Splash! Festival so früh wie nie ausverkauft!

News am 24. Januar 2019 von Yoda

Rekord: Alle Tickets fürs kommende SPLASH! Festival sind mit dem heutigen Tag AUSVERKAUFT!

Damit meldet das Splash Festival bereits zum achten Mal in Folge den Ausverkauf. Die 22. Ausgabe des größten deutschen Rap- und HipHop-Festivals gehören in diesem Jahr unter anderem A$AP Rocky, der im vergangenen Jahr mit seinem dritten Album “Testing” die Charts stürmte.

Dabei sind auch Grammy-Gewinner Chance the Rapper sowie Vertreter der hiesigen Rap-Szene. Angeführt vom splash! Veteranen Trettmann sind Ufo361, Luciano und Bausa vom 11. – 13. Juli 2019 in Ferropolis mit am Start. Beim wichtigsten Dreh- und Angelpunkt der HipHop-, Rap- und Urban-Szene werden sich einmal mehr die angesagtesten Künstler auf den Mainstages die Klinke in die Hand geben. Aber auch für die Stars von morgen wird auf den Nebenbühnen reichlich platz sein.

Als Kulisse dieses Spektakels dient seit einigen Jahren die beeindruckende Stadt aus Eisen, Ferropolis, umringt vom Gremminer See, einst erschaffen von opulenten Tagebau-Baggern. Das Rahmenprogramm wird Diskussionsrunden, Interviews, Zusammenarbeit mit Kollektiven und kulturellen Austausch bieten.

Zum warmmachen gibts hier nochmal den Hinweis auf unseren Vorjahresbericht “splash! 21 – Das trockenste splash! aller Zeiten“. Weiteres zum Splash hier und auf www.splash-festival.com.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung