Splash! 2013 einen Monat vor Start ausverkauft!

News am 13. Juni 2013 von Hannes

splash2013-sold outDiese Nachricht ist heute bei uns reingeflattert: Das splash! Festival 2013 ist ausverkauft! Und dass schon gut einen Monat vor dem Startschuss und wohl bemerkt zum zweiten Mal in Folge, nachdem letztes Jahr auch schon alle Tickets weggingen wie warme Semmeln. Somit sind rund 25.000 Tickets über die Ladentheke gegangen bzw. online bestellt wurden. Deutschlands größtes Hip Hop Festival erwartet viele gut gelaunte Hip Hop, Rap und Reggae-Fans vom 12. bis 14. Juli 2013 in Ferropolis bei Dessau.

a tribe called questDie 16. Ausgabe hat zahlreiche grandiose Acts am Start, wie z. B. A Tribe Called Quest, Marteria, Casper, Macklemore & Ryan Lewis, A$AP Rocky und John Legend. Einige Künstler werden in den nächsten Tagen noch folgen und dann wird das Line-Up komplett sein. Am 11. Juli gibt es bereits das splash! Spezial mit Kendirck Lamar. Das Konzert wurde nun auf die Mainstage verlegt, da der Run auf die Tickets sehr groß war bzw. immer noch ist.  Zutritt am Donnerstag haben nur Festival-Besucher, die ein Festivalticket in Kombination mit einem splash! Spezial Ticket besitzen. Die Eintrittskarten zum Spezial könnt ihr hier bestellen.

Wenige Restkarten fürs das splash! Festival 2013 gibt es noch in ausgewählten lokalen Shops. Eine Liste der Läden in den deutschen Großstädten findet ihr hier. Alles weitere zum Line-Up, zur History und vieles mehr gibts unter www.splash-festival.de.

Ein Kommentar zu “Splash! 2013 einen Monat vor Start ausverkauft!”

  1. Nummer 1: Verlosung: 2 VIP-Tickets fürs splash! Festival von Relentless sagt:

    […] Wir verlosen mit Relentless Energy Drink zwei VIP-Tickets für das ausverkaufte splash! 2013. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung