Rock am Härtsfeldsee 2019 mit U.D.O und IN EXTREMO

News am 30. April 2019 von Florian

Es ist bald wieder soweit. Der “Verein Jugend Dischingen e. V.” öffnet am schönen Härtsfeldsee wieder seine Schleusen für Metalfans aus Nah und Fern. Um es auf den Punkt zu bringen, vom 28.6-29.6.2019 steigt das ROCK AM HÄRTSFELDSEE. Im vergangen Jahr feierten die Jungs und Mädels mit 4000 Metalheads mit Acts wie “Testament”, “Accept” und “Betontod”. Leider waren wir 2018 nicht mit von der Partie. Doch das wollen wir 2019 wieder gewaltig ändern. Vom ersten bis zum letzten Ton. Aber das versteht sich von selbst. Das Line Up für das geniale Zeltfestival am Härtsfeldsee ist längstens komplett. Und somit wollen wir hier an dieser Stelle einige Bands mal selbst zu Wort kommen lassen.

Wer sich nun an dieser Stelle fragt ob das schon alles ist . Dem sei gesagt “NEIN”. Es sind noch einige Bands mehr am schönen See um euch ein unvergessliches Wochenende zu bereiten. Schaut selbst auf der Homepage des Festivals vorbei. Wir haben Bock drauf, wir werden da sein um mit Euch und allen Bands zu feiern. Hier an dieser Stelle noch einmal den ein oder anderen Rückblick von uns, aus den letzten Jahren. Leider ist das Festival bis auf den letzten Platz AUSVERKAUFT (nur noch Tagestickets für Freitag verfügbar). Aber: “Wir sehn uns am See……” Wir freuen uns schon sehr.

“Der See rockt” – so war das Rock am Härtsfeldsee 2017, “Rock am Härtsfeldsee” – so war das 20 jährige Jubiläum (2016), So rockte die Menge am Härtsfeldsee 2015

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung