W:O:A 2008 – Neue Bands bestätigt

News am 3. Mai 2008 von Ralf

Mit dem aktuellen Newsletter des Wacken Open Air (schon lange ausverkauft) wurden auch noch einmal ein ganzer Schwung neue Bands bestätigt… Neu mit dabei sind:

Holy Moses & Mortal Sin
Deutschlands Thrashlegende Holy Moses und die Australier Mortal Sin verstärken das W:O:A Billing

Lauren Harris
Steve Harris Tochter kommt mit ihrer Band zum W:O:A…

Metakilla
Die Coverband wird auf dem W:O:A die größten Metallicahits zum Besten geben!

Stam1na
Finnlands Speedmetalhelden erstmals auf dem W:O:A

Mustasch
Die Hardrocker aus Schweden live auf dem W:O:A

Avenged Sevenfold
Die US-Senkrechtstarter erstmals auf dem W:O:A

Airbourne
Die Rock-Newcomer Airbourne aus Australien präsentieren sich erstmals auf dem W:O:A

Das Wacken selbst ist ja schon seit Ewigkeiten ausverkauft aber wer noch Wackenfeeling genießen möchte, der kann sich ja noch das Wacken rocks Seaside anschauen, denn dafür gibt es noch Tickets zu kaufen ;-)

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung