News vom Härtsfeldsee 2016

News am 9. März 2016 von Florian

Rock am Härtsfeldsee 2016Metalheads aufgepasst, nachdem der Monat Juni immer näher rückt und somit auch der Countdown zum 20 jährigen Jubiläum des „Rock am Härtsfeldsee“– Festivals, haben wir heute zwei aktuelle News für euch.

Freunde und Fans der guten Unterhaltung und von „Monster Truck“ müssen wir hier nun leider enttäuschen. Der Tourplan der Band hat sich leider verändert, was zu Folge hat, dass sie ihren Gig am Härtsfeldsee absagen müssen. Wirklich sehr schade für alle Beteiligten. Doch für Ersatz wird und wurde gesorgt, so dass die Fans dieses kleinen beschaulichen Festivals doch noch auf ihre Kosten kommen.

DestructionDestruction ist eine der ältesten bis heute bestehenden deutschen Trash Metal Bands. Neben „Kreator“ und „Sodom“ sind sie eine der erfolgreichsten deutschen Bands dieser Stilrichtung. 2016 kommen sie zum ersten Mal in ihrer musikalischen Laufbahn an den Härtsfeldsee und werden dort das Zelt wackeln lassen.

Wenn das kein Grund ist, sich noch schnell einige der begehrten Tickets zu sichern! Zu lange solltet ihr nicht mehr warten, denn am 24. und 25. Juni ist es schon soweit.

Tickets und alles, was man sonst noch braucht, findet ihr unter www.shop.rockamhaertsfeldsee.de

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung