Chiemsee Reggae komplett!

News am 22. Juli 2008 von Yoda

Chiemsee Logo

Das LineUp fürs 14. Chiemsee Reggae Summer Festival[Tickets] steht. Für das vom 22. bis 24. August 2008 im bayrischen Übersee am Chiemsee stattfindenden Festival gibt es die letzten Bandbestätigungen, leider aber auch einige Absagen zu melden.

Das allerwichtigste aber zuerst: Es gibt noch Tickets! Schnell solltet ihr Euch hier noch eines der letzten Tickets fürs CSR 2008 sichern – mit Blick auf die Headliner (Shaggy, Culcha Candela, Deichkind, Stephen Marley, Patrice, …) dieses Jahr, könnten die noch verfügbaren Karten schnell ausverkauft sein. Für alle noch unentschlossenen empfehlen wir den sofortigen Konsum des Festivaltrailers!

Nach den letzten Bestätigungen kommen nun mit der bezaubernden Dancehall-Queen Ce’cile, der stimmgewaltigen Marlene Johnson, die ihren ersten eigenen Longplayer My Type O’ Smoove am Start hat, Junior Reid, dem ehemaligen Frontmann von Black Uhuru und Derrick Morgan, dem alten Ska-Haudegen noch prominente Neuzugänge hinzu. Die Running Order, das komplette Programm findet ihr auf der Festivalhomepage.

Die beiden Absagen betreffen Sizzla und die Otentikk Street Brothers. Sizzla kann nicht auftreten, da er nicht nach Europa einreisen darf (Infos hier). Die Otentikk Street Brothers haben ohne Angabe von Gründen ihre Europatournee abgesagt.

2 Kommentare zu “Chiemsee Reggae komplett!”

  1. Nummer 1: Biswurm, roland HH sagt:

    würde gern für bayern 2drüber berichten , wie werde ich akkreditiert ? sagt ihr mir mal bescheid ? wär schön
    bis neulich bis wurm

  2. Nummer 2: Chiemsee Reggae - letzte Infos+Tickets | Festival News sagt:

    […] und Programm für das 14. Chiemsee Reggae Summer[Tickets] vom 22. bis 24. August 2008 steht nun schon länger fest. Beim Druck der Festivalbroschüre hatte sich aber der Fehlerteufel eingeschlichen. Die […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung