Splash! 2013 Live-Stream am Samstag ab 20 Uhr!

News am 12. Juli 2013 von Hannes

splash! crowdEin Jahr ist rum, Hip Hop- und Rapfans können sich auf ein erneutes splash! Festival freuen. Gestern Abend ging es mit einer Pre-Party “splash! Spezial” in Ferropolis los. 19:30 Uhr wurde der Startschuss auf der Vulcano Main Stage gegeben. Es wurde gescratch, gemixt…musiziert. Mit dabei waren Kendrick Lamar, SAM, Mach One, Sichtexot, Montez & KaynBock, Persteasy und zu guter Letzt DJ MAD. Das gesamte Wochenende wird es ein Rap- und Hip Hop-Feuerwerk auf insgesamt 4 Stages + Biergarten geben. Knapp 90 Acts haben sich für das Festival vom 12. bis 14. Juli 2013 angekündigt.

Das splash! Festival ist ausverkauft, Chancen auf Eintrittskarten gibt es leider nicht mehr. Wer dennoch einen Teil eines der größten und beliebtesten Hip Hop Festivals Europas nicht verpassen möchte, der kann am Samstag, 13.07.2013 bei ZDF.Kultur ab 20 Uhr einschalten. Dort wird es einen vierstündigen Live-Stream mit den Auftritten von Casper und Marteria geben. Außerdem werden alte Konzerte aus vergangenen splash!-Jahren zu sehen sein. Am 24. Juli gibt es dann die besten Shows im MDR, als Special-Sendung verpackt, zu sehen, ab 23:30 Uhr heißt es zurücklehnen und die Musik genießen.

splash! stageDie eine oder andere Sondersendung bzw. einige Konzerte in voller Länge wird es in den Tagen bzw. Wochen nach dem splash! Festival mit Sicherheit dann auch bei ZDF.Kultur zu sehen geben. Der Sender ist in Sachen Übertragung von Festival-Shows immer ganz vorn mit dabei. Wir hoffen auf schöne und einfallsreiche Auftritte von KRS One, A Tribe Called Quest, Blumentopf, Curse, Dendemann, Die Orsons, Kellerkommando, Macklemore & Ryan Lewis, Megaloh, Weekend, Schlachthofbronx und all den anderen interessanten Acts. Wir wünschen euch allen ein schönes splash!-Wochenende mit viel Sonnenschein, guter und friedlicher Stimmung und vor allem fetten Beats und Raps ;-)

Zum kompletten Timetable geht es hier entlang. Wenn euch Namen von den Artists nichts sagen, könnt ihr auf der splash! Website Infos zu allen Acts finden. Viel Spaß beim splash! Festival 2013!

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung