Tickets fürs Serengeti Festival von Relentless Energy Drink gewinnen

News am 9. Juli 2012 von Ralf

Bei einer ganzen Reihe von Festivals ziert das Logo von Relentless Energy Drink als einer der Hauptsponsoren die Banner und Plakate. Vor Kurzem haben wir schon zwei Tickets fürs splash! Festival verlost, nun können wir auch fürs Serengeti Festival in Ostwestfalen zwei Tickets für die drei Tage Festival vom 20. bis 22. Juli 2012 verlosen!

Den Gewinner / die Gewinnerin erwartet beim Serengeti 2012 in Stukenbrock nicht nur knapp 50 Bands auf zwei Bühnen und viele energiegeladene Aktionen vor Ort sondern auch freier Eintritt zum in direkter Nachbarschaft gelegenen Safaripark.

Vom Festival selbst gibt eine lustige (gekürzte) Beschreibung:
Ostwestfalens größtes Open-Air-Festival erstaunt die zoologische Fachwelt. Die Gattung der possierlichen Serengetis-Ostwestfalicae fällt seit nunmehr 7 Jahren durch ungewöhnliche, massive Rudelbewegungen auf, die bis dato untypisch für diese Gattung waren: Einmal im Jahr zieht es zigtausende, euphorisierte Jung- und Alttiere an eine Wasserstelle in die Steppe Ostwestfalens bei Bielefeld.

Aus zurückhaltenden Vertretern im Tierreich wird dabei ein wild und enthusiastisch feierndes Kollektiv am Fusse des Teutoburger Waldes. Aus anfangs einem sind mittlerweile 3 Tage der gemeinsamen, rauschhaften Zusammenkunft geworden! Seit nunmehr einem Jahr wird an einer neuen Wasserstelle, nahe der Emsquellen, direkt am Safaripark Stukenbrock auch der Austausch mit anderen, fremdartigen und wilden Spezies gesucht.”

Für das Serengeti Festival 2012 vom 20. bis 22. Juli auf mittlerweile zwei Bühnen haben sich dieses Jahr folgende Gäste angekündigt:
DEICHKIND, GENTLEMAN, KRAFTKLUB, HEAVEN SHALL BURN, H-BLOCKX, JENNIFER ROSTOCK, SKINDRED, ZSK, IGNITE, ANTI-FLAG, DENDEMANN, AGAINST ME!, EMIL BULLS, EGOTRONIC, YOUNG REBEL SET, CALLEJON, STREET DOGS, MONSTERS OF LIEDERMACHING, VIERKANTTRETLAGER, MR. IRISH BASTARD, THE TURBO AC´S uvm..

Netzaktive Festival-Fans sollten außerdem Ausschau halten nach dem RELENTLESS Flash Point. In dieser Fotobox ist der Blick auf die Bühne der Hintergrund für das ganz persönliche Festivalfoto, das kaum geknipst direkt aus der Box bei facebook gepostet werden kann. RELENTLESS Energy Drink zeigt diesen Sommer Präsenz auf über 40 Musikfestivals.

Am Gewinnspiel teilnehmen geht ganz einfach:

Erzähle auch deinen Freunden von der Aktion
(bei Facebook teilen oder bei Twitter zwitschern!)

..und schreibe hier drunter dann noch einen Kommentar, warum du die beiden Tickets fürs Serengeti Festival 2012 gewinnen solltest und welche Bands du auf keinen Fall verpassen willst.

Der Gewinner wird unter allen Kommentaren hier auf Festivalhopper.de am Montag, dem 16.07.2012 ermittelt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, der ausgeloste Gewinner wird dann unten bekanntgegeben, der Gewinner zusätzlich per Email benachrichtigt. Die Namen der GewinnerInnen wandern dann auf die Gästeliste des Festivals! Relentless Energy Drink und die Festivalhopper wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Weiteres zum Serengeti Festival hier bei uns und auf www.serengeti-festival.de. Frische Energie gibt es www.relentlessenergy.com

62 Kommentare zu “Tickets fürs Serengeti Festival von Relentless Energy Drink gewinnen”

  1. Nummer 1: Sami Bouamrane sagt:

    Ich muss die Karten für das Serengeti Festival gewinne, weil ich Maximo Park schon kannte, als noch niemand von denen redet und ich dementsprechend so krass abgehen werde, dass es keine andere Möglichkeit gibt, als mich auf die Gästeliste zu schreiben!

  2. Nummer 2: Alex Supertramp sagt:

    Schönen guten Tag,

    also ich glaube ich bin genau der richtige für die Karten, da ich die anderen Gewinnspiele alle nicht gewonnen habe:D und ich muss unbedingt die Monsters, Maximo Park, H-Blockx, Dendemann und eigentlich auch alle anderen sehen!!!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex Supertramp

  3. Nummer 3: Lukas sagt:

    Ich muss die Karten gewinnen, weil ich umbedingt mal Heaven Shall Burn und Neaera wieder sehen will!

  4. Nummer 4: Laura Busch sagt:

    Da ich jedes Jahr meinen Festivalhorizont erweitern möchte und mir das Serengeti Festival noch in meiner Liste fehlt bin ich genau die richtige dafür ;)
    Außerdem kommen Jennifer Rostock dahin.. Noch ein Grund mehr das ich unbedingt dahin muss ;)

  5. Nummer 5: Melanie Boldt sagt:

    Ich freue mich auf Deichkind und H-Blocks. Serengeti forever !!

  6. Nummer 6: Svenja Cichon sagt:

    Sxchönen guten Tag
    Da ich jedes Jahr dem Serengeti Festival treu war jetz schon seit 2009 fände ich es fair zwei tickets zu gewinnen ;)
    außerden spielen ktraftklub callejon und anti-flag ein paar meiner leiblingslingsband die ich auf gar keinen fall verpassen will :)
    ich meine wann ergibt sich schonmal die chance das antiflag nach deutschland kommen :)
    lg Svenja \m/

  7. Nummer 7: Christina A. sagt:

    Hallo!
    Ich würde die Tickets gerne gewinnen, weil ich noch niiiiiiiie (!!!) in meinem ganzen Leben etwas gewonnen habe und ich finde, dass es mal an der Zeit wird :D Und natürlich auch, weil ich unbedingt über die Hälfte der Bands gerne mal live sehen würde, vor allem Callejon und Heaven Shall Burn :)
    Da würde ein Traum in Erfüllung gehen!
    Viele Grüße

  8. Nummer 8: ricarda sagt:

    erengeti Festival

  9. Nummer 9: Laura sagt:

    Ich darf auf garkeinen falll die wunderbaren wombats verpassen, wir wohnen nicht weit weg vom serengeti park aber ich musste bis jetzt immer arbeiten aber in DIESEM jahr habe ich freiiiii nur habe ich kein geld für’s festival :(

    also nehmt mich =) ich packe schonmal meinen seesack <3

  10. Nummer 10: kathy sagt:

    WIE geil das LINE UP in diesem jahr ist !!!! das ist unglaublich!!

    warum wir weil wir zwei mädelz aus ostwestfalen lippe soooo richtig derbe bei deichkind abgehen werden..

    ich werde auch als reporter für euch an den start gehen !!!
    wie guuuut das wäre

    *daumen drück*

  11. Nummer 11: Jens Adams sagt:

    Ich muss unbedingt mal zu nem FEstival bin schon auf Festivalentzug xD und Serengetifestival ist einfach eins der besten Festivals in meiner nähe ! Freue mich auf jedenfall auf H Blockx Callejon und Deez Nuts!! :)

  12. Nummer 12: Patrick G. sagt:

    Ich sollte die Tickets gewinnen, weil mich mein Kumpel dann schön jeden Tag die 100km hin und zurückfahren kann:) Am wichtigsten sind Heaven shall burn,Callejon und Massendefekt. Im diesem Sinne haut rein! :D

  13. Nummer 13: sarah t sagt:

    ich sollte diese tickets gewinnen weil ich einfach kein geld dafür hab und unbedingt hin möchte!
    heaven shall bur ist sehr wichtig! callejon aber auch! zudem sind alle bands geil!

    ich würd mich wahnsinnig freuen!

    ab jetzt heißts daumen drücken

  14. Nummer 14: marco sagt:

    Da ich noch nie auf einem Festival war , bin ich der Meinung , dass ihr mir da bestimmt einen gefallen tun könnt und mich aufs Serengeti schickt :) Maximo Park und Gentlemen würden mir bestimmt ganz gut gefallen ;)

  15. Nummer 15: Luisa K. sagt:

    Ich sollte die Tickets gewinnen, weil ich einfach mal Deichkind, Kraftklub, Dendemann, Gentleman, Emil Bulls und so viele mehr sehen will, es wahrscheinlich mein einziges Festival dieses Jahr sein wird, ich mit meiner Freundin meinen Auszug aus meiner Wg richtig feiern will und weil ich dann endlich mit meinen Prüfungen durch bin. UND weil es mit uns sicher einiges zu lachen geben wird ;)
    Es würden also ALLE profitieren. Also bitte, bitte… bringt uns zum durchdrehen :)

  16. Nummer 16: ricarda sagt:

    ich möchte einmal erleben was es heisst auf einem so grosem festival gewesen zu sein !!!

  17. Nummer 17: ricarda sagt:

    ich möchte gewinnen da ich das nötige kleingeld nicht habe um auf ein so großes festival gehen zu können

  18. Nummer 18: ricarda sagt:

    ich möchte gewinnen da ich noch nie auf so ein festival gewesen bin

  19. Nummer 19: Nastase sagt:

    Weil ich endlich mal mit wilden Tieren pogen möchte.

  20. Nummer 20: Grütze sagt:

    Dieses Festival fehlt mir noch in meiner Sammlung.

  21. Nummer 21: Gesa sagt:

    ich möchte unbedingt die tickets fürs festival gewinnen,
    WEIL ich mir beim hurricane kraftklub im STRÖÖMENDEN regen reinziehen musste und sie nun gerne bei sonne erleben möchte,
    WEIL ich deichkind liebe und sie nicht beim hurricane waren,
    WEIL ich beim hurricane war und mir ein weiteres, geiles festival nicht leisten kann
    WEIL ich das festival mit meiner persönlichkeit bereichern werde.
    nun kann ich nur noch hoffen, beten und lieb gucken!

  22. Nummer 22: Hank sagt:

    Weil ich Lust habe, dorthin zu fahren.

  23. Nummer 23: Marco sagt:

    Ich hoffe das ich gewinne , da ich noch nie was gewonnen habe. Dabei ist ein Gewinn doch so eine schöne Sache! Viele andere potentielle Gewinner fragen sich bestimmt warum ich der Auserwählte sein sollte. Ich habe das gewinnen einfach nicht im Blut und bitte deswegen um eine siegreiche Spende der besonderen Art! Bitte Liebes Gewinnerteam der Festivalhopper …ermöglicht mir ein Wochenende der besonders siegreichen Art und lasst mich zum Serengeti fahren !!! :D

  24. Nummer 24: Rahel sagt:

    Ich möchte unbedingt beim Serengeti mit Kraftklub, Jenny, Madsen, Egotronik und natürlich Deichkind abgehn/feiern/pogen/tanzen/springen -kurz: einfach Spaß haben!

  25. Nummer 25: julia m. b. sagt:

    ich möchte gewinnen, damit ich mit der besten
    mitbewohnerin aller zeiten noch einmal ein paar wunderbare tage verbringen kann, bevor sie unsere wg verlässt. außerdem rockt die running order extrem! heavy metal! :D

  26. Nummer 26: Pat sagt:

    Ich muss dahin weil es ist ” Leider Geil…” und ich Deichkind sehen will.

  27. Nummer 27: Axel sagt:

    Hi,
    Maximo Park möchte ich auf gar keinen Fall verpassen!
    Ich würde sehr gerne hin, weil ich das Festival noch nicht kenne
    und neue Festivals sind immer gut!
    Axel

  28. Nummer 28: Pia M. K. sagt:

    Ich habe es verdient, die Karten zu gewinnen, da ich nicht, wie die anderen hier rumheule, dass ich noch nie etwas gewonnen hätte.
    Ich würde einfach komplett abgehen und das Festival wäre mit all den Acts wirklich das Highlight des Sommers! Außerdem muss ich meinem Bruder, den ich mitnehmen würde, doch mal zeigen, wie man mit der richtigen Musik und den richtigen Leuten wirklich Party macht! Und das kann man bei diesen Bands doch einfach am besten. Also lasst uns mit und gebt mir die Chance ihm zu zeigen, was Party heißt!

  29. Nummer 29: Rahel sagt:

    Ich habe die Karten fürs SERENGETI wirklich verdient. Ich brauche nicht mal nen Grund, es ist einfach so. Ich will Deichkind, Jenny, Madsen und Kraftklub. Ich will feiern, pogen, abgehn, lachen und durch den Matsch tanzen! Ich will nen fetten Festivalsommer, also helft mir bitte dabei.

  30. Nummer 30: Marie-Mary sagt:

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Ein absolute muss für Festival- Fans wie mich :D weil mit mir fetzt und rockt es noch viel mehr ………
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█████████
    ░░███████░░░░░░░░░░███▒▒▒▒▒▒▒▒███
    ░░█▒▒▒▒▒▒█░░░░░░░███▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒███
    ░░░█▒▒▒▒▒▒█░░░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
    ░░░░█▒▒▒▒▒█░░░██▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒███
    ░░░░░█▒▒▒█░░░█▒▒▒▒▒▒████▒▒▒▒████▒▒▒▒▒▒██
    ░░░█████████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
    ░░░█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
    ░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒██
    ██▒▒▒███████████▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒██
    █▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒████████▒▒▒▒▒▒▒██
    ██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
    ░█▒▒▒███████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
    ░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
    ░░████████████░░░█████████████████

    In diesem sinne Ich will die Serengeti Festival 2012 tickets gewinne ;) !!!!!!!!
    Liebste grüsse :) M.

  31. Nummer 31: Leo sagt:

    Moin moin!

    ich brauche unbedingt diese Tickets,weil ich erstens schon seit 1monat ferien habe und auch in den nächsten 6wochen nicht wegfahren kann und deshalb mal raus muss und zweitens einfach nur bei Kraftklub,Jennifer Rostock und Deichkind sowas von abgehen will!!!

  32. Nummer 32: ricarda sagt:

    einmal auf so ein fetival dabei sein

  33. Nummer 33: ricarda sagt:

    die besten bands die es gibt

  34. Nummer 34: marvin sagt:

    hay!
    es wäre mein erstes großes festival und es sind einfach geniale bands dabei! maximo park, deichkind, hsb und natürlich kraftklub! würde die karten sehr gerne gewinnen!

  35. Nummer 35: david sagt:

    madsen und deichkind, besser gehts wohl kaum.. ich willa uf dieses festival, aber karten konnte ich mir leider nicht leisten.. bitte bitte bitte!!!

  36. Nummer 36: sabine sagt:

    Hallo!
    Ich würde die Karten gerne für meinen Sohn gewinnen, er ist großer Deichkindfan und auch Kraftklub gehört zu seinen Lieblingsbands. Ihr würdet ihm ein Riesengeschenk machen! Danke euch für diese tolle Aktion!

  37. Nummer 37: Robin sagt:

    Das Line Up ist einfach nur der Wahnsinn. Deichkind, Kraftklub, Dendemann, Monsters, HSB, Emil Bulls und und und…Bitte gebt mir die Chance ich werde auch unglaublich krass abgehen :)

  38. Nummer 38: ricarda sagt:

    ich will gewinnen die bands sind einfach nur geil

  39. Nummer 39: ricarda sagt:

    ich möchte diese karten :)

  40. Nummer 40: hehe sagt:

    Ich will unbedingt H-Blockx und ZSK sehen, das ist glaube ich Grund genung, weil das einfach zwei geniale Bands sind.

  41. Nummer 41: henny sagt:

    Mein Lieblingsact ist Anti- Flag, die möchte verdammt gerne sehen, weil diese Band einfach so eine hammer geile Live- Band ist.

  42. Nummer 42: Daniel Knysok sagt:

    Hallo! Mein Lieblingsact wäre Deichkind…warum? Letztes Jahr waren wir auf dem Area4 als es auf einmal hieß, dass das Festival Sonntag Abends abgesagt wird wegen Unwetter! Darauf hin fuhren wir heim und haben später die Liveübertragung von Deichkind im Fernsehen gesehen,…;-( Das war irgendwie mies!!! Naja,..das ist zumindestens der Grund warum ich Deichkind jetzt sehen möchte ohne weit fahren zu müssen…

  43. Nummer 43: Nils sagt:

    Ich will unbedingt zu Serengeti, weil ich aufjedenfall mal Dendemeier live sehen möchte!! Das wäre echt fäät.

    Außerdem bin ich cool.

  44. Nummer 44: ricarda sagt:

    ich will gewinnen da ich noch nie auf so ein großes festival war

  45. Nummer 45: Maik sagt:

    Moin ich muss da einfach hin… Freunde von mir fahren dahin aber ich bin natürlich wie immer pleite.. das wäre einfach ^1 a mit meinen jungs da abzuhängen..

  46. Nummer 46: Amanda sagt:

    h-blockx! madsen! heaven shall burn! deichkind! maximo park! we butter the bread with butter! gentleman!so viele top bands auf so einem top festival, war einmal da und es war unglaublich! will unbedingt wieder hin! bitte bitte bitte!

  47. Nummer 47: ricarda sagt:

    Leider Geil

  48. Nummer 48: Jessica sagt:

    Ich sollte die Tickets gewinnen, weil ich endlich mal auf ein Festival gehen möchte und dieses Jahr wäre es einfach perfekt, da ich endlich die Erlaubnis meiner Mutter bekommen habe. Ich möchte unbedingt Heaven Shall Burn, Deez Nuts und Callejon live erleben und sowieso ist das Serengeti Festival schon immer mein Traumziel gewesen. Es wäre wirklich toll, wenn ich die Tickets gewinnen würde :)

  49. Nummer 49: Dieter Heim sagt:

    „so viele krasse bands und das genau vor der haustür, muss da hin. deichkind! maximo park! kraftklub! hsb! h-blockx! und ein super festiva mit toller atmosphäre, netten leuten und hoffentlich gutem wetter.. und wenn nicht gibt es schlammcatchen! was will man mehr? vielen dank für die karten und für eure klasse gewinnspiele!“

  50. Nummer 50: Melanie sagt:

    Tolle Bands, tolle Location und viele tolle Menschen!! Lasst mich zu Maximo Park, Kraftklub und Deichkind abfahren :) es wäre mir ein Fest!!

  51. Nummer 51: merlin sagt:

    ich will DEICHKIND sehen!!!

  52. Nummer 52: Horst sagt:

    serengeti – top festival! alle meine freunde sind da, nur ich habe noch keine karte und kann sie mir leider nicht leisten, wäre der hammer, wenn ich nun doch noch dabei sein kann! ;)

  53. Nummer 53: marlena sagt:

    wollte die jungs von kraftklub schon immer mal live erleben und mit ihnen das festival rocken! und natürlich deichkind genießen! sowie das derbe festival und die gechillten leute dort! bitte, schenkt mir die karten! ist kein fehler, ich rocke das fest!!! :-P

  54. Nummer 54: Dr. Heim sagt:

    Deichkind haben eine hammer Liveshow! Die darf ich nicht verpassen.. Wäre euch super dankbar für die Tickets!!!

  55. Nummer 55: chantal sagt:

    M
    A
    D
    S
    E
    N
    !

  56. Nummer 56: anni sagt:

    ich muss da hin! kann mir dieses jahr die karten leider nicht leisten, aber es sind so viele tolle bands dabei! und auch das neue gelände ist bestimmt super cool! wäre total aus dem häuschen, wenn ich die karten gewinnen würde! bin übrigens auch relentlessfan! ;) :*

  57. Nummer 57: Sören sagt:

    Ich würde gerne diese SUPER Preis gewinnen, weil ich keinen hohen Ansprüche habe..außer ein wenig gute Musik und gute Stimmung ( Was bei diesem Festival garantiert ist)
    Außerdem würde ich bei jedem Wetter vor der Bühne stehen und auch im schlamm hüpfen:)

  58. Nummer 58: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die zahlreichen Kommentare – der Zufallsgenerator hat gewürftelt und als Ergebnis kommt die 42 zu Tage. Herzlichen Glückwunsch an Daniel und viel Spaß auf dem Serengeti Festival!

    Keine Sorge, heute geht wieder ein neues Gewinnspiel online!

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  59. Nummer 59: Maik Hönemann sagt:

    ich möchte unbedingt zum SERENGETI FESTIVAL, weil ich mal wieder mit meinen Freunden so richtig die Sau raus lassen will…. verpassen dürfen wir eigentlich gar keine bands… auf gar keinen fall die broilers, seed, bosse, kettcar, die orsons,… :) also nehmt mich :)

  60. Nummer 60: Frances Klingenberger sagt:

    Ich sollte die Tickets gewinnen,weil ich Tiere und Musik über alles Liebe – somit könnte man beides endlich mal vereinen. :-)

    Die Bands die ich nicht verpasen darf sind H-Blockx, Maximo Park und Gentleman!!

  61. Nummer 61: Sabrina sagt:

    Ich würde mich über die Tickets freuen, da ich letztes Jahr leider krank geworden bin und mein Festivalbesuch aus Hinfahrt, 45Min Musik und Rückfahrt bestanden hat. Aber die 45Min haben gereicht um zu wissen, dass sich der Besuch lohnt! Als dieses Jahr gerne wieder!!! :)

  62. Nummer 62: Tina Becker sagt:

    Arme Studentin möchte einen “Gentleman” kennenlernen!

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung