Das Splash! Festival startet schon am 11.07. mit einer Special Pre-Party

News am 20. März 2013 von Hannes

kendrick_splash2013Freut ihr euch schon auf das Splash! Festival 2013? Es ist ja auch gar nicht mehr so lange hin, in knapp 4 Monaten gehts wieder auf nach Ferropolis, zur Stadt aus Eisen. Am 12.07. startet dann das diesjährige Splash! … Einspruch! Denn dieses Jahr geht es schon am Donnerstag los. Ein Novum in der Splash! History. Am 11.07.2013 gibt es vor dem eigentlichen Festival eine Pre-Party, sozusagen als Opener.

Der Name der Party lautet Splash! Spezial. Dafür konnten einige hochkarätige Acts gewonnen werden. Bestätigt wurden SAM, Mach One, Sichtexot (Luk&Fil, Tifu, Eloquent), Montez & KaynBock, sowie DJ MAD. Als Headliner tritt diesen Abend kein Geringerer als Kendrick Lamar auf. Der Chartstürmer aus den USA (u.a. bestes Rap-Album 2012) wird mit seiner Band dem Publikum ordentlich einheizen.

Wer einen Tag länger als gewohnt das Splash! Festival genießen möchte, kann sich ein Ticket für die Pre-Party kaufen, Kostenpunkt 10 Euro (zzgl. Gebühren). Diese sind jedoch nur in Verbindung mit einem regulären Festivalticket oder VIP-Ticket gültig. Die Stückzahl der Donnerstagstickets ist limitiert. Also beeilt euch lieber, wenn ihr die Party nicht verpassen wollt.

www.splash-festival.de

2 Kommentare zu “Das Splash! Festival startet schon am 11.07. mit einer Special Pre-Party”

  1. Nummer 1: Johnyder sagt:

    “Denn dieses Jahr geht es schon am Donnerstag los. Ein Novum in der Splash! History.”

    Das ist so nicht ganz richtig, die einzige Neuerung ist, dass man für den Donnerstag Geld bezahlen muss. Schon letztes Jahr gab es Donnerstags Programm, welches aber im normalen Festivalpreis inbegiffen ist.

    Das Ganze grenzt ja schon fast an Betrug, eine ziemlich miese Abzocke ist das.
    Selbst wenn man nur den VBT-Splash-Gewinner sehen möchte müsste man die 10€ für Kendrick Lamar hinblättern, auch wenn man den gar nicht sehen möchte..

    Wirklich ziemlich hinterlistiger Machtmissbrauch von Seiten der Veranstalter….

  2. Nummer 2: Splash! 2013 Live-Stream am Samstag ab 20 Uhr! sagt:

    […] sich auf ein erneutes splash! Festival freuen. Gestern Abend ging es mit einer Pre-Party “splash! Spezial” in Ferropolis los. 19:30 Uhr wurde der Startschuss auf der Vulcano Main Stage gegeben. Es […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung