Termin Chiemsee Reggae 2008

News am 14. September 2007 von Ralf

Schon jetzt steht der Termin für das 14. Chiemsee Reggae Summer Festival fest… Es ist das Wochenende 22./23./24. August 2008. Der Vorverkauf für das Chiemsee Reggae 2008 wird bald mit einer Frühbucheraktion starten, teilten heute die Veranstalter mit.

3 Kommentare zu “Termin Chiemsee Reggae 2008”

  1. Nummer 1: news sagt:

    Der Vorverkauf für das Chiemsee Reggae Festival 2008 ist mittlerweile bereits eröffnet.

    Das Kombiticket mit einem Frühbucher-Rabatt gibt es bis zum 31. Januar 2008 zum Preis von 64,- Euro plus 5,- Euro Müllpfand, insgesamt also 69,- Euro und somit 10,- Euro günstiger als zum regulären Preis von 79,- Euro, den die Veranstalter auch im nächsten Jahr wieder konstant halten wollen.

  2. Nummer 2: pia sagt:

    Liebe/r Veranstalter/in!
    Ich komme aus Übersee und habe mitbekommen, dass eventuell ein paar Tage vor dem Chiemsee Reggae Summer Festival08 „die Ärzte“ kommen sollen.
    Ich fotografiere sehr gerne und habe auch eine gute Ausrüstung, daher wollte ich fragen ob es einen Job(oder ähnliches) bei euch gibt, bei dem man backsatge fotografieren kann!?
    Also entweder bei dem Konzert oder auch beim Reggae Summer selbst.
    Liebe grüße
    Pia

  3. Nummer 3: jah jaff fontaine sagt:

    mi a look for a job to play live show .cheak my side myspace jah jeff fontaine

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung