Ticket-Gewinnspiel fürs Juicy Beats vom Relentless Energy Drink

News am 16. Juli 2012 von Ralf

Der Relentless Festival-Juli bringt Bagger, Beeren und beste Laune. Nach dem Splash! Festival (hier unser Abschlussbericht und Ausblick auf 2013) am vorletzen Wochenende hat RELENTLESS Energy Drink im Juli auch beim Serengeti Festival und beim Juicy Beats feine Specials für die Besucher der zwei wichtigen Festivals für Rock und elektronische Musik im Westen der Republik im Gepäck.

Die Tickets fürs Serengeti Festival sind mittlerweile schon vergeben – hier kommt noch deine Chance auf 2 Tickets fürs Juicy Beats in Dortmund!

Auf dem Juicy Beats (28. Juli 2012) präsentiert Relentless zum Soundtrack von Casper, ModeselektorPrinz PiGet Well SoonDJ KozeNosliw und Kakkmaddafakka – um nur einige zu nenen (das komplette Lineup kann man hier sehen) – die exklusive Vorab-Premiere der Berlinale geadelten Skater-Doku „This Ain´t California“.

Der Film, der am 16.8. in die Kinos kommt, erzählt die spannende und sehenswerte Geschichte der Skate-Subkultur von der ehemaligen DDR bis heute – inclusive Originalaufnahmen aus der „Rollbrettfahrer“-Szene der 80er. Anschauen lohnt sich – der Film ist ein feines Zeitdokument auch für Nichtskater!

Alle netzaktiven Juicy Beats Fans sollten außerdem Ausschau nach dem RELENTLESS FLASH POINT halten. In dieser Fotofix-Box mit offener Rückwand kann jeder einen Live-Snapshot von sich und dem Echtzeit-Festivalgeschehen ausdrucken oder direkt auf Facebook posten – Showtime also auch für Fans. RELENTLESS Energy Drink zeigt diesen Sommer Präsenz auf über 40 Musikfestivals.

Am Gewinnspiel teilnehmen geht ganz einfach in zwei Schritten:

Erzähle auch deinen Freunden von der Aktion (bei Facebook teilen oder bei Twitter zwitschern!)

..und schreibe hier drunter dann noch einen Kommentar, warum du die beiden Tickets fürs Juicy Beats Festival 2012 gewinnen solltest und welche Bands du auf keinen Fall verpassen willst.

Der Gewinner wird unter allen Kommentaren hier auf Festivalhopper.de am Montag, dem 23.07.2012 ermittelt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, der ausgeloste Gewinner wird dann unten bekanntgegeben, der Gewinner zusätzlich per Email benachrichtigt. Die Namen der GewinnerInnen wandern dann auf die Gästeliste des Festivals! Relentless Energy Drink und die Festivalhopper wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Weiteres zum Juicy Beats Festival hier bei uns und auf www.juicybeats.net
Frische Energie gibt es auf www.relentlessenergy.com

[Foto-Credit] Bild links oben von André Hainke, zur Verfügung gestellt von Relentless Energy Drink

44 Kommentare zu “Ticket-Gewinnspiel fürs Juicy Beats vom Relentless Energy Drink”

  1. Nummer 1: Natalie sagt:

    Gerade Prinz Pi und Nosliw würde ich gerne sehen , beziehungsweise nochmal sehen! Ich sollte gewinnen , weil ich leider nicht das Geld für Anreise und Festival an sich habe, trotzdem gerne dabei wäre!

  2. Nummer 2: ricarda sagt:

    Ich möchte gerne die Karten für das Juicy Beats Festival 2012 gewinnen,
    Da ich nicht das nötige Kleingeld dafür habe und ich einmal miterleben möchte was es heisst auf einem so großen Festival gewesen zu sein .

    Der Relentless Festival-Juli bringt Bagger, Beeren und beste Laune.

  3. Nummer 3: Fred sagt:

    Wohoo, Shantel ist live einfach so großartig, den muss ich einfach sehen!

  4. Nummer 4: henny sagt:

    Ich sollte die Tickets gewinnen, weil ich Prinz Pi unglaublich gerne sehen würde!

  5. Nummer 5: hehe sagt:

    Ich will Casper sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Nummer 6: jojo sagt:

    Get well soon wäre live zu sehen echt unschlagbar!

  7. Nummer 7: gerry sagt:

    Prinz Pi, Casper und the black atlantic, alle gut!!!

  8. Nummer 8: elgy sagt:

    Das Line- up ist dieses Jahr so hammer!! Am besten: Shantel:)))

  9. Nummer 9: ESA sagt:

    Fast alle Bands sehenswert, aber Casper ist einfach die Kirsche auf allem:D

  10. Nummer 10: till sagt:

    Mir würde Prinz Pi am meisten Freude bereiten live zu sehen, aber das gesamte Line- up ist cool!

  11. Nummer 11: Aaron sagt:

    OMG ich muss diese Tickets gewinnen, Dillon wäre suuuuper;D

  12. Nummer 12: Gigi sagt:

    Modeselektor!!!! Live unschlagbar und einfach nur genial!!!

  13. Nummer 13: dina sagt:

    es wäre großartig die tickets zu gewinnen, weil ich mit die schönsten momente überhaupt auf dem juicy beats erlebt hab und es so toll wäre, endlich mal wieder mit ner freundin aus bayern rauszukommen und meine leute aus nrw + die wundervolle dillon in echt und live zu sehen :)!

  14. Nummer 14: Patrick sagt:

    Ich würde die gerne Tickets gewinnen, um meinem Freund eine Freude zu bereiten.

    DJ Koze dürfte ich dann auf keinen Fall verpassen, weil mir das Unwetter auf der Fusion einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, als er auflegen sollte.

  15. Nummer 15: Lisa Kirschner sagt:

    Ich will ich will ich will ich will aber zum Festival!!!!
    Mannnoooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. Nummer 16: Max Klußmann sagt:

    ich will unbedingt prinz pi sehn. mega sound !!!

  17. Nummer 17: Axel sagt:

    Get Well Soon darf ich auf keinen Fall verpassen

  18. Nummer 18: Marco sagt:

    Ich will gewinnen, weil gewinnen Spaß macht! Shantell, PrinzPi und Two Gallants wären schon allein, neben der wundergeilen Atmosphäre, der Preis an der Abendkasse wert.

  19. Nummer 19: marvin sagt:

    casper!
    get well soon!
    pi!
    nosliw!

    -> ich MUSS dahin!

  20. Nummer 20: david sagt:

    Allein wegen Casper würde es sich lohnen! Ausserdem ist es so gut wie vor der Haustür.. Würde die Karten sehr gerne gewinnen und meinen Freund damit überraschen.. Wäre super cool! Danke, Jungs! ;)

  21. Nummer 21: Timo M sagt:

    Gründe gibts für mich genug : Shantel, Casper, Prinz Pi, Kakkmaddafakka & Irie Révoltés wären so die Highlights :)

  22. Nummer 22: Tim H. sagt:

    Ich sollte die Karten gewinnen, weil ich mit meinem Kumpel jedes mal bevor wir feiern gehen oder sonst irgendwas machen, erst noch einmal Modeselektor – Sucker Pin hören, Modeselektor aber noch nie Live gesehen haben :)

  23. Nummer 23: Helen sagt:

    Ich will ich will ich will UNBEDINGT HIN! war letztes Jahr schon da und es war der Hammer!!! Also ihr lieben, wehe ich bekomme kein Ticket! ;-)

  24. Nummer 24: Ruken sagt:

    Ich würde die Tickets so gerne bekommen! Ich fange ab September einen Friedensdienst im Ausland an und hab ums Verrecken kein Geld für Festivals. Ich würde aber so gerne noch eins besuchen bevor ich gehe. NEHMT MICH ;D

  25. Nummer 25: Meini sagt:

    Ich würde gerne die Tickets gewinnen, da ich grade die letzten Sommerferien meines Lebens habe und die leider nicht im Urlaub verbringen kann. Daher kämen zwei Tickets für meinen Freund und mich echt richtig gut, um das gebürtig mit Kakkmaddafakka und Ferris Hilton zu feiern! :)

  26. Nummer 26: Ändru sagt:

    Hoppa! Disco, Disco Partisani!

  27. Nummer 27: Alex sagt:

    Modeselektor sehen und sterben und für etwa 30,- Euro mehr saufen (natürlich nur Energy-Drinks), sensationell!

  28. Nummer 28: nerdchen1 sagt:

    weil ich nach meiner anstehenden OP, Musik zur Genesung brauche :) NUR MUSIK macht mich GESUND!!

  29. Nummer 29: camille sagt:

    ich will unbedingt modelesktor sehen und bei juicy beats dabei sein weil ich endlich mit der stress-phase des semesters fertig bin und gannnz viel entspannung brauche!

    https://twitter.com/theeatgirl/status/226001767199027200

  30. Nummer 30: Caro sagt:

    Als Geburtstagsgeschenk wär das doch einfach ein Traum!! Mein Freund hat bald Geburtstag und ein Meet & Greet mit Casper funktioniert leider nicht.. ein Wunsch jedes Fans natürlich! Da dachte ich mir, von 100 Metern Entfernung wäre das trotzdem eine große Überraschung!! Also: BITTE :)

  31. Nummer 31: Maria sagt:

    Ich sag nur ELECTRO FERRIS u. P.A.C.O!

    Bin Festivalsüchtig, muss also hin! :D

  32. Nummer 32: Alina sagt:

    Wieder soo tolle Bands dabei!!
    Kakkmaddafakka würde ich unglaublich gerne einmal live erleben, genauso wie Prinz Pi.

    Ich MUSS einfach dahin, weil ich im Moment nur am Lernen bin und langsam schon Angst hab, ich könnte nie mehr Spaß haben.

    Bitte bitte, lasst mich gewinnen!! :)

  33. Nummer 33: Ursula sagt:

    weil ich gern mal gewinnen würde!
    weil ich unbedingt zu Modeselektor tanzen mag! Und zu DJ Koze und überhaupt…!

  34. Nummer 34: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Kommentare – der unbestechliche Lostopf hat die Nummer 21 ermittelt und damit gehen die Juicy Beats Tickets an Timo M.

    Viele Spaß am Samstag beim Festival wünschen
    die Festivalhopper

  35. Nummer 35: Heike sagt:

    PRINZ PI UND IRIE REVOLTES

    weil die beiden einfach nur hammer geil sind!

  36. Nummer 36: FreakyPrincess sagt:

    Fritz Kalkbrenner <3
    JuicyBeats ist die beste Party ever :-)
    Ich Muss da wieder Hin ;-)

  37. Nummer 37: FreakyPrincess89 sagt:

    Fritz Kalkbrenner <3
    JuicyBeats ist die beste Party ;-)

  38. Nummer 38: der lustige Astronaut sagt:

    Ich mag gewinnen weil gewinnen einfach ein Gewinn für alle Besucher wäre ;)

    Ich käme für The Notwist :>

  39. Nummer 39: Tina sagt:

    Ich komme gerade vom Southside Festival und kannte ehrlich gesagt bis dahin Prinz Pi nicht.
    Mein Freund meinte nur: “Das darfst du auf gar keinen Fall verpassen!”
    Also bin ich hin und ich kam nass geschwitzt aus dem roten Zelt raus.
    So was habe ich noch nicht erlebt! Einfach genial!
    Direkt danach ist Leftboy aufgetreten und das war die beste Kombination vom Festival… nun würde ich diese gerne nochmal sehen/hören und versuche hier mein Glück!
    Meine Bands sind dementsprechend : PRINZ PI (PORNO); LEFT BOY; MARTERIA UND CASPER

  40. Nummer 40: Maik Hönemann sagt:

    auf keinen fall darf man fritz kalkbrenner und marteria verpassen ;) vom rest kenn ich den großteil nicht, da wird es höchste zeit es live mit zu erleben,,,, also nehmt mich, bitte !!!!

  41. Nummer 41: Sabrina sagt:

    Alleine der Name des Festivals macht schon gute Laune und davon kann man ja nie genug bekommen :) Bei CASPER würde ich dann so richtig zu strahlen beginnen!

  42. Nummer 42: Eva sagt:

    Ich sollte sie Gewinnen, weil die Ruhr in Love für uns schon ins Wasser gefallen ist. Ich will unbedingt Ante Perry sehen.

  43. Nummer 43: Anika sagt:

    Weil ihr mich damit zum glücklichsten Menschen auf Erden machen würdet !
    Ich muss unbedingt das Tanzbein schwingen bei Tube & Berger.

  44. Nummer 44: marleen sagt:

    Ich muss unbedingt Casper sehen ich bin verrückt nach ihm und außerdem sind meine Freunde auch da aber ich hab leider keine Tickets mehr bekommen :'(

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung