Verlosung: 2 VIP-Tickets fürs splash! Festival von Relentless Energy

News am 20. Juni 2013 von Ralf

Splash Festival Tickets gewinnen mit RelentlessWir verlosen mit Relentless Energy Drink zwei VIP-Tickets für das ausverkaufte splash! 2013.

Auf Europas renommiertestem HipHop Open Air fegen vom 12.-14. Juli 2013 Old-School-Legenden wie A Tribe Called Quest oder KRS One ebenso über die Bühnen wie die heißesten Nachwuchs-Sensationen von Tyler, The Creator über Casper bis Kendrick Lamar.

Splash Festival Relentless Flash PointActs wie Lance Butters oder Genetikk werden sich auf der nagelneuen Relentless Bühne direkt am See das Mic in die Hand geben, und gleich daneben lädt die Relentless Beach-Bar zum Chillen, Trinken und gepflegten Abhängen ein. Im Hauptbühnenbereich wiederum wird der beliebte Relentless Flash Point die Fans zum Fotoshooting mit Bühnenblick einladen – auch der eine oder andere Künstler aus dem Splash! Line Up wird hier zur persönlichen Fan-Foto-Session vorbeischauen.

Am heutigen Tag wurde das Line-up für das splash! 16 komplettiert. Als ganz frische Bestätigungen wurden noch präsentiert: Curse, Spezializtz, Weekend, Travi$ Scott, Oddisee und der VBT Contest Sieger Persteasy. Das Runnung Order Tool ist auf der Festivalwebseite nun ebenfalls online.

 

Relentless Gewinnspiel: 1×2 VIP-Tickets fürs splash! Festival gewinnen

Die Teilnahme am aktuellen Gewinnspiel für die beiden Tickets ist ganz einfach:

1. Erzähle deinen Freunden von der Aktion
(Teile 
das Bild öffentlich bei Facebook)

2. Schreibe hier bei uns einen Kommentar und erzähle uns, was dich mit dem splash! Festival verbindet und warum DU unbedingt zur 16. Ausgabe des splash! nach Ferropolis als VIP fahren musst.

Entscheidend für die Teilnahme ist der Kommentar und ausgelost wird der oder die GewinnerIn am 1.7.2013. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Festivalinfo auf www.splash-festival.de
Vielen Dank an www.relentlessenergy.com

84 Kommentare zu “Verlosung: 2 VIP-Tickets fürs splash! Festival von Relentless Energy”

  1. Nummer 1: Lars sagt:

    Bisher verbindet mich noch nichts, aber hoffentlich bald das ich auf dem 16ten als VIP war ;)

  2. Nummer 2: Johanna sagt:

    Weil’s mein 1. splash! Festival wäre, ich es mir unglaublich geil vorstelle, hoffe mit dem splash! Festival meine große Liebe zu finden, ich abfeiern will, Macklemore & Materia eeeetc! ♥ Will jetzt keinen Roman schreiben, da dass nur schleimig und komplett unnötig ist! Ich persönlich hasse so lange Texte. Ich will einfach mein 1. splash! Festival (also die Karten gewinnen, weil ich zu spät Karten kaufen wollte) also, lasst mich gewinnen und das Ding rocken! :-)

  3. Nummer 3: Festivalhopper Anne sagt:

    So ihr Lieben,

    Schluss, aus, chachacha.
    Die Lostrommel hat entschieden, dass Kommentar Nr. 49 gewinnt. Herzlichen Glückwunsch, Ben – du bist als VIP beim >splash!< dabei! Allen anderen danken wir für ihre herzzerreißend freshen Rhymes, behaltet euren Vibe, seid allzeit bereit! Cheers, Anne von den Festivalhoppern

  4. Nummer 4: Max sagt:

    Party, Harmonie, Alkohol und Freunde von den letzten Jahren :)

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung