!!!

  28. Nummer 28: Splash! 2008 sagt:

    Splash ist doooff!!!!

  29. Nummer 29: P?JOOG sagt:

    SAVAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

    das wär dope

  30. Nummer 30: Jamie sagt:

    Es währe schon hammer wenn K.I.Z, AggroBerlin, frauenarzt und so kommen könnten würden richtig stimmung machen XD

  31. Nummer 31: Rouven sagt:

    auf jeden fall muss der king kommen!

    DAS IS MUSS!

    dann dynamite deluxe, azad, und noch nen paar ander optik leutz!

    naja dynamite azad und savas habn ja schon zugesagt

    also leute wir sehen uns!

    peace’n

  32. Nummer 32: kay sagt:

    Auf jeden Fall “Umse & live-band”!
    Frag mich sowieso warum der noch nicht gebucht wird.

  33. Nummer 33: SF Records sagt:

    was fett wär wenn FAVORITE und SLICK und kollegah kommen das wär übelst geil

  34. Nummer 34: hiP hoP freAk. sagt:

    favorite wär noch erste sahne und natürlich K.I.Z..die sind live übelst geil..:)

  35. Nummer 35: la-honda-boy sagt:

    es wäre voll hamma wenn ,,die la-honda-boy kommen würden,,,,

  36. Nummer 36: sandro sagt:

    na unbeding muss F.R.wieder am start sein

  37. Nummer 37: g-f4m3 sagt:

    wär voll fett wenn… kool savas, lil wayne, sido, b-tight, fler, kitty kat, ton-y, godsilla, mok, g-hot, k.i.z., snoop dog, olli banjo, favorite, flow rider, azad, samy deluxe, akon, peter fox, frauenarzt, many marc, orgi .. kommen würden!!!
    grecce

  38. Nummer 38: kurdo sagt:

    la honda, xatar, azad, lil wayne, king zaza

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung