Rock am Härtsfeldsee 2022 – Der See wird rocken !! ** SOLD OUT **

News am 6. Mai 2022 von Florian

AcceptEs ist bald wieder soweit. Der “Verein Jugend Dischingen e. V.”öffnet am schönen Härtsfeldsee wieder seine Schleusen für Metalfans aus Nah und Fern. Um es auf den Punkt zu bringen, vom 24.06-25.06.2022 steigt das ROCK AM HÄRTSFELDSEE.

Die letzten beiden Jahre war es still am See. Corona hatte sein Nötiges dazu getan. In den vergangenen Jahren feierten die Jungs und Mädels vom Verein mit 4000 Metalheads und Acts wie „Testament“, „Doro“ oder „Freedom Call“. Nun soll es wieder soweit sein. Der See wird wieder rocken und auferstehen aus seinen „Corona-Schlaf“. Und wir werden dabei sein, für Euch, für all die, die leider keine Tickets mehr bekommen haben. Denn das Festival ist seither immer ausverkauft. So war es auch für das Festival 2020. Es bestand zwar die Möglichkeit für eine Kostenrückerstattung, doch das Festival hat treue Fans. Und so behielten alle Metalheads ihre Tickets. Das Festival blieb von daher „fast“ausverkauft. Auf Metalfans ist eben Verlass. Diese Treue wird auf jedenfall belohnt. Wir haben hier für Euch das letzte große Statement der Veranstalter. In diesem ging ganz klar hervor das die Jungs und Mädels vom Orgateam noch Tickets haben springen lassen. Deswegen bis zum VÖ der Tickets eben nur „fast“ ausverkauft. Treue wird belohnt. Doch diese wenigen Tickets sind nun schon auch schon weg. Wir hoffen alle die, die dabei sein wollten haben Tickets bekommen und wir sehn uns am See zum Abfeiern und Rocken. Wir freuen uns auf Euch.

„Hallo treue RaH Fans,

wir sind mittendrin! Die Planung und Organisation unseres Rock am Härtsfeldsee Festival vom 24. – 25. Juni läuft auf vollen Touren. Der Osterhase hat für Euch ein limitiertes Ticketkontingent mitgebracht, das Ihr ab heute im RaH Online Shop sowie in unseren beiden Dischinger VVK Stellen – Enas Lädle oder Zweigstelle der Heidenheimer Volksbank – erwerben könnt. Auch unsere Kreativabteilung war produktiv und hat die Shirt Designs für die 24. Auflage fertig.
Das ganze RaH Team brennt darauf, um mit Euch gemeinsam ein fantastisches Festival nach 36 Monaten endlich wieder zu erleben und in gewohnten Rahmen durchführen zu können. Daran arbeiten wir mit Hochdruck!
Natürlich gibt es noch ein Update zum Programm. Wir dürfen Equilibrium und Garagedays zum ersten Mal am See begrüßen! Wir haben uns im Re-Start Jahr bewusst dazu entschieden, 10 Bands ins Billing zu nehmen und jede davon mit ausreichend Spielzeit zu versehen.

Rock On

Eure RaH Crew“

Das Rock am Härtsfeldsee LineUp 2022: Accept, Betontod, Equilibrium, Feuerschwanz, Garagedays, Lacrimas Profunder, Mission in Black, Saltatio Mortis, Sonata Arctica, Spitfire

Weiteres zum RaH hier und bei www.rockamhaertsfeldsee.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2022 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung