splash! 2008 – Termin und VVK

News am 4. November 2007 von Ralf

Der Termin für die 11. Auflage des splash! Festival steht mittlerweile fest. Laut den Veranstaltern wird das Splash 2008 vom 11. bis 13. Juli 2008 erneut an der im letzten Jahr neu bezogenen Location auf der wunderschönen Halbinsel Pouch bei Bitterfeld stattfinden.

Zeitgleich wurde natürlich auch der Vorverkauf der splash! 2008 Tickets gestartet. Los gehts dabei mit dem X-Mas Vorverkauf und die Tickets kosten 79Euro. Im Shop auf der Homepage präsentieren die Veranstalter noch eine ganze Menge Spezials an. Schaut einfach mal vorbei und sichert euch schon jetzt das Ticket für Euer Lieblingsfestival :)

Wer nochmal das Video vom letzten Jahr sehen will, der schaut beim Weida Event Blog vorbei…

16 Kommentare zu “splash! 2008 – Termin und VVK”

  1. Nummer 1: Splash! 2008, Erste Bands bestätigt! | Festival News sagt:

    […] Splash! 2008 dabei.  In den nächsten Wochen sollen weitere Acts bekanntgegeben werden. Der VVK für DAS Hiphop Festival in Deutschland läuft bereits. Veröffentlicht von festival […]

  2. Nummer 2: Tim sagt:

    moin.
    würd mich über prinz pi,maeckes&plan b,k.i.z.,olli banjo,dendemann uuuuund casper freuen :)

  3. Nummer 3: Joe sagt:

    Hey Jungs!
    Also ich würd imch freuen, wenn ihr wieder paar reale Artists an Land zieht.
    also wen ich mir unbedingt wünschen würde:
    – Das EFX
    – Big Shug
    – evtl. GangStarr
    – Sean Price (des wär der hamma überhaupt wenn
    ihr den auftreiben könntet!!!)
    – paar Wu-Tang Leute (vll Mef, Cappadonna, GZA,…)
    – Army Of The Pharaohs (!!!!!!)
    – Nas
    – Cyne
    – Buckshot (OGC)
    – Mos Def
    – Talib Kweli
    – Dilated Peoples
    – Ice Cube (war der eigtl schon mal bei Splash?)
    – Charon Don

    Und bitte tut mir den Gefallen und lasst so Witzfiguren wie Lil’ Jon, T.I. etc. zuhause!
    Was hat denn das mit HipHop zu tun??? Für mich rein gar nichts!

    Naja…also c’ya guys
    Joe

  4. Nummer 4: DonA sagt:

    Lil Wayne wäre der oba oba hamma ehrlich

  5. Nummer 5: wayne sagt:

    jaa n paar WuTang leute wären nice…Mos Def;Dilated/Evidence,TalibKweli wären auch geil.
    Tight wäre aufjedenfall auch Cunninlinquists,Smif n Wessum..und eventuell auch Common.

    Cooler Comment von Joe, stimme ich vollkommen zu, DirtyShouth geht nicht..K.I.Z auch nicht..wir mädels stehen nicht auf so einen scheiß.
    Gruß raus an euch.

  6. Nummer 6: Sarah hendricks sagt:

    Pi und Cas!!

  7. Nummer 7: hannes sagt:

    hay leude würd mich echt hamma freuen wenn n paar aggro leute kommen würden(auf jeden fall sido und b-tight der oder hamma wär wen auch nocj rtony -d und kitty kat kommen würden.
    bitte geht da sdas sich das einrichten lässt???
    wär echt kilelr mane
    fgreccee hanson

  8. Nummer 8: hannes sagt:

    auch wen paar was gegen aggro haben scheiß drauf ich binn ein aggro freak und ich komm mit vielen homezz wär echt killer danke mane

  9. Nummer 9: king Tobi sagt:

    Hey jungs wie wär es denn mal mit BassSultan Hengzst Selfmade recordz, orgy69, Fler jungs macht mal klar

  10. Nummer 10: sven kaiser sagt:

    hallo splash-fans, ich war bisher auf jeder splash und werde auch auf jedes weitere splash-festival gehen. leider können wir (5 HipHopFreunde) dieses jahr nicht hin (beruflich), deshalb verkaufen wir unsere tickets für 250€. euer deal des sommers. viel spass in pouch. lasst es krachen und grüsst mir die helga.

  11. Nummer 11: sven kaiser sagt:

    hallo splash-fans, ich war bisher auf jeder splash und werde auch auf jedes weitere splash-festival gehen. leider können wir (5 HipHopFreunde) dieses jahr nicht hin (beruflich), deshalb verkaufen wir unsere tickets für 250€. euer deal des sommers. viel spass in pouch. lasst es krachen und grüsst mir die helga. gottfried1943(at)web.de

  12. Nummer 12: Katharina sagt:

    Ich würde mich auf jeden fall über prinz pi, godsilla, illo, snaga & pillath, seperate UND kool savas freuen!!

  13. Nummer 13: david sagt:

    hey gilt das mit den 5karten für 250euro noch würde mich freuen wenn du dich mal meldest

  14. Nummer 14: taktvollev sagt:

    Hallo,

    Das Splash!-Festival ist das Mega-Event für alle Fans und Anhänger des Hip-Hop, Reggae und Drum & Bass! Auch 2008 werden wieder mehr als 25.000 Besucher erwartet, die Ihren Lieblings-Combos Tribut zollen. Dieses Jahr findet das Splash! dann zum zweiten Mal auf der Halbinsel Pouch bei Leipzig statt, eine sehr schöne und naturbelassene Location, die 2007 bereits mächtig gebebt hat! Bestätigt sind bereits wieder hochkarätige Acts wie Blumentopf, Dynamite Deluxe, M.O.P. und Shaggy!

    Auch das Barrierefreie Festival wird wieder fester Bestandteil des splash – Festivals sein. Eure Anmeldungen richtet Ihr über info@taktvollev.de an uns oder über das Kontaktformular auf http://www.taktvollev.de.

    Wir freuen uns auf euren Besuch.

  15. Nummer 15: die Festivalhopper sagt:

    hallo taktvoll e.V.

    vielen Dank für euren Hinweis auf die Barrierefreiheit des Splash! Festivals 2008. Das klingt nach einer guten Aktion und findet hoffentlich auch bei weiteren Festivals seine Anwendung.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  16. Nummer 16: u.westphal sagt:

    hi david,

    hast du die karten bekommen, oder waren sie schon weg. suche auch noch karten.

    ulli

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung