Zweimal Splash! Festival in 2021!

News am 27. August 2020 von Yoda

Bekannt ist dieses Konzept beispielsweise bereits vom großen Coachella Festival in den USA, wo man das Festival an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden, doppelt, in der Wüste stattfinden lässt. Anders als dort, wo man das LineUp auch möglichst identisch am zweiten Wochenende abbilden möchte, klingt es beim splash! Festival zwar auch nach doppelt, aber eben doch anders.

Das größte deutsche Rap- und Hip-Hop-Festival meldete bereits im Juli den Ausverkauf für 2021 – damit ist das Splash bereits zum neunten Mal in Folge ausverkauft. Aufgrund der pandemiebedingten Verschiebung der 23. Ausgabe des splash! Festivals wurden die Rufe der Fans nach dem „größten splash! aller Zeiten“ immer lauter.

Diesem Ansporn wird man nun mit einer hierzulande bisher unüblichen Variante gerecht:

Zusätzlich zum regulären Festivaltermin vom 8.-10. Juli 2021 lädt das splash! im kommenden Jahr auch vom 15.-17.- Juli 2021 nach Ferropolis.

Das Splash unterstreicht unterstreicht damit seine Rolle als Dreh- und Angelpunkt der nationalen und internationalen Hip-Hop-Szene in Deutschland. Dabei sei es den Veranstaltern gelungen, einige der derzeit gefragtesten Künstler*innen der Stunde auch für das zweite Festivalwochenende zu gewinnen. Erste Künstler einschließlich exklusiver Headliner für das zweite Wochenende werden in Kürze bekannt gegeben.

Tickets für das zweite Festivalwochenende sind ab dem 2. September 2020, ab 10:00 Uhr über die offizielle Website splash-festival.de in der ersten Preisstufe Phase 1 für 139,95 € zzgl. Müllpfand erhältlich. Zeitgleich dazu werden auch die Camping-Angebote, Premium-Festival-Tickets sowie die freiwillige Spende zum CO2-Ausgleich, der Green Pass, im Vorverkauf erhältlich sein.

Das sind die neuesten splash! Festival 2021 Facts:

Weiteres zu den SPLASH!-FESTIVALS 2021 auch auf www.splash-festival.com.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung